Regenbogenseite

Meine Regenbogenseite


Ein Regenbogen über und in meinem Dörfchen

So eine Seite wollte ich eigentlich gar nicht haben! Trauriger Anlass ist, dass ich lernen musste, dass das Leben nicht ewig währt und wir alle einmal über die Regenbogenbrücke gehen werden! Vor vielen Jahren ist mein Vorgänger Arro schon in das Regenbogenland gereist:


Arro - es ist leider das einzige pFoto von ihm, das ich habe... :-(

Arro bleibt hier aber nicht alleine! Am 13.09.2016 bin ich ja selbst ins Regenbogenland umgezogen und dort sind schon etliche prima Kumpelienen und Kumpels, die ich Euch hier vorstellen tu:

Meine liebliche Nachbarin Odi!

...im November 2014 mit nur 12 Jährchen auf dem Fell hat sie beschlossen nur noch im Regenbogenland zu bellen...(Ich werde Dich vermissen)! :-(  

Unglaublich und viel zu früh umgezogen (nach kurzer schwerer Krankheit)!

25.01.2009 - 30.12.2015
Äy Balljunkie! Nicht nur Deine Menschen werden ihr "Würstchen" niemals vergessen!
* Freddy - 2011 (noch im Tierheim) *


Luigi
Mein prima www-Kumpel ist am 09.05.2013 mit gerade mal 10 Jährchen viel zu früh ins Regenbogenland umgezogen. Seine zahlreichen lustigen Bellerchen in meinem Pfotenbüchlein und den feinen Mailkontakt werde ich ganz arg vermissen und er wird unvergessen bleiben! Nicht umsonst hat Käpt'n Schlauauge schon lange Zeit auch ein Plätzchen bei mir auf seiner Tributseite!

Für Rasmus hab ich hier auch ein Plätzchen für sein Vorgängerrudel:

Tusse (1958 - 1970) - oben links
Nicke 1 (1972 - 1976) - oben rechts
Nicke 2 (1976 - 1982) - unten links
Egon (1984 - 1997) -unten rechts

Für meinen Wikingerkumpel Rasmus...

Flora (2004 - 26.12.2015)
Dein Frauchen Majri, Rasmus und sein Rudel vermissen Dich sehr! 

Ehrensache! Auch sein bester Kumpel Kasper kann sich hier ausruhen: 

Kasper (1999 - 2012) - oben links mit Klein-Rasmus

Für Rasmus, Ann-Sofie, Göran und ihre Freunde Manne & Lena:

Karo ist am 29.01.2014 seinem ersten Herrchen ins Regenbogenland gefolgt...

Das Tigerle ist am 15.03.2012 über die Regenbogenbrücke gehüpft...

Er wird so sehr vermisst von Rüsselchen und seinem Rudel!
Nun wird er aber im Regenbogenland als Agi-Chef gebraucht! Also: Nicht traurig sein!
Am 25.09.2013 hat sich "das Püdelsche" entschlossen, Ticco ins Regenbogenland zu folgen: 

Äy Pino, lass Deine Öhrchen auch dort sooooo schön fliegen!
30.10.2000 - 25.09.2013 - das Nockel wurde nicht mal 13 Jährchen alt.

Joschi & Sternchen hatten allerfeinste Vorgängerpfoten an der Schwalm! Als da wären...
...Mischlingsrabauke...

Wotan (13.11.1984 - 22.04.1998)

...Schnuckel-Stehöhrchen-Drahtiföxine...

Leila (07.10.1987 - 15.06.1997)

...und Glatti-Lady...

Ronja (12.08.1997 - 21.11.2008) 
Ich weiß ganz genau, dass die Drei von "Mutti" Lisa und "Papa" Kurt über alles geliebt wurden und dort niemals vergessen werden! Absolute Ehrensache, dass sie auch hier bei mir ihr Ausruhplätzchen bekommen!

Ruhe sanft Lizzy!

Die Freundin von Joschi & Sternchen ist am 12.09.2011 nach 15 Lebensjahren ins Regenbogenland umgezogen. Auch mein Herbert kannte sie sehr gut. 

Meine liebe www-Freundin Aby ist am 29.04.2008 ins Regenbogenland umgezogen!

Sie hat lange zusammen mit Miss Elli und ihren lieben Menschen tapfer ums Hierbleiben gekämpft! ALLES wurde versucht und alle guten Wünsche haben nichts geholfen. Aby hat leider, leider den schweren Kampf verloren! Sie durfte nicht mal 6 Jahre alt werden.


Dustin (August 2001 - 07.02.2014)
Er war einer "meiner" Notfelle, den ich über längere Zeit begleitet habe.
Einen Tag vor dem Umzug in sein neues Körbchen ist er am 07.02.2014 über die Regenbogenbrücke gehüpft. 


Norman war ein ganz feiner Drahti. Er wurde leider nur gerade mal 2 Jahre "alt". Wenn ihr auf sein Banner klickt erfahrt ihr sehr viel über ihn. Er wurde von seinem Frauchen sehr geliebt, hatte aber ein schwere Krankheit. Normie ist hier bei mir, weil ich tief beeindruckt von ihm bin. 

rocky