Giny & Pepper

Giny & Pepper


Alle Bildchen hier sind Geschenke und dürfen nicht weiterverwendet werden!  

Berufe:
Giny: stets aktive Räuber- und Turboföxine
Pepper: verschmuster und ständig hungriger Rabaukenfox
Heimat:
Berlin
Burzltag:
Giny: 14.01.2007
Pepper: 05.02.2009
Rasse:
Drahthaarfoxterrier


Was ICH über die beiden zu bellen hab:

Zum allerersten Mal hab ich Giny vor langer Zeit im hundund-Forum entdeckt. Von dort hab ich auch mein Lieblingsbildchen von ihr geräubert. Da sieht man schon, dass sie mit allen Wassern gewaschen ist.
Sie lebt in der Hauptstadt Berlin bei ihrem Menschenrudel als da sind: Frauli Anke, Tochter Nathalie und Herrchen Wolfgang (Wolle). Wer  auf meiner HP schon ein bisschen rumgebuddelt hat, weiß, dass Wolle der Erfinder von Macho-Manolo ist. Als ich noch als gefährlicher Manolito die Welt durchstreift hab, war er immer heimlich dabei und hat von meinen Raubzügen und Liebesabenteuern berichtet. "Atzekutte" Wolle hat mich schon dermaßen zum Grinsbellen gebracht, das kann ich gar nicht oft genug Pfoten und bellen. Außerdem ist er ein hervorragender Poet. Er schreibt nämlich auch wunderschöne Gedichte
Ostern 2009 ist noch ein kleiner Drahti bei Giny und ihren Menschen eingezogen. Er wurde sehnsüchtig erwartet und sein Körbchen war schon lang gerichtet. Ja und das allerbeste da dran: Er ist ein Rüde aus dem letzten Wurf von meinem ehemaligen Augensternchen Netty: Foxtasy's Benjamin Button! Sein feurig-rattenscharfer Name ist PEPPER.
Viele, viele Jahre lang war ich mit Giny & Pepper in einigen Foxl-Foren hööööchst aktiv. Leider haben es einige Zweibeins dort geschafft, dass ich keine Lust mehr darauf hatte. Persönlichweis kenn ich das Rudel nicht aber mein Nürnberger Zweibeinkumpel dafür umso besser. Den Herbert hab ich deshalb etliche Male zu den beiden Berliner Rabauken und auf etliche Foritreffen geschickt um für mich dort nach dem Rechten zu äugen! Jede Menge schöne Zeiten hat er dadurch erlebt und das wird er bestimmt ganz sicher niiiiiemals vergessen.

Unterwegs:

Was bei den beiden Rabauken los ist, könnt ihr hier beäugen! Viel Spaß!
Die neuesten pFotos sind immer oben...! ;-)

2015

Oktober

pFoto-Stress auf der Foxlranch ;-)

"Äy Giny!"


"Wass'n los Peppa, Du neervst!"
"Die Franken beschwern sich wegen unserer pFotos! Los, wir strengen uns mal an!"
"Vasteh ick nich!....Na denne, wenns sein muss!" ...
 


"Perfekt!" "Wir können, aber nur, wenn wir WOLLEn!"

Genuss-Drahti Pepper..

...(wie üblich) äußerst müde aber stilvoll und gemütlich - drinnen...


...und beim herbstlichen Sonnenschnarch auf der Foxlranch!

September

Spätsommerguck von...

...Giny...


...und Pepper im heimischen "Zwinger".

Juli

pFoto-Shooting für ein neues Startbildchen für die hiesige Tributseite...
...Nein, nicht das:
 
"Giny nach perfekter Fellpflege!" ;-)

Nehmen wir dieses:

Astrein, bell ich zum Ergebnis!
Das bisherige Start-pFoto...

...war auch von höööchster Qualität aber doch ein bisserle in die Jährchen gekommen (anno 2009)!


Die Begeisterung hält sich bei Ginylita zunächst in Grenzen...


"Leckerchen her!" ...


... "sonst geht da gar nix!" ;-)


NatütelTIERlich gab es dann Gutzis! Unschwer bei Pepperchen zu erkennen! ;-)

Juni

Badespaß...

...ne gute Idee von Frauli Anke!


Pfotenbad mit Wasserball


Hmmmm! Lang hat das Balli nicht gehalten! ;-)


Schwülheißes Wetter auf der Foxlranch...das plättet sogar Ginylita


...und Pepperchen sowieso! ;-)

Mai


Pepperchen frisch frisiert und ein bisschen müde


Action auf der Foxlranch! - ohne AnBELLer kommt hier keiner vorbei! ;-) 
(unscharfer pFotoshoot aus einem Video)


Pepper beim pFoto-Guck und Giny schlabbert! ;-) 

April

Leckerchen - Yammi!


Für die Zweibeins aufgePEPPERte Foxlranch!


Sonnige Foxlranch

Januar

*Winterschnarch*


Sehr gemütlich...aber...


...noch gemütlicher war es auf Herrchens Bäuchlein!
(RückGuck auf den Dezember 2014)

2014

August
Blutige Mäsuejagd auf der Foxlranch...
*HinweisBELLer*: Ein pFoto musste zensiert werden. Auch Videos sind vorhanden. Aus Welpenschutzgründen musste die Zensur vorgenommen werden und es wäre auch unverantwortlich die Videos zu veröffentlichen! Selbst die Fotografin war entsetzt (daher die unscharfen und leicht verwackelten pFotografien). Sie will übrigens anonym bleiben... ;-)

Erfolgreiche Jagd! Pepper macht mit seiner Gespielin Giny gemeinsame Sache! 


Natürlich kommt die Beute...


...in den Napf! Man äh Rüde ist ja wohlerzogen und weiß was sich gehört! ;-)


Giny äugt gleich nach dem  nächsten Nager! Er wird keine Chance haben!
Pfote drauf! ;-)
Übrigens sollen demnächst knusprige Felltiger im Napf landen!
KLASSE!!!

Juli

Sommerfreuden auf der Foxlranch

;-) Berliner Couchpotatoes:

Ginylita - zu schnell für Frauchens Knippse!


Pepperchen machts besser! ;-)

- frisch "gebürstelt":

 Ginylita


 Schmusebacke Pepper

Mai 
Im UrlaubsquarTIER!

Gemütliches Urlaubsplätzchen am Fenster!


Katzenguck!


Ich will raus!


Naja, ein Nickerchen ist auch nicht schlecht!


Pepper nach einem anstrengenden Arbeitstag auf seiner Foxlranch im März!

2013


Kurz vor dem Winter:

Frisch frisierte "Berliner Schnauzen"! ;-)

Herbst...

...auf der Foxlranch: Pepper sitzt "gut im Fell"!

Heftig Action auf der Foxlranch im September!

Klickt hier, dann "bewegt" sich das Bildchen: * SPORT FREI! *

Im Juli war bei Giny & Pepper ein Besuch auf Ernies Plantagen angebellt!

Erst mal ein "stand in" mit dem Hausherrn!


Ein Paradies!


Hausherr Ernie!


Action! Pepper sichert sich ne Pulle Gerstensaft! ;-)


Kulleräuglein Giny wartet aufs Grillen...


...und Pepper hat ne große Klappe! :-) So gehört sich das auch für einen gestandenen Foxl-Rüden! WUFF!


Giny beim Baden!


Rangezoomt!


Traute Zweisamkeit: Busserle für Giny von ihrem Pepperchen!

2012 

Die "Berlinersens" gehören zu meinen langjährgen und allerbesten Freunden! Es wird häufig hin- und hergebellt und wenn "Not am Fox" ist schick ich meinen Herbert auch mal nach Berlin und er übt dann seine Nebentätigkeit als Foxlsitter aus.  
Er kennt die Berliner Rabauken bestens und so hat er sie im August mal ein paar Tage auf der Foxlranch "betreut"!

Giny Auf ihrer Foxlranch!


Pepper begrüßt meinen Herbert ausgiebigst!


Pepper am frühen Morgen


Giny "modelt"...


"ICH bin die Schönste...!" Nun ja, Pepper scheint wenig interessiert!


Faulenzen ist mehr "sein Ding"!


Giny ist immer auf Foxl-Ranch-Wache!


Gassi mit Herbert - alles sehr "spannend" - besonders die Leinen!


Gemeinsames "Zeitunglesen"


Guck auf den Teltowkanal


Pepper macht immer ne gute Figur!


Giny ist natürlich auch IMMER "Auf Wache"!


Äy Herbert! ICH WILL SPIELEN!


"Nun nimm schon!"


"Nimm endlich und hör auf zu knippsen!"


Jajaja! Das gefällt dem Ginymäuschen!


Genug ist nicht genug!


Pepper und Herbert prüfen die pFoto- und Videoqualität!


Giny schon wieder bei der Bewachung der Foxlranch!


Das geht auch mit geschlossenen Äuglein!


Pepper hat Hunger!


Giny auch!


Pepper mit Herbert beim Pfotenballschauen! Es gab Siege für Nürnberg und die Hertha zu bejubeln!


Am nächsten Tag. Lieber Besuch von den Plantagen!


Giny guckt ein bisserle traurig! Der Besuch ist beendet! Man hat die freundschaftlichen Bande persönlicherweise heftigst erneuert!

Etwas ältere pFotos:

Ginylita - frisch getrimmt

...frisch frisiert!


Mit "KLein-Pepper" unterwegs im "Platz"!

Zwei Schnarchebildchen:




Pepper ist schon richtig...

...groß geworden! WAU!

Süße Giny


Ich bin sehr froh, dass ich Giny & Pepper kennengelernt habe. Leider (und wie schon ganz oben gebellt) nicht persönlicherweis aber mein Herbert hat sie schon öfters getroffen und war voll begeistert von Giny, Pepper und dem Menschenrudel.

Bewegte Bilder (nur ne kleine Auswahl) von den beiden, einfach nur herrlich anzuschauen (Herrchen Wolle ist auch ein Star-Regisseur!):

Sandmännchen
Badetag 
Zuhause bei Pepper
Gartenspaß
Auf den Hund gekommen
Peppers Dusche  
Stummfilm - "Mein Ball" 
Sport frei!

Noch einige feine Fotos von Giny und Pepper

Turbo-Maus Giny


Schmutzföxelinchen Giny


2 x Pracht-Jungfoxl Pepper



Giny macht mal Pause! ;-)


Schlawinerfoxl Pepper weiß, wo es schön ist! ;-)


Gemeinsames Gassiläufchen...


Daheim bei Giny und Pepper


Weihnachten 2010...müüüüde Giny!


Schnarchzapfen Pepper


Seeehr gemütlich...


Giny will spielen!


Mit Giny und Pepper in ihrer Berliner Foxlranch!

...im Dezember 2010 beim Schnüffeln im Schnee!



...was gibts denn da zu Maulen, Giny?


...nach getaner Gartenarbeit (November 2010)




Aus alten Tagen:

Mein absolutes Lieblings-pFoto von Giny


Tja, Giny und ich sind so ganz nebenbei auch heftigst gesuchte Bandito-Persönlichkeiten:

Ginys Steckbrief


...und hier MEINER


Lob aus berufenem Schnäuzelchen! 


 

rocky