2015 (Archiv)

Neuigkeiten (fast ein Tagebuch)
HinweisBELLerchen: Optimal könnt ihr meine Seiten nur mit dem Internet-Explorer im Kompatibilitätsmodus beäugen. Mit anderen Browsern ist leider alles ein bisserle "verschoben". Wenn ihr etwas gelbes lesen tut: draufpofteln (das ist ein Link). Außerdem gibt's "Überraschungen", wenn ihr auf etliche meiner pFotos tappsen tut! ;-)


Dezember 2015

31.12.2015
Silvester...Rückguck:
Kein sonderlich gutes Jahr! Es gab priiiiima Zeiten aber auch unschöne Zeiten. Was soll's! Katzenfell drüber! ;-)
Eigentlich wollte ich heute über die astrein feinschönen letzten Tage meiner Kumpelienen, Kumpels und bei mir daheim bellen aber ich kann das beim besten Willen nicht. Ich bin nämlich seeeeehr traurig...  
...wegen FREDDY...


Wuff! Äy Freddy!
Ich schick Dir meine Lichtlein von gestern Abend ins Regenbogenland!
Deine Menschen, ICH, mein Rudel und mein Herbert sind sooooo traurig! :-(
Unbegreiflich und absolut foxlturboschnell bist Du gestern ins Regenbogenland umgezogen!

R. I. P.   "Würstchen"

Äy Ball-Junkie!
Du hättest noch bei Deinem tollen Rudel bleiben sollen...
Ein feines Ausruh-Plätzchen auf meiner Regenbogenseite hab ich Dir schon eingerichtet und früher oder später "schnüffeln" wir uns...Pfote drauf!;-) ...aber heute noch nicht! ;-)

Tappst nochmal für ihn hier drauf: 
* UNVERGESSEN  (damals noch im Tierheim) *
Dickes Fernschlabber-Busserle an Katrin für das Telefon-Bellerchen heute früh... :-(

Trauriges Update:
Auch in Schweden ist bei Rasmus  und seinem Rudel wegen...

.. seiner Freundin Flora tiefe Trauer angebellt! Die süße Glatthaar-Foxl-Lady hat sich entschlossen, ihr Frauchen Majri am 2. Weihnachtstag Richtung Regenbogenland zu verlassen! Sie war gerade mal 11 Jährchen jung! Absolute Foxl-Ehrensache, dass sie auf meiner Regenbogenseite ebenfalls ein Ausruhplätzchen gefunden hat.
Rocky @ Majri
Vov-Vov! Please do not be sad! I am sure, Flora is very happy at Rainbow-Country! Rasmus and I will meet her there...sooner or later...but not today!
Rocky @ Flora
Hej-hej Sweetheart! I hope you did not forget your fine "Flower-Treasure-Hunt-Bandana"! ;-)  

24.12.2015

All meinen Kumpelienen und Kumpels tu ich zusammen mit meinem Rudel und meinem Zweibeinkumpel Herbert schöne und geruhsame Feiertage wünschuliern! ICH werde mich um mein Rudel kümmern und freu mich natütelTIERlich auf meine Schenkis! Nachdem ich jetzt auch meine HP einigermaßen aktualisiert hab, werde ich die nächsten Tage www-mäßig pausuliern! Mal äugen, wann es das nächste "Update" gibt! ;-)
Allerheißeste DANKULIERUNG aber noch für die lieben BELLerchen, die ich bekommen hab!
Speziell spezialistisch tu ich Birgitt, Roland und Barny sowie Stephan & Elisabeth grüßuliern!

22.12.2015
Au weia! Bei Rüsselchen war eine Operation angebellt! Ich war natürlich zusammen mit meinem Rudel und meinem Herbert in höchster Sorge, denn zunächst war nicht klar, was dem Rinchen fehlt...

Hinter Gittern, Vollnarkrose, Operation! Frauli Christel hat mich ständig informaTIERt (Fernschlabberbusserle dafür). Frühmorgens ging es los!

Mittags war alles überstanden! Yipppppiiiiieh! Das Weh hat sich als abgekapselter Abszess herausgestellt. Das Ding wurde entfernt und nun ist wieder alles gut!
Am späten Nachmittag...

...war das Rüsselchen mit Caipi und Klein-Käte schon wieder flottpfotig unterwegs!
Yipiiiiiiiiiieh! Das Daumen- und Pfotendrücken hat geholfen!
Noch einige pFotos mehr: Rüsselchens Tributseite 

Ach herrje...Ein gähnend-russelliger Jungspund! ;-)

Piccolo hat den 4. Advent (im Gegensatz zu MIR) voll verschnarcht! Aber schnüffelt selbst nach, was er geBELLt hat: Piccolos Trobutseite

21.12.2015

Herrliches Gassiwetter! Am gestrigen 4. Advent hat mich mein Nürnberger Zweibeinkumpel Herbert in Herrchens Werkstatt besucht. Mehr darüber hier: Galerie 2015

19.12.2015
Nur noch wenige Tage bis Weihnachten...

Mein Adventskalender ist schon fast leer gefuttert! Ich denk aber mal in allernähester Bälde bekomm ich heftig Nachschub! ;-)
Dieses Wochenende tut mich nämlich mein allerbester Zweibeinkumpel besuchen tun! ;-)
Nach gepfotelter Arbeit an der HP ist jetzt aber mal ein Sonnen-Schnarchi im Hof fällig:

Jaja...


...ICH hab ordentlich "Holz vor dem Körbchen"! ;-)
Allen meinen Kumpelienen und Kumpels wünschulier ich ein fröhliches und geruhsames Adventswochenende! 

Andernorts ist "Mann" der Adventenszeit scheinbar schon ziemlich überdrüssig...

Ernie hat wohl ein bisserle zu heftig in seinem Glühwein-Napf "geschlabbert"! ;-)


Au weia!


...aber "wohl dem, der eine Tessa hat"! ;-)

Wenn der Postmann einmal klingelt...

...mein Wikingerkumpel Rasmus ist in hööööchster Aufregung! "Mom & dad" lassen ihn (noch) nicht an SEIN Päckchen ran! Völlig unverständlich! Wo er doch sooooo fleißig war und mir seine tolle Treasure-Hunt-Geschichte gebellt hat!

Hmmm...an der Reese...

...treiben jetzt seltsame "Kobolde"...


...ihr Unwesen! Ich glaube nicht, dass Rüsselchen und das restliche Vierbeinrudel von dem seltsamen Getier begeistert sind! Das Christelfrauli hätte sich erstmal bei Herrn Loriot informaTIERn sollen: *Es saugt und bläst der Heinzelmann...*
Huch... 

...eine Ausnahme scheint es an der dortigen Vierbeinfront zu geben! Felltigerine Tinka. Naja, wie üblich keinerlei Solidarität im Felltigerlager! *Grummel* ;-)
Die Schafis und Ziegen freuen sich jedenfalls...

...über das herrliche Sonnenwetter an der Reese!


Da leuchten auch Rüsselchens Äuglein!...


...oder etwa deshalb?! Wer weiß?! :-) 

Ein ganz besonderes GrußBELLerchen geht an Ex-Notfell Freddy! "Würstchen" geht es prächtig! Ich tu das ganz genau wissen, denn mein Herbert hat ausführlichsterweis mit seinem Herrchen BELLefoniert und das tu ICH natürlich foxltuboschnell erfahren! ;-) 
Klaro-klarini geht von hier aus auch ein dickes "Fernschlaber-Busserle" an Freddys Haus- und Hofberichterstatterin Katrin! ;-) 

Horridooooh! "Mein" Weiterstädter "Russellchen" auf Einkaufstour! ;-)

Picco darf sich da bestimmt grad jede Menge Leckerchen in SEINEN Einkaufswagen laden! ;-) 

16.12.2015
Wie versprochen...
Rasmus bellt ausführlichst...

...über seinen: * Treasure Hunt *

Anderes Thema:
*Grummel*
- Also diese Zweibeins! Fragen die doch tatsächlicherweis im Fernsehen:
* Was kostet ein Hund? *
Als ob WIR überhaupt mit schnödem Mammon aufzuwiegen sind! Sie sollten mal lieber fragen, wie viel Mühe, Geduld und Hingabe es UNS VIERBEINS kosten tut, SIE ordentlich zu erziehen und zu bespaßen! Einfach unglaublich! Naja, etwas gutes hat der Bericht. Er hält vielleicht einige dümmliche Zweibeins davon ab, sich vor Weihnachten unüberlegterweis eine/n von UNS unter ihren Weihnachtsbaum zu zwingen! Bekanntlich landen viele von uns nach dem Weihnachtsfest am Straßenrand und/oder im Tierheim.

13.12.2015
Zusammen mit meinem Rudel und meinem Zweibeinkumpel Herbert...

...tu ich Euch einen schönen und geruhsamen 3. Advent wünschuliern!
@ Rasmus (och "mom & dad"):

Glad Luciadagen!

ICH bin jedenfalls gassimäßig gut ausgelastet...

...hab deshalb auch wenig Zeit fürs www...


...denn es gibt viiiiiiiiel zu schnüffeln bei mir daheim!
Wuff! Äy Kumpelienen & Kumpel: Allerheißeste DANKulierung für jede Menge pFotos und Neuigkeiten aus Euren Revieren: 

Rüsselchen...

...frisch frisieruliert! Es war nötig! ;-)
Äugt hier: Rinchens Tributseite

Ernie beim schmausen!

Er hat allen Grund...gut auf seine Leckerchen aufzupassen! Warum?
Schnüffelt hier: Ernies Tributseite

Ayayayay! Jede Menge Süßigkeiten...

...und 'ne heftige Ladung pFotos aus Weiterstadt könnt ihr hier beäugen: Piccolos Tributseite

Tja, was soll Rüde dazu bellen:

Rasmus hat es sich mit seinem "dad" richtig gemütlich gemacht und leistet ihm Gesellschaft! Außerdem hat er mich jetzt ausführlich über seinen "Treasure hunt" informiert! Darüber könnt ihr demnächst bei mir nachschnüffeln! ;-) 

Nur mal so nebenbei geBELLt! Mein Zweibeinrudel und mein Zweibeinkumpel gucken sehr gern, was Hundeprofi RÜTTERling so alles machen tut. Ich zoll ihm nun hier mal wieder meine RespekTIERung! 
Die letzten 3 Samstagabende hab ich fleißig TV geäugt...über Wölfe und stellt Euch vor: der Rütterknilch war sogar in MEINEM Zweitrevier! Er ist ja öfters "unterwegs" und so hat er auch das Nürnberger Tierheim besucht! Astrein! Hihi! Er ist ein Kerl wie ICH...mit Felltigern kann er nämlich nix anfangen (obwohl er sich wahrlich bemühen tut)! ;-)

10.12.2015
ADVENTens-Zeit - Knuddel-Zeit!

Herrchen macht DAS - wie gestern Abend - priiiima!


So ein wohlerzogenerer "Zweibein-Sklave" verschafft einem den "Himmel auf Erden"! Pfote rauf!
Übrigens: EINES meiner Weihnachtschenkis hab ich auch schon! Ich tu da grad drauf liegen! Vor MIR ist nämlich gar nichts sicher! ;-) Frauli hat jedenfalls kapituliTIERt! :-)
Absolutigerweis spezielle-Spezial-Grüßlis an Rüsselchen (mit Rudel), Ernie (mit Rudel), Freddy (mit Rudel), Picco (mit Rudel) und Rasmus (mit Rudel)! ;-)
So nebenbei geBELLt:
Momentan hab ich auf das www und alles was damit zusammenhängen tut wenig Lust. Das heißt aber nicht, dass ich untätig bin! ;- WUFF!   

01.12.2015
ICH - mit einem äußerst schicken Schenki von Rasmus...

...und MEINEM leckeren Adventskalender!
Mehr darüber und ein Rückguck auf den letzten Sonntag hier: Galerie 2015
@ Rasmus: TACK!!!
Bei ihm ist schlechtes Wetter...

...hier ein Geheim-pFoto, das mir sein "dad" geschickt hat (beim Regengassi mit seiner "mom")!
Beide haben aber wieder gut nach Hause gefunden, denn in den Fenstern leuchtet es:


Hier der Beweis...

...gleich anschließend ist Zeit für spannende Lektüre: "Treasure hunt"! Rasmus war an der "Schatz-Suche" selbst beteiligt und natürlich seeeeeehr erfolgreich! RESPEKT!!!

Währenddessen hat Rüsselchen...

...mal wieder seine liebe Müh mit Klein-Käte! Ayayayayay! Ihr solltet mal das Video sehen, aus dem dieses pFoto stammt! ;-)

Tja und hier...

...Ernie als tüchtiger Malermeister! Wen er bepinselt hat, könnt ihr hier erschnüffeln:
Ernies Tributseite!

@ Piccolo

Heißeste DANKulierung für Dein AdventsgrußBELLerchen per "WÄ"!

November 2015

22.11.2015
Trauriger NachBELLer:
Unser Anton, seines Berufes "Hühner-Chef", ist vor kurzem vom Stänglein gefallen. Ermittlungen ergaben, dass er eines natürlichen Todes gestorben ist und sich ohne lautes Krähen ins Regenbogenland verabschiedet hat.
R.i.P. Anton! 
Nachfolger "Max" hat seinen Job schon angetreten:

Allerdings hat er seine Gacker-Ladies noch nicht in der Kralle. Sie haben doch tatsächlich die Eierproduktion eingestellt! ICH werde das aber schnellstmöglich klären! Pfote drauf! ;-)

Der erste Schnee...

... auf meiner Nürnberger Bullerwiese...

...und ICH...

...auf Facebook!
*Wooly Monkeys Quirky Cushion Designs*
Eine tolle Seite mit vielen schönen Sachen nicht nur für Foxls!
Wem ich diesen Auftritt dort zu verDANKulieren hab, kann ich mir denken. Der Delinquent treibt momentan sein Unwesen in Göteborg! ;-)
Das dortige FB-pFoto von MIR ist schon etwas älter:

Geknippsuliert von Frauli am 13.04.2005!
Jedenfalls hab ich Rasmus meine Meinung gebellt...

...laut und deutlichst! ;-) 
Tappst auf meine Nase, wenn ihr lauschulieren wollt! ;-)

21.11.2015
So, mal wieder eine Aktualisier-Pfotung meiner HP! ;-)
Hier das letzte pFoto vom vergangenen Dienstag (ICH bin da schon wieder daheim).

Vorher hatte ich in Nürnberg mal wieder einen priiiiiiiima Wohlfühltag! ;-)
MEIN nahezu komplettes "Programm" von diesem Tag könnt ihr hier beäugen: Galerie 2015

Auch im Kumpelienen- und Kumpelskreis war (mehr oder weniger) Action angebellt:

An der Reese...

...hat "mein" Rüsselchen eines seiner Schlafi-Plätzchen von Felltigerlady Tinka zurückerobert! Das dortige Hexenvolk übt derweil...
 
..."RAMBAZAMBA"!
Naja, nicht schlecht, Klein-Kätchen! Aber an MICH kommste (noch) nicht ran! ;-)
Mehr darüber hier: Rüsselchens Tributseite
Rocky @ KK
WUFF! Äy zwergiges Hexengör! Zeig mal ein paar Pfoten RESPEKT vor dem Alter! 

Mein jünglicher www-Vierbeinkumpel Piccolo...

...mit herbstlicher "Krone"! ;-)
Äugt, was er mir dazu hööööchstselbst gebellt hat: Piccolos Tributseite   

Rocky @ Rasmus
Grummel! Today there was some strange action about a swedish letter at a Nürnberg Briefkasten! Only Herbert and Frauli know about that! Well! Soooon I'll also be informed! ;-)

17.11.2015
Zweitrevier-Checkung war heute angebellt!

ICH beim Rundtrapps durch MEIN bullerwiesiges Unterholz...


...und auch sonst gab es jede Menge zu tun! ;-)
Jaja ihr seht schon richtig: absolut frische Quietschie-Beute!
Hihi! Die städtische Nachbarschaft bekam heftigst was auf die Öhrchen! ;-)
FaziTIERung: ein suuupi-duuupi Wohlfühltag für MICH! *Pfote drauf!* 

14.11.2015
Tralala! "Im Frühtau im Hofe ich spiel fallera!"

Soll ich...


...oder soll ich nicht? DAS ist hier die Frage! ;-)


Na ich werde mich mal lieber mit der Holzbewachung beschäftigen...


...unser Förster hat geguggd und nun dürfen wir es nach Hause fahren!


2 solche Fuhren kommen noch!


Fertig: jede Menge Holz vor der Hüttn! ;-)

Bei Rüsselchen an der Reese...

...verkehrte Welt! ;-) Hihi! Zumachen und drin lassen! Wuff!
Selber schuld, Tinkalita! ;-)

12.11.2015
Wuff! ICH bin allerbester Laune! ;-)
Das Wochenende ist nah und außerdem steht ein Ausflug in MEIN Zweitrevier an! Yippppiiiiieeeeh!
Unschön-schmerzhaftes: vor kurzem hatte ich ein Beinchen-Weh! Beim abendlichen Spielen mit Herrchen hab ich es wohl ein bisserle zu bunt getrieben und mir eine Zerrung zugezogen. Massagen und DOGtor-Medizin haben aber ihre Wirkung nicht verfehlt. Ich bin wieder voll auf den Pfoten und rambazambamäßig gehts bei mir jetzt wieder an alles ran - mindestens so wie seinerzeit "Blücher an der KATZbach"! ;-) WUFF!   

08.11.2015

ICH beim antrappsen! Suchspielchen mit Frauli!


Ernie hat heftig Spaß beim Sonntagsgassi!

Lördag i Bäckhult:

Ein Teil von Rassmussens Holzernte!


Sein "dad" mit schwerem Gerät bei den letzten Arbeiten in diesem Jahr!


Ganz genau wie ICH hat Rasmus die Arbeiten professionell organisiert und überwacht!

07.11.2015
;-) An alle daheimgebliebenen:

"Tralala...im Frühtau zu Walde ich trapps fallera...!"
Heute übrigens nur aus Spaß an der Freud! Unsere Waldarbeiten sind nämlich dank MEINER Feder- äh Pfotenführung hööööchst erfolgreich und einträglich beendet!
;-) Für zweibeinige "Sofakartoffeln" hier was zum beäugen:
Martin Rütter zu Gast bei DAS! 
*GrinsBell* - Suuupi Bellerchen sind da von ihm auch über das leidige Thema "Felltiger" zu belauschen! Wuff! 

06.11.2015
Rückguck auf gestern...

Bei Rasmus war Päckchenalarm angebellt. Einen Teil der Beute hat er sich gleich gesichert! Mehr darüber hier: Rassmussens Tributseite
ICH hab gestern Nachmittag noch ein herrliches Sonnenbad genossen:

Hahni hab ich mir dabei absolut körbchengerecht PLATZiert! ;-)

In Weiterstadt...

...hat Piccolo seine Grusel-Grusel-Halloweenmasken abgelegt und ist auf herbstlichem Streifzug durch sein Revier!
Ich tu Euch dringendst empfehlen, hier zu schnüffeln: Piccolos Tributseite
Es war nämlich noch mehr los bei ihm! ;-) 
@ Picco
Äy Rabaukenzwerg! Bei Dir sieht es ja fast aus wie im Unterholz MEINER Nürnberger Bullerwiese! ;-)

05.11.2015
Heute Vormittag: *RAMBAZAMBA*-Training!

Ich bin fleißig dabei, diese Disziplin zu perfektionieren! Frauli war "begeistert"...

 
...und ICH bin foxlturboschnell in den Hof "geflüchtet"! ;-)

Gestern war Ausruhen und "Aufpassen auf Oma" angebellt!

Glaubt nur nicht, dass mir etwas entgeht...


...auch wenn meine Äuglein geschlossen sind! ;-)


Kaum war Frauli wieder zurück: "Her mit meiner Ente!"


Gute Zweibein-Erziehung ist das A & O! ;-) WUFF!

Beäugt mal dieses tolle SonnenuntergangspFoto...

...Rüsselchen hat es mir gestern Abend von "seiner Reese" geschickt!

03.11.2015
Waldeinsatz - Tag 2

Bei allerbestem Wetter hab ICH diesmal selbst kräftigst mitgeholfen! Wenn "DER CHEF" Beisserchen und Pfote anlegt, klappt alles doppelt gut und foxlturboschnell! Äugt selbst: Galerie 2015
Morgen ist Waldpause für mich. Wäre eigentlich nicht nötig aber ich muss daheim auf "Oma" aufpassen! ;-)
Übrigens: die pFotos von MEINEN Waldeinsätzen sind qualitätsmäßig nicht sonderlich gut. Frauli kann da aber nix dafür. Ihr Ei-Fön ist gut eingepackt und sie hat meistens auch noch einen Schutz um ihre "Pfoten". ;-)
"Safety first" ist angebellt!

02.11.2015
!!! WALDEINSATZ !!!

Hier bin ich noch am Waldesrand und tu meine Arbeitsutensilien prüfuliern. Die weiteren Ereignisse könnt ihr hier beäugen: Galerie 2015 

Über ein Ausflugs-pFoto und ein Mail-BELLellerchen...

...von Schnuckelföxine Leevke hab ich mich heftigst gefreut! Ich hatte lange Zeit nichts von ihr gehört. So wie es aussieht ist sie eine heftige "Radfahrerin"! ;-)
*GrinsBell"....

...ganz genau wie ICH fährt sie nicht selbst, sondern lässt fahren! Astreine Zweibeinerziehung nenn ich das!
Wuhuuu! So ganz stimmt das bei mir nicht mehr! Frauli mag mich nämlich nicht mehr ziehen und mein damaliger "Rolls-Royce" ist deshalb eingemottet. ;-)
Hinweisbeller: das obige pFoto von mir und meiner Luxuskarosse ist fast so alt wie ICH! ;-)

01.11.2015
Hier seht ihr MICH...

...bei der sonntäglichen Vorerkundung für meinen bevorstehenden Waldeinsatz! Es gibt noch viel zu tun! Morgen geht es weiter und ICH bin dabei! ;-)
Bei meinem Wikingerkumpel Rasmus...

...sieht der Wald schon viiiiiel aufgeräumter aus! Wie ich gestern schon gebellt hab, sind ER und ICH "astreine" Waldföxe! Da gibt es absolut keinen Zweifel! Mehr von seinem Streifzug durch sein Bäckhulter Waldgebiet gibt es hier: Rassmussens Tributseite  

Rüsselchen...

...hatte gestern mit seinem Rudel einen prima Tag! Ein Ausflug in den sonnigen Schwarzwald war angebellt. Wie ihr beäugen könnt, war sie am Abend seeeehr müde. Für ein Selfie für MICH hat sie aber vor dem Einschlafen noch Zeit gefunden!

Oktober 2015

31.10.2015 - Halloween!

Das "Grusel-Grusel" tu ich heute mal meinem www-Kumpel Piccolo überlassen!
Frische pFotos und jede Menge Halloween-Gruseligkeiten könnt ihr hier beäugen und erschnüffeln: Piccolos Tributseite
Ein ganz besonderes Fernschlabber-Busserle geht von mir an sein Frauli Helga! Sie weiß warum! ;-)
ICH hab mit den Gruseligkeiten nicht mehr viel am Fell und war...

...heute schon ziemlich früh auf den Pfoten!
Mehr darüber hier: Galerie 2015 
Professionelle Besucher/ienen meiner HP wissen, dass das da oben unser Hühnerstall ist. Die flatterigen Ladies sind schon auf ihrer Wiese unterwegs. Mein allerbester Zweibeinkumpel war wegen ihrer leckeren und hööööchst biologischen Produkte heftig sauer auf mich (wie üblich ist mir das natütelTIERlich völlig egal)! Bei ihm kann ich mir ALLES erlauben. Naja...ich hab Anfang letzter Woche die von Frauli für ihn vorbereiteten Eiers geschreddert. pFotos gibt es davon nicht. Auch Frauli war nicht sonderlich "amused". Tja, wenn ich da Lust drauf hab, mach ich das! Da gibt's in Nürnberg und Rohr nix zu jammern! Wo geFOXelt wird, da fallen Schalen! ;-)
Stellt Euch aber mal vor...jetzt tut er überlegen tun, ob er ein Huhn mietet: * Rent-a-Huhn *
Hihi! Ich glaub das nicht! ;-)
Frauli hat mir inzwischen schon gebellt, dass er MEINEN Hühners treu bleiben wird! ;-)
Trotzdem finde ich "DAS" gut (auch wenn es Konkurrenz ist)!
Im Wald waren wir gestern übrigens nicht...

...da ist durchaus "Körbchen-Grummeln" angebellt! Verflixterweis hat das kein Zweibein aus meinem Rudel interessiert. Außerdem war es mir zu schattig... 

...da zieht man mit Sack & Pack mal foxlturboschnell in die Sonne um! ;-)
Ansonsten bin ich aber allerbester Laune und tu mich auf eine schööööne Woche freuen!

@ Rasmus
;-) WE ARE REAL "WOOD"-FOXIES! ;-)
Greetings to "mom & dad" and your "dinner-friends" at Bäckhult-paradise!

Unerfreuliches:
Ernie hatte heftigst Schmerzen...

Kletten waren schuld! Mehr darüber hier: Ernies Tributseite  
Er hat mir auch ein richtig tolles pFoto geschickt...

Wer hier keinen Foxi erkennt, hat keine Fantasie! Den hölzernen Knilch hat er beim Gassi erschnüffelt!

Auge in Auge mit dem Grauen! ;-)

Ständiger Ärger mit Felltigeriene Tinka an der Reese...
...äugt hier: Rüsselchens Tributseite

30.10.2015
Denkt nur nicht, dass bei MIR und meinen Kumpelienen und Kumpels nix los ist, nur weil ich hier nicht gebellt hab! Unter der Woche hatte ich nur sehr wenig Zeit. Ein pflichtbewusster Drahti wie ich hat schließlich seine Aufgaben zu erfüllen! ;-) 
Die Infos kommen alle noch dieses Wochenende!  Aber NUR, wenn ICH Zeit hab! Und Zeit hab ich nur, wenn ich nicht wieder auf die Oma aufpassen muss, während mein Rudel (ohne MICH) im Wald arbeiten tut. Aaaaber Frauli hat da etwas angedeutet... ;-) 
Also drückt die Pfoten, dass ICH nicht im Wald bin, denn möglichweise erfahrt ihr dann etwas über: 
"Eier schreddern" (mein Nürnberger Zweibeinkumpel ist sauer auf mich - ist MIR aber völlig egal), "schmerzhafte Kletten an edlen Rüdenteilen" & über einen "ASTreinen" Foxi, "felltigerische" Neuigkeiten von der Reese uuuund es gibt frische Piccolo pFotos auf die Äuglein!
ICH kenn mich übrigens prima im "Felltiger-Trailing" aus. Da bin ICH absolut perfekt! ;-) WUFF!
Auf die ganze nächste Woche freu ich mich riiiiiiesig! Ich verrat aber nicht warum! ;-) 

24.10.2015
RAMBAZAMBA!!! 

! GRUMMEL & POTZBLITZ ! ICH BIN SAUER!
Ich durfte diesmal nicht mit in MEINEN Wald...

*GrinsBell* - so ganz stimmt das nicht! Die Wahrheit erfahrt ihr hier: Galerie2015
Bei der Gelegenheit könnt ihr dort auch gleich die pFotos und meine Bellerchen zum dienstäglichen Besuch in MEINEM Zweitrevier beäugen! ;-)

Rambazamba ist momentan scheinbar überall! ;-)

Das pFoto hat mir Ernie geschickt! Er ist unschuldig! Die Ermitlungen laufen in Richtung Igel/Waschbär!

Rasmus ist gut in seinem Bäckhulter Revier angekommen...

...hier sein erstes Opfer!
Übrigens der apfeldiebische Elch lebt noch! Mit ihm wird sich Rasmus als nächstes befassen. Es scheint ein etwas dümmlicher Elch zu sein. Er hat den Salat stehen lassen aber dafür die Rosenbüsche von Rassmussens "mom" verspeist! ;-) Ayayay!
Mehr frische pFotos aus Bäckhult hier: Tributseite Rasmus 

Ach herrje...so richtig glücklich scheint...

...das Rüsselchen nicht zu sein! Warum? Schnüffelt hier: Rüsselchens Tributseite

Zu guter Letzt könnt ihr noch die Burzlgeschichte von Piccolo beäugen!

Sein 2. Burzl ist zwar schon geraume Zeit her aber dafür ist die Geschichte sehr ausführlich und natürlich bellt er höchstselbst!
Schnüffelt hier: Piccolos Tributseite

22.10.2015
Ich bin heftig traurig!
Rüsselchen hat mir gestern gebellt, dass ich nackich schlimm aussehen tu! Ich kann da absolutigerweis nix dafür. Hab die Beschwerde aber schon an Frauli und Herrchen weitergeBELLt.
Rüsselchen:
Mein Fell wächst foxlturboschnell. Äy Schnuckeliene...solltest aber auch wissen, dass eigentlich nur die inneren Werte zählen. Apropos "innere Werte"...gleich kommt Frauli heim und mein Bäuchlein muss gefüllt werden! ;-)
Außerdem: Guck lieber mal, was in Deinem Revier so abgeht:

DAS geht ja wohl gar nicht! Caipilöttchen & Felltigeriene Tinka (KK versteckt sich dahinter)!
Naja, wahrscheinlich warste...

...nach dem Gassi mit Deinen beiden Hexen bisseke müde! ;-)

@ Rasmus
TREVLIG RESA to Bäckhult-paradise!
I wish you a lot of fun aaaand "successful hunt"! ;-) WUFF! 
Warning! Hey hunter! I know you are visiting ducks at your revier!
Please be carful! They are very dangerous:
* Dangerous Ducks *

Bei meinem Zweitrevier-Besuch war es ja trocken. Bei Ernie & Tessa...

...in etwa zur gleichen Zeit, wohl eher nicht! ;-)
Am nächsten Tag aber wieder...

...auf erfolgreicher Pilzjagd! ;-)

Püüüh! Auf mich wartet jede Menge Arbeit. Meine Dienstagspfotos muss ich noch sortieruliern und dann kam auch noch heftig Bildchenpost von Piccolo! Der Schnarchzapfen hat erst jetzt ne ganze Ladung BurzlpFotos für mich beBELLt.  

20.10.2015
Alles paletti in meinem Nürnberger Zweitrevier...

...wie ihr beäugen könnt ist es schon seeeehr herbstlich. Stört mich aber in keinster Weise! Ich find das priiiiima!

19.10.2015
ICH - heftigst im Foxlstress...

...hier gestern Abend beim Ziermer-Raufen mit Herrchen!
Heute muss ich mein Köfferchen für einen Ausflug nach Nürberg packen! Yippppiiiiiieh!
Ach ja...nur so nebenbei gebellt:

Ich bin "fast nackich"! ;-)

Trauriges Bellerchen:

"Mein" altes Forum ist seit heut nicht mehr! Es war lange Zeit soooooo schön dort (wegen einiger seltsamer Zweibeins hab ich mich da aber schon vor längerer Zeit verkrümelt). Bis dahin war es absolut foxl-genial! Allein wenn ich da nur an "Macho Manolo" denken tu (nur auszugsweise könnt ihr das hier bei mir beäugen)!
Glücklicherweis hab ich mit meinen allerbesten Kumpelienen und Kumpels aus diesen alten Tagen immer noch spitzenmäßige KontakTIERung! ;-) 

Aus burzeligem Anlass einen heftigen GlückwunschBELLer an einen "alten" Zweibeinkumpel in Berlin!
Apropos Berlin...

Wie es zu diesem perfekten pFoto kam, solltet ihr hier erschnüffeln:
Giny & Peppers Tributseite 

Nachträglicherweis auch glatte 10er Glückis an Zorro! Wie ihr weiter unten beäugen könnt, hatte der Rabaukenfox ein genussreiches Burzlmenü! ;-)

Ob in Berlin oder im Weserbergland:
Bleibt schön gesund und munter!

Hier nun einige Kumpel/(ienen)-pFotos der letzten Tage:

Ernie - sehr sportlich im Wald! Das wurde ihm verordnet, weil er sich mal wieder als diebischer Terrier erwiesen hat und jede Menge Fressalien in seinem Bäuchlein verschwunden sind (ich verrat aber nicht, was und wieviel)!


Rasmus beim Gassi in seinem Göteborger Revier!
Mehr frische pFotos von ihm hier: Rassmussens Tributeiste 

Gassi auch an der Schwalm... 

...onLein macht keinen Spaß!


Schon besser! ;-)


Prinzen-Perfekt! ;-)

Zorros Burzltagsmenü...

Lecker selbstgemachte Foxl-Wraps vom Frauke-Frauli! Soooo muss das sein!


Mal kurz geschnüffelt!


...und schon verschwindet die Leckerei im Burzlbäuchlein! ;-)

16.10.2015
Wie ihr beäugen könnt...

...geht der Trend bei Regen zum Zweitkörbchen...


...überdacht! Auch wenn es tröpfelt hab ich MEIN Revier trockenen Fells immer und allzeit im Guck!
Tja und dass ICH in MEINEM REVIER die absolute Nummer EINS bin, könnt ihr an der Hauswand auch gleich beäugen! ;-)
 
Mein Lesestoff hat sich wieder mal erweitert!
Naja, diesmal ist es mehr zum beäugen und zum lauschen:

Die Scheiben zum Guck (geeignet auch für Welpen)...

...die Scheibe zum lauschen!
Martin Rütter ist ein sehr schlaues Zweibein! Er hat uns Vierbeins richtig gut durchschaut. Außerdem ist er kein Felltigerfreund! ;-) 
Mein "Verhältnis" zu den Maunzern ist (mit wenigen Ausnahmen) bekannt.
Nur mal zur Erinnerung:
  
"Wir" werden niiiiiiiiiiiiiiemals Freunde! ;-) WUFF!
"K wie Katze"
Frauli, Herrchen und mein Herbert gucken und lauschen dem Rütterling sehr gern (ICH auch, wenn ich nix besseres zu tun hab)!
Meinen Zweibeins nützt das aber trotzdem nix, denn ICH hab sie ALLE in der Pfote und zwar locker! ;-)

Action bei Rüsselchen:

Wenn ihr nicht sehen tut, was los ist schnüffelt hier: Rüsselchens Tributseite 

15.10.2015
Riesenfreude an der Schwalm!
Mutti Lisa ist gut erholt wieder von ihrer spanischen Insel zurück.
Prinz Joschi hat das gleich zum Anlass genommen, einer alten "Leidenschaft" zu frönen:

In Ermangelung eines aktuellen Beweisbildchens hier ein etwas älteres pFoto in seiner Eigenschaft als diebischer Kuchenprinz!
Einen Kuchen hat er sich diesmal nicht geschnappt - NEIN!
Diesmal musste ein paniertes Stück Bauchlappen dran glauben. Gerade noch rechtzeitig konnte Mutti Lisa das prinzliche Festmahl verhindern, denn Fleisch vom Schwein ist nix für uns Vierbeins! ;-)

*Grummel* - Die neue Fellschneidemaschine ist angekommen. Frauli wartet nun aber noch, bis es wieder ein bisschen wärmer wird, dann bin ICH wohl "fällig"! 
Gute Nachrichten: ICH steh in hööööchst aussichtsreichen VerhandlungsBELLern mit meinem Nürnberger Zweibeinkumpel bezüglicherweis eines Besuchs meines Zweitreviers! Yippppppiiiiiiieeeeeeh!  

Absturz bei Rüsselchen:

Der Flattermann ist voll gegen die Fensterscheibe gedüst!


Ist nix passiert. Hier noch mit etwas bedröppeltem Guck!


Hat sich dann mal kurz geschüttelt, bisserle ausgeruht und ist wieder abgeflattert. War bestimmt ein Rüde (der Gattung Picus viridis)! ;-)

14.10.2015
HÄPPY BURZL, Bero!
ALLES GUTE ZU DEINEM NEUNTEN!
Ich will mal hoffen, dass in Buxtehude eine heftige Sause angeBELLt ist! ;-)

Gestern Abend bei mir daheim...

..."Warten auf Frauli"!
Genau wie mein Nürnberger Zweibeinkumpel muss sie oftmals am Dienstag lang arbeiten.
Sch...LangeDienstage, bellen die beiden dann immer! Ich mag die SchLaDi's deshalb auch nicht. Wuff!
Rückguck auf Sonntag:
Herrchen hat sein Versprechen aber wahr gemacht und...

...ist mir mir auf laaaaaagem Waldgassi gewesen: Galerie 2015

Die Frage an der Reese ist...

...hat das Rüsselchen einen Schnupfen? ;-)

Im Weserbergland...

...bei Endo...

...und Zorro, scheint es schon heftig kühl zu sein! Der Ofen "brummt"! ;-)

12.10.2015
Pfotet mal auf...

Hab ich erschnüffelt, weil da mein Nürnberger Zweitrevier hundemäßig testuliert wurde. Ich werd dort jetzt öfters mal schnüffeln (und da nicht nur allein wegen dem Namen)! Mein Zweitrevier kam bei dem Test nicht gut weg! ICH kann mich aber nicht beschweren (bin dort ja nur besuchsweis).
Frauli und Herrchen wollten mich eigentlich gestern nackich machen! *Grinsbell* Es ist ihnen nicht gelungen, weil das Schneide-Utensil seinen Geist aufgegeben hat! Tja, ICH bin halt ein hartes Vierbein mit hartem Fell! ;-)
Helfen tut es mir aber trotzdem nicht viel. Das neue Teil ist schon bestellt und unterwegs! Wuhuuuuuu! 

11.10.2015
Kleiner Nachbeller zu gestern! Ich war noch stinkesauer...

...als ich bemerkt hab, dass Herrchen noch nach Nürnberg fährt...zu einem RÜDENABEND!
Und das ohne MICH! *Grummel!*
Naja...ICH hab dann halt geschmollt...

...aber nur ein bisschen! ;-)
Etwa zu selben Zeit...

...macht Rasmus eine hervorragende Figur! Absolut TOP und frisch frisiert!

Tja und heute...

...ist es in Ernies Revier schon ziemlich "eisig-frisch"!
ICH werde heute noch Herrchens Werkstatt prüfuliern und dann gibt's dort noch ein groooooßes Gassiläufchen für MICH! Das ist ja wohl auch das mindeste, nach seinem Rüdenabend-Fauxpas! ;-)
Mit meinem Herbert werde ich dann demnächst und diesbezüglich noch ein Katzenfell rupfen! Pfote drauf, WUFF!!! ;-)

10.10.2015
WELTHUNDETAG, Igelalarm bei mir, Felltigerauszug bei Ernie und ein Schnarchzapfen! Zu all dem weiter unten mehr! Das wichtigste zuerst:

Burzltag in Oberaula!

Willkommen im Club der WILDEN DREIZEHNER ( - Ra - Ro)! ;-)


ICH wünschulier Dir zusammen mit meinem Rudel und meinem Nürnberger Zweibeinkumpel einen richtig tollen Wohlfühltag!

Behalt zusammen mit Pico alles im Blick...

...darin bist Du schon seit vielen Jahren "seeeehr gut"!
Rute hoch! Auch wenn Du den einen oder anderen Tropfen und die eine oder andere Medizin-Pille schlucken musst: bleib auf den Beinen! Dein priiiiiima Zweibeinrudel und Pico & Lola passen ja auch gut auf DICH auf! ;-) Fernschlabber-Busserle!
Genau ein solches Schlabberle geht auch an eine momentane Zweibein-Urlaubs-Insulanerin, die heute ebenfallsigerweis ihren Burzl feiert! Wer das ist verratulier ich nicht! Naja, sie ist ja bald zurück und da steht eines terrierfest: es wird ein heftiges GeBELLe geben! ;-)
Hier könnt ihr Lady Patzy bei ihrem Schönheits-Schlafi...

...am heutigen Burzlmorgen beäugen! Mit absolutiger Sicherheit gibt es heute noch jede Menge Leckerchen und Streicheleinheiten! ;-)  

!!! INTERNATIONALER WELTHUNDETAG !!!
ICH hätte da ja noch viel mehr Feiertage vorzuschlaguliern: WeltDRAHTItag, WeltGLATTItag, WeltFOXLtag WeltRÜDENtag, WeltMACHOtag...WELT-ANTI-FELLTIGERTAG!
Naja, wollen wir es mal nicht übertreiben. ICH hab auf jeden Fall fast jeden Tag MEINEN Feiertag. Natürlich sorge ICH da auch hööööchstselbst dafür. Schließlich muss FOX seine Zweibeins voll in der Pfote haben. Gestern zum Beispiel:

...ein frisches Ziemerlein! ;-)
Ich hab das Teil in kürzester Zeit verschnabuliert! ;-) 
Die Stärkung war auch nötig, denn des Mitternächtens war allerheftigster IGELALARM angebellt...

Hier seht ihr den Stachler nachdem ICH ihn gestellt hab und er von Frauli verEIMERt wurde. Der Knilch war aber ein harter und flottpfotiger Gegner und konnte sich befreien! Hat ihm aber nichts genutzt! ;-)
Wenn ihr wissen wollt was passiert ist und wie die Geschichte ausgegangen ist, müsst ihr hier schnüffeln: Galerie 2015

Bei Ernie ist großes Aufatmen angeBELLt!
Die Minifelltiger haben ihren Koffer gepackt und sind zu ihren neuen Menschen gezogen!

Äy Ernie! Nun sind Tessa und Deine Zweibeins aber bestimmt traurig! Macht nix! Den Maunzern geht es gut und Du & Dein Rudel hast mal wieder ganze Notfellarbeit geleistet! Mit Sicherheit gibts in Bälde wieder Notfellen zu helfen und da steht das Plantagen-Asyl ganz sicher wieder "Fell bei Pfote"! ;-)
Mehr pFotos vom Auszug hier: Ernies Tributseite   

Ayayayay! Pepper schon wieder...

...beim Schnarchen (diesmal drinnen). Immerhin hat er Stil und sammelt hier auch Kräfte! Heute hilft er nämlich noch mit seinem Frauli bei der Berliner Tiertafel!

Nochmal zum Internationalen Welthundetag:
Ich hab ja allerbeste Kontaktierung zu meinem Nürnberger Zweibeinkumpel. Ich lass Euch jetzt mal einiges lesuliern, was ihm an uns Vierbeins besonders gefällt. Die Textulierungen haben von ihm sehr geschätzte Zweibeins verfasst und dem ist aus meiner Sichtulierung absolut nichts hinzuzuBELLen:

"Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen ohne ihre Fehler zu besitzen." (Friedrich der Große)

"Der Hund braucht sein Hundeleben. Er will zwar keine Flöhe haben, aber die Möglichkeit sie zu bekommen." (Robert Lembke)

"Mit einem kurzen Schwanzwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede." (Louis Armstrong)

"Wenn Du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der Unterschied zwischen Hund und Mensch." (Mark Twain)

"Du denkst Hunde kommen nicht in den Himmel. Ich sage Dir, sie sind lange vor uns dort." (Robert Louis Stevenson).

So, genug gepfotelt für heute!

Nun ist mal ein bisserle ausruhen angeBELLt, bin ja auch nicht mehr der Jüngste! ;-)

08.10.2015
Zuerst ein Tipp zum Guck am Fernseher:
Feuerwehrhund Rexx
Hat Spaß gemacht zu äugen! Ein Terrier "at his best"! ;-)

Impressionen von gestern Abend

Warten auf Herrchen!


NatütelTIERlich mit einem leckeren Ziemerchen - pfotenbereit! ;-)


Rüsselchen guckt auch noch hellwach!


Und in Oberaula weiß Lady Lola ganz genau, wo es gemütlich ist!

04.10.2015
Keine besonderen Vorkommnisse - Foxlalltag bei mir daheim!

ICH beim Sonntags-Gassi!
Mein Herbert hat mir übrigens unter dem Fell der Verschwiegenheit gebellt, dass Frauli noch nicht vor hat, mich von meinem Sommerpelz zu befreien. Momentan find ich das auch richtig gut, weil ich des nächtens noch in meinem Hof und Garten schnarchen tu. *Grummel!* Ich will endlich mal wieder mein Nürnberger Zweitrevier kontrollieren! Leider kann sich mein Herbert momentan nicht freinehmen und so muss ich noch eine Zeitlang warten. :-(

Allerdings gibt es auch heftig Grund zur Freude! Freddy hat sich mit einer ganzen Ladung pFotos bei mir gemaildet! Es geht ihm bestens:

Wie ihr sehen könnt, war er als Waldarbeiter tätig.
Mehr pFotos und sein GeBELLe dazu findet ihr hier: Freddys Tributseite

Da könnte sich ein Berliner Schnarchzapfen mal ein Beispiel nehmen:

Pepperchen beim Sonnenbad auf seiner Foxlranch!

An der Reese ist dagegen...

...heftig "Gewusel" angebellt!

01.10.2015
Von mir gibt's nix zu berichten. Foxl-Alltag bei mir daheim. 
In Oberaula - bei Patzy und Pico - wird aber heute heftig gefeiert!

Felltiger-Lady Lola feiert ihren 21. Burzl! Bestimmt bekommt sie von Pico 'ne frische Maus aus dem Garten serviert!

Gestern hatte Ernie eine "unheimliche" Begegnung:

Er hat dabei ein dickes Borsti-Busserle abbekommen.
Mehr darüber hier: Ernies Tributseite  

Mein Wikingerkumpel Rasmus hat seinen "dad" auf Erkundungsreise geschickt:

Ein gepfotetes Geheim-pFoto von seinem Aufenthaltsort am Mittelmeer


Hier könnt ihr seinen "Schatten-dad" beäugen!


Zur Tarnung trägt er eine sehr modische Mütze!
Eingeweihte Wikinger-Fans wissen, dass die Zweibein-Kopfbedeckung von Rassmussens Hundeschule stammt.
Der Zweck des Insel-Aufenthalts bleibt natütelTIERlich absolut geheim!

September 2015

27.09.2015
ICH...

...wie immer: FOXLTURBOSCHNELL!

An der Reese fällt das Fell...

...bei Rinchen....während...


...Klein-Käte die Walnuss-Saison eröffnet!
Mehr darüber hier: Rüsselchens Tributseite 

26.09.2015

ICH bei meiner herbstlichen Schwerstarbeit! ;-)


Auch in Omas Garten ist heftig "Betrieb"!
Mehr davon hier: Galerie 2015

Von der Reese kam ein KurzBELLerchen:

"Beim arbeiten!" 
Hihi! Höchsterstaunlicherweis mal nicht schmutzpfotig und nass! ;-)

Bei Ernie haben die Felltiger wohl nun vollends das Regiment übernommen:

Ernie hat mir gebellt, dass die beiden Maunzer sich in der Lebkuchenkiste richtig wohl fühlen und heftig am "schnurren" sind. Ayayayay! Sie versuchen es bei Ernie auch mit Bestechung! Äugt hier: Ernies Tributseite

25.09.2015
Yipppiiiiieh! Ich kann wieder...

...prima aus meinen Äuglein gucken!
Allerdings: mir schwant übles! Ich denk mal ich werd mich verkrümeln! ;-) 

24.09.2015
Wuff! Päckchenalarm!

ALLES MEINS! Lecker Fressalien sind da drin! ;-)


Auf den ersten Schnüffler stell ich da mal fest: so ungefähr 2-3 Tage könnte das reichen! ;-)
Leider hat meine DHL-Paketbotin Jutta Urlaub! Deshalb hab ich auf mein übliches Päckchen-Gutzi diesmal verzichten müssen! Wuhuuuuu!

23.09.2015
Maisernte...

...ist angebellt...und am späten Nachmittag...


...noch ein Besuch bei meinem DOGtor.
Mehr pFotos hier: Galerie 2015
Der DOGtor-Besuch war halb so schlimm: Untersuchung, Krallen schneiden (inkl. Wolfskralle), Impfung. Er war sehr zufrieden mit mir: Herz o.k., Zähnchen hervorragend. Alle Reflexe funzen auch allerbestens. Entdeckt hat er aber eine Muskelverspannung. Dagegen hab ich erstmal Tropfen bekommen. Dass ich auf mein wehes Beinchen aufpassen muss, weiß ich ja schon lange.

Rasmus guggd ein bisschen traurig:

Hier seht ihr ihn als Wachfoxl kurz vor der Abreise aus Bäckult!
@ Rasmus
"Don't be sad! Göteborg-Föxienen are waiting!" ;-) 

22.09.2015
Schnarchi-Tag:

DAS muss auch mal sein!
Bisschen mehr: Galerie 2015
Frauli werkelt "Fenster10-mäßig" an MEINEM Laptop! Soll sie mal machen! ;-)

21.09.2015
Urlaubsgassi...

...mit Frauli und Herrchen an MEINEM Rothsee!
Mehr hier: Galerie 2015

20.09.2015
Nicht viel los an diesem Wochenende, aber immerhin...

...hab ich von Frauli ein lecker Würstchen bekommen! Yammmiiiieh!

In Bäckhult hat Rasmus seinem "dad" bei der Gartenarbeit geholfen...

...seine "mom" war von den "Auswirkungen" nicht begeistert! ;-) 

An der Reese...

...hatte man keine große Lust auf einen pFoto-Shoot! ;-)

Ein wenig missglückt ist auch ein Schwälmer pFoto-Termin! ;-)

Kein Wunder! Mitten in der Knippsulierung war KATERALARM angebellt! ;-)
Da gab es natürlich kein Halten mehr! :-) Recht so!!!

Ich hab auch mal wieder frische pFotos aus Berlin bekommen:

Giny...


...Pepper scheinen aber auch nicht begeistert von der "Blitzerei"! :-)

17.09.2015
WUFF-WUFF!!! MIR entgeht nichts!

AlarmBELLer an Frauli!


"Äy Frauli, guck schnell mal aus dem Fenster!"


Ein Regenbogen über MEINEM Dörfchen!

Im Weserbergland scheint Foxlrabauke Endo...

...schon in den Winterschnarch-Modus gewechselt zu sein! ;-)

16.09.2015
Erntezeit bei uns daheim!

ICH als pflichtbewusster Wachfoxl! An MIR kommt keiner vorbei!
Ihr glaubt das nicht? Äugt hier: Galerie 2015

Im Hohen Norden geht es wesentlich geruhsamer zu:

Wikingerfoxl Rasmus in seinem Bäckhulter Körbchen!
Rasmus meinte aber später am Tag, dass er sich mit einem neuen Foxl-Duft belegen sollte...

Seine "mom" war nicht begeistert...


...er aber auch nicht. Warum? Ihr seht ihn hier kurz vor einer ausgiebigen Dusche! :-( 

ICH werde mal wieder in MEINER Ansicht bestärkt, dass Zweibeins von föxischen Wohlgerüchen keinerlei Ahnung haben.

@ Rasmus
Have a look! Herbert found...

...Vikingar korv! Be sure: I'll taste it! ;-)

15.09.2015
Glaubt nur nicht...

...dass mir langweilig wird!
Frauli hat mich zu Aufräumarbeiten verdonnert! Äugt hier: Galerie 2015

Zwei schnuckelige Ladies...

...Pico...


...und Patzy - finden ihren "Zweitwohnsitz" sehr gemütlich!

Das hier ist kein begossenes Püdel'sche...

...sondern das Rüsselchen beim "Trockenliegen" nach einem Regenguss!

13.09.2015
Au weia! ICH muss wieder auf die Schulbank! ;-( 
Mein Nürnberger Zweibeinkumpel hat "seinen" (*Grinsbell*: natürlich MEINEN) Schlepptop auf "Fenster 10" hochgetütelTIERt.  Naja, ein professioneller HACKpfoter wie ICH schafft das Lernmaterial selbstBELLend in kürzester Zeit! ;-) WUFF und Pfote drauf! ;-)  
Mein Wikingerkumpel Rasmus...

...ist mit "fetter Beute" zurück in seinem Bäckhulter Paradies! Er hilft seinem "dad" bei der "Gartenarbeit" und freut sich auf eine heftige sonntägliche Grillfeierlichkeit mit "Jan-Olof & Stefan" und "mom & dad"! Ganz bestimmt gibt es da heftig etwas zwischen die Wikingerbeißerchen! ;-)
Rasmus ist jedenfalls ein Kerl wie ICH! WIR helfen unseren Zweibeins wo wir können! Rasmus beim Rasenmähen und ICH...naja...das wisst ihr ja! ;-)  
Aktuelle Wikinger-pFotos hier: Tributseite von Rasmus

12.09.2015
Jaja, wir Drahtis sind hoch gebildet! Shakespeare ist unsere Standardlektüre! Ihr glaubt es nicht? Äugt mal:
* Hamlet - To pee or not to pee? * THAT is the question. ;-)
Für MICH ist das keine Frage! :-)))

Gestern hatte ich übrigens noch einen anstrengenden Abend. Mehr tu ich nicht verraten (Welpenschutzgründe)!
Heute früh war ich jedenfalls nicht sonderlich fit:

ICH beim Morgengassi...
Aaaaaaaaber kurze Zeit später sah die Welt dann schon wieder gaaaanz anders aus...

ICH...voll fit und bereit zum spielen... ;-)
Wie das funktioniert...?...äugt hier:
Galerie 2015

WUFF und GrinsBELL:
Ähnlichkeiten mit Mr. Stanley Beamish (Mr. Terrific) sind gewollt! ;-)

Hier noch ein Suchbildchen...seht ihr mich?

Tappst auf das pFoto...dann wird es größer! ;-)
Die Auflösung gibt es dann hier: Galerie 2015

Währenddessen war Rüsselchen...

...schwer beschäftigt! ;-)
Sie hatte einen priiiiiima Tag! Äugt hier: Rüsselchens Tributseite

11.09.2015
Der Himmel auf Erden! Herrliche Zeiten!

Ich hab mein Quietschie zurück, Frauli urlaubt und hat jede Menge Zeit für MICH! Meinem Nürnberger Zweibeinkumpel hat sie zwar geBELLt, dass ich sie ganz schön beschäftigulieren (und manchmal "nerven") tu aber DAS ist ja schließlich meine Foxlpflicht! ;-)
Klaro-klarini tu ich sie beschäftigen! Herrchen Thomas könnte auch noch ein abendliches Liedchen darüber "heulen"! ;-)
Hier gibt's MEINE hööööchst-aktuellen pFotos und BELLerchen: Galerie 2015 

08.09.2015
Die Sieb-Arbeiten bei uns gehen weiter...

...ich hab da ein priima Überwachungsplätzchen. ;-)
Allerdings Bin ich auch richtig sauer! Wenn ihr wissen wollt warum, äugt hier: Galerie 2015

Päckchen-Alarm an der Schwalm!

Pünktchen brav im Sitz und der Prinz "bei der Arbeit"!


"Alles seins!"...meint er! ;-)


Aber Sterni ist natürlich auch noch da!


Was sie mal zwischen den Pfoten hat wird heftig verteidigt!


Joschi derweil "schwer am schuften"!


Er wird richtig sauer, wenn Papa Kurt ihm "seine" Leckerchen klauen will! :-)

Hier noch ein Nachtsichtguck auf eine Schwälmer DIANA!

Die nächtliche "Göttin der Jagd" auf Mäusesuch in ihrem Garten...


...zumindest so lange, bis Mutti Lisa stört! ;-)

07.09.2015
Vergangenes Wochenende...

...war heftig Action bei mir angebellt...


Wenn ihr wissen wollt, was da los war und warum mein Nürnberger Zweibeinkumpel wohl in Bälde eine Brille brauchen tut tappst auf das obige pFoto oder schnüffelt hier: Galerie 2015
Übrigens bin ich allerbester Laune! Frauli urlaubt für etliche Wochen! Yipppiiiiiiieh!
Heute war beim Morgengassi mal wieder...

...die Überprüfung unserer Hühners fällig! ;-) 
Die Ladies mussten noch warten, bis sie auf ihre Wiese durften!

04.09.2015
*Grummel!* Frauli verletzt MEINE höchstprivatige Foxl-Sphäre...

Sie knippsuliert MICH schon am frühen Morgen satellitenmäßigerweis beim Schnarchi! ;-)
Naja, jedenfalls wisst ihr jetzt, dass ich momentan nur im Freien schnarchen tu. Drinnen ist es mir immer noch zu warm und im Hof und Garten ist es sowieso viiiiiiel schöner!
Nebenbei geBELLt...den pFoto-Bericht von meinem dienstäglichen Ausflug nach Nürnberg könnt ihr hier beschnüffeln: Galerie 2015

Rasmus...

...ist zurück nach Göteborg gedüst!
Hier seht ihr ihn kurz vor seiner rasanten Abreise aus Bäckhult!

Na wenn DAS mal kein begeisterter Guck ist! Er war jedenfalls viiiiiel schneller als "mom & dad" im Automobil! ;-)
Es dürfte ja auch bestens bekannt sein, dass sich der Motorradsport in meinem Kumpelienen- und Kumpelkreis größter Beliebtheit erfreut:

Giny & Pepper beim rasanten "Ausritt"!   

Gestern an der Schwalm (Joschi & Sternchen bellen selbst):

"Äy Joschi! Prima Leckerchen von Mutti!"


"Der Prinz muss warten...ICH zuerst!"


"Verflixt, das Gutzi hat sich verhakt...Joschiiiiiiii! Bring mir bitte einen Zahnstocher!"


"Ach herrje...die Gretel nervt! Das hat sie nun von ihrer Gier!"


"Ich seh nix, ich hör nix!"


"*Grummel!* Zu absolut nichts zu gebrauchen der Prinz!"

Bei den Schwälmer KabBELLeien tu ich mich mal lieber nicht einmischen. Wie ihr aber beäugen und lesulieren könnt, geht es den beiden wieder richtig gut. Die Magenverstimmungen sind überwunden und die frisch gemachten Frisuren sitzen auch allerbestens! ;-)

Yippppiiiieh!

Rüsselchen ist wieder raus aus dem Knast (hier beim Gassi mit "KK"). Dafür ist an der Reese ein anderes Vierbein wieder in die Falle getappst! Äugt hier: Rüsselchens Tributseite   

Gestern in Oberaula:
Lady PICOlita ist...

...leicht genervt von Frauchen Karins Aktivitäten. Es steht nämlich ein Kaffeekränzchen mit insgesamt 8 Zweibeinladies kurz bevor! Herrchen Dieter ist schon zum Skatabend entfleucht! ;-) Aus wohlunterrichteten Kreisen ist bekannt, dass sich die Mäusejägerin kurz nach diesem pFoto-Shoot in den Garten "verabschiedet" hat. ;-)

August 2015

31.08.2015
Bevor ich in baldigster Bälde das Köfferchen zu einem Besuch meines Zweitreviers packen tu gibt's noch eine Kleinigkeit auf die Äuglein!

Tappst auf mein obiges pFoto und ihr könnt beäugen und lesuliern, was bei mir am Samstag los war! Jaja! Eine heftige Feierlichkeit im engsten Rudelkreis war angebellt! Schööön wars! 

Ayayayay! MEIN Rüsselchen ...

...im Knast! Ihr könnt mir glauben, dass es da heftiges GeBELLe von mir an die Reese gab! Pfote drauf! Natürlich war alles halb so schlimm und nur zum allerbesten...
 
...vom Mäuseken! Mehr tu ich nicht verraten!

Neues von den Plantagen!

Den notfelligen Mini-Maunzern geht es gut und die Vermittlung läuft priiiiima!
Ernie ignoriert die Felltiger-Invasion so gut er kann! ;-)
Er hat mir gebellt:
"Eine Katze??? Wo soll denn hier eine Katze sein??? Ich seh keine!!!" 
Kann ich nur bestätigen: ICH auch nicht! ;-)

28.08.2015
So, Herbert hat meiner gestrigen Einladung zugeBELLt! Natürlich hat er mir auch versprochen, dass ich ihn nächste Woche besuchen darf! Yippppiiiieh!

WUHUUUU - Unschönes:  
Ein Vierbein aus meinem aller-allerbesten Kumpelkreis ist krank!
!!! GUTE BESSERUNG und "RUTE HOCH" !!! 
Äy Rabauke! DAS kann doch einen "australischen-Springbock-Ungarn" nicht erschüttern! ;-)
Tu bitte foxlturboschnell wieder gesund werden!!!

Riiiiiiiiesig gefreut hab ich mich über tolle pFoto-Post von Freddy ("Fernschlabber-Busserle an Katrin")! Dem ehemaligen Notfell geht es bestens und er hält sein gesamtes Rudel ordentlichst auf Trab. 
"Würstchens" pFoto-Post ist diesmal seeehr lehrreich!
Er zeigt uns den korrekten Foxlumgang mit einem Seilknotenballi:

Ich hätte das nicht besser bellen und zeigen können aber äugt selbst:
* Freddys Seilknotenballi-Schule *

27.08.2015
Wuff!
Die nächsten Tage ist wieder "heftig hecheln" angebellt. Es wird nochmal heiß!
Und weil es nicht schon heiß genug sein wird, hab ich meinen allerbesten Zweibeinkumpel am Wochenende zu einer Grillfeierlichkeit eingeladen. Noch hab ich keinen ZuBELLer aber ich bin mir ziemlich sicher, dass er kommen tut. ;-)
Nix iss umsonst und deshalb hab ICH MICH bei ihm gleich selbst wieder eingeladen. Er darf nicht zur Ruhe kommen, sonst rostuliert er ein! :-) 
Wie ihr lesulieren könnt, wird's mir keinesfalls langeweilig! ;-)  

26.08.2015
Gestern war Nürnberg angebellt!

Morgens halb 7 bei mir daheim! Eigentlich tu ich um diese Zeit noch schnarchuliern aber wenns in MEIN Zweitrevier geht, bin ich foxlturboschnell auf dem Weg zu meinem und Fraulis Automobil!
Mehr pFotos hier: Galerie 2015

Kumpelinen und Kumpelneuigkeiten:

Sternchen ging es nicht gut...Magen und Verdauungsproblemos!


Nach einem Besuch bei ihrer DOGtorin und einer Medikamentenspritze geht es ihr aber inzwischen wieder gut!

Rinchen...

...guckt traurig! Warum? Schnüffelt hier: Rüsselchen

Ayayayay!

Schlangenalarm bei Rasmus in Bäckhult!

Drinnen ist er richtig gut getarnt:

Mehr über seine Aktionen der letzten Tage hier: Rasmus

Außerdem hat er die Gegend um sein ehemaliges Ferienhaus besucht:

Mehr davon hier: Rasmus in Uthammar

24.08.2015
Wuhuuuuuuuuuuuu!
Mit meinem heißgeliebten Club geht es immer weiter bergab....

...eine Niederlage nach der anderen und die letzten guten zweibeinigen Pfotenballer verlassen gezwungenermaßen MEIN Zweitrevier Richtung Giny & Pepper...ES IST ZUM HEULEN!
Naja...die Hoffnung stirbt zuletzt...Irgendwann kommen sie wieder! Pfote drauf!
Was solls! ICH pack jetzt auch so langsam mein Köfferchen! Aber nicht für immer - nur für morgen! Richtung Zweitrevier! Yippppiiiiiiieeeeeeh! ;-)   

21./22./23.08.2015
Wuff! Eigentlich hatte Frauli mit mir einen DOGtorbesuch geplant (Impfulierungen, antiwurmige Kuren, Nachguck). Aaaaaaber sie hat die Rechnung natürlich ohne MICH gemacht! Ich hab mich allerbestens vor ihr versteckt! ;-) Ich hatte nämlich nicht die geringste Lust auf DOGtorige Aktionen. Schlussendlich bin ich erst aus meinem Versteck rausgekommen, als Herrchen nach einem anstrengenden Arbeitstag absolut müde nach Hause gekommen ist. Ihr könnt mir glauben: mein Herrchen ist ein seeehr fleißiges Herrchen. Frauli hat uns dann aus der Ferne pFotografiert...

ICH hab mich mit Herrchen solidarisch erklärt und er durfte mir beim gemeinsamen Halbschnarch in MEINEM Hof das Bauchi kraulen! ;-)
Am Samstag...
 
...waren wir aber dann wieder fit! WUFF!
Beim nachmittäglichen Knabbern... 

..am restlichen Burzl-Ziemerlein hab ich mir dann überlegt, was ich nächste Woche mit meinem Herbert in Nürnberg anstellen könnte! Schließlich steht ein weiterer Besuch fast unmittelbarerweis bevor! ;-)

Kumpelienen- und Kumpel-Neuigkeiten:

Reese-Ladies first...

Rüsselchen hat alle Pfoten voll zu tun mit "Klein-Käte"! Das obige "Bildschirm-pFoto" ist ein absolut harmloses Schnappschüsschen aus einem heftigen Actionvideo! Das frech-müpfige Käten-Zwergerl hält aber auch alle anderen Vier- und Zweibeins bestens auf Trab! ;-)   
@ Rüsselchen
Lass Dir bloß nix gefallen!!!

Sommer in Bäckhult:

Na wenn das mal kein patriotischer Wikinger-Foxl ist! Recht so! Wuff!

Zwischen den folgenden beiden pFotos liegen 13 Jahre...

Sommer 2002


Sommer 2015
Ihr seht DENSELBEN Drahti und DENSELBEN Ball!
Uuuunglaublich aber wahr! Mehr davon hier auf:
Rasmussens Tributseite

Felltiger-Alaaarm...!!!...???...
....Nein, diesmal nicht! Hier ging es ums nackte Überleben!

Diese sechs Mini-Maunzer wohnen zur Zeit mit Felltiger-Mama Gerda bei Ernie und Tessa!
Glaubt mir: dass sie noch leben verdanken sie einzig und allein dem Plantagenrudel. Eine schlimme Geschichte! Ich tu sie Euch lieber ersparen! 


Katzenmama und Nachwuchs machen sich inzwischen prächtig und sie hoffen am heutigen Sonntag auf gaaaaanz viel Besuch und ein neues Körbchen bei verständnisvollen Zweibeins!
Bekanntermaßen bin ICH ja kein Freund der Maunzer aber ich tu trotzdem und ganz feste all meine Pfoten für das Katzenrudel drücken tun! 
Felltigers machen halt auch IMMER Sorgen. So auch Plantagenkaterchen Kurt. Er war für mehr als 4 Wochen "auf Reisen". Er stand aber dann doch wieder maunzend vor der Tür und hatte Hunger! Es ist nicht bekannt, ob er bei Ernie und Tessa mikeschmäßig einen Rahmtopf zerbrochen hatte oder ob er gestiefelt war! ;-)    

19.08.2015
ICH...

...gestern in Nürnberg!
Zeit wars! Bei der großen Hitze während der letzten Wochen hab ich mir Ausflüge erspart. Foxlturboschnell hab ICH mich aber nach der Abkühlung der letzten Tage bei meinem Herbert eingeladen. Klaro-klarini hat er sich hurtig für MICH freigenommen! Am Montag war daheim in Rohr fein ausruhen angebelllt und so war ich am Dienstag "voll fit"! Ein ausgiebiges Frühgassi, etliche Bullerwiesenbesuche und natürlich jede Menge Spielchen mit Herbert und mit meinen Quietschies haben MIR einen tollen Tag beschert! :-)
Eine Ladung pFotos von gestern könnt ihr hier beäugen: Galerie 2015
Frauli und Herrchen haben sich auch gefreut, weil ich mal wieder eine ganze Nacht (von gestern auf heut) ohne Unterbrechung durchgeschnarcht hab! ;-) 
Nur damit ihr es wisst: der nächste Zweitrevier-Termin ist schon vereinBELLt! Yippppiiiiiieeeeeh! ;-) 

Bei Patzy & Pico waren Renovierungsarbeiten fällig...

Lady Patzy beobachtet das aufmerksam!

Ayayayayay!

Es wurde auch ein Felltiger-Teppich angeschafft!


Lady Patzy schnarchuliert da scheinbar recht gut drauf!
Ayayayayay! ICH würde da KEIN AUGE zutun! 

15./16.08.2015
Sonntag:
Yipppiiiiiieh! Es ist kühl (18 Celsiusse) und es regnet! Yipppiiiiiieh!
Das freut auch mein Rudel und die Nachbarschaft. Ab sofort muss nämlich mein allnächtlicher "Besucher" nicht mehr sein Leben riskieren und findet auch außerhalb von meinem Hof und Garten seinen "Igel-Schampus"! ;-)   
Allerbeste Aussichten auch für meine geplante Revierüberprüfung in Nürnberg! ;-) 

Wuff! Hier könnt ihr MICH beäugen, wie ICH letzten Freitag Abend daheim...

...auf kühlem Grund (mit ausreichend Foxl-Schampus) auf Regen gewartet hab! Ein paar Tropfen sind dann auch tatsächlicherweis heruntergeprasselt. Für die Natur hier bei uns war das aber nicht mal genug für einen hohlen Zahn! Nach soooo vielen Wochen Hitze ohne Regen soll es aber die nächsten Tage kühler und feuchter werden!
In der "Nachbarschaft" hat es jedenfalls schon heftig geblitzt und gedonnert: Wetter in Nordbayern   
In Nürnberg versucht mein Herbert nach dem nächtlichen Regenguss und der Abkühlung mit seinem Ersatz-MiniproBELLer die Hitze aus MEINEM Zweit-"Zwinger" herauszubekommen:

Er hat da einen strikten BefehlsBELLer von MIR bekommen, denn schließlich besuche ich ihn in baldigster Bälde und ich hab keine Lust, den ganzen Tag dort zu hecheln und mit feuchten Pfoten durch MEINEN Zweitzwinger zu trappsen! ;-)

Was war sonst noch los...?...

"Jagdfieber" an der Reese! Die drei Grazien....

...Klein-Käte, Rüsselchen und Caipi beim...


...Mäuse-Guck!


Jaja! Mit einem Quietschie-Ei fängt man Mäusekens! ;-) 

HinweisBELLer:
Der unvorsichtige Mäuserich ist auch von Felltiger-Reesen-Lady Tinka verschont worden. Er wurde in gehörigem Abstand zur Reese in die Freiheit entlassen und sollte Rüsselchens Revier künftig meiden. Die "drei Grazien" und Tinka haben sich den Nager aber "vorgemerkt"! ;-)  

Prinz Joschi war nach einem seiner wilden Läufchen durch sein Schwälmer Revier voller Kletten. "Ausbürsteln - Nein Danke!" hatte er gebellt und à la Sternchen auf "Frankfurter Mädchen" äh Bürschchen gemacht:

Genutzt hat es ihm nichts!
"Papa Kurti" hat ihn sich geschnappt und "gereinigt"! ;-)


Danach ist er foxlturboschnell in Deckung gegangen und hat ne ganze Weile geschmollt! ;-)

In Oberaula war es die letzten Tage auch seeeeehr heiß!

Lady PICOlina hat aber ein gemütlich-schattiges Plätzchen gefunden...und...


...etwas später brav und pflichtbewusst auf Schnarch-Lady Patzy aufgepasst! 
HinweisBeller: Der Felltiger im Hintergrund ist NICHT Lady Lola sondern nur ein künstlicher "Mäuseschreck"!

Ayayayay! In Berlin hat es heftigst auf Giny & Peppers Automobil "geregnet"! Nicht flüssig sondern fest!
Mehr verrat ich aber nicht! Ayayayayay!    

Als ausgewiesene Rasmus- und Schwedenfans haben ICH und mein Nürnberger Zweibeinkumpel noch einen kulinarischen Videotipp für Euch:
* Gernstl in Schweden * 
Ersatzweise auch hier zu beäugen: * Youtube-Schweden-Gernstl *
Wuff! Gaaaanz besonders empfehlen tu ICH Euch den "Surströmming"! ;-)

Ob Rasmus...

...wohl (angesichts der Taschentücher) verschnupft ist?...


...glaub ich nicht! Vermutlich liegt sein grummeliger Blick an der felltigerischen Nachbarschaft mit Namen "Siri"! ;-) 

11.08.2015

Alles Gute von hier unten nach "da oben"!
Äy Schlauauge!
 
"Dein" Picco macht sich prächtig! ;-)


Auch wenn seine Kumpeliene Leni viiiel größer ist, zeigt er Zähnchen! ;-) 

10.08.2015
Wegen der wochenendlichen Homepage-Problemos gibt es erst etwas verspätuliert was so alles passiert ist.
ICH war schon frühmorgens hööööchst aktiv:

"Äy Herrchen! Schluss mit Frühstück! ICH will spielen!" ;-)
Mehr pFotos gibt es hier: Galerie 2015
Jaja, nur absolute Schnüffelprofis wissen, dass meine pFoto-Seite inzwischen wieder hööööchst aktuell ist! 
Übrigens ist nach wie vor nächtlicher Igelalarm bei mir angebellt! Der Stachler will an MEINEN Foxl-Schampus!

Rasmus war mit "mom & dad" heftig unterwegs in seinem Bäckhulter Revier:

Ich bell nur: Bienen und Grillwürstchen! ;-)
Mehr davon und alle Infos hier: Tributseite Rasmus 

In Oberaula wird der Hitze Tribut gezollt...

...müde Patzy drinnen...


...und draußen!


Auch Pico schleppt sich mühsam über ihren Hof, während...


...Felltigerlady Lola weichen Untergrund bevorzugt!

Ach herrje! In Ernies Revier haben am 07. August die Plantagen gebrannt!
Infos und Fotos findet ihr hier bei der: Feuerwehr Fürstenwalde
Besonders traurig ist deshalb auch mein Nürnberg Zweibeinkumpel...

Ernie hatte ihm 2012 sein Revier...


...und die Obstplantagen gezeigt!

09.08.2015
Einige haben es foxlturboschnell bemerkt! Ich hatte gestern und heute Riiiiiiiesenprobleme mit meiner Homepage! Wegen einem eingespielten Servicepack wurde etliches gelöscht und war im Datennirvana verschwunden. Naja, ich habe einen Verdacht: gestern war Internationaler Felltigertag 2015
Dank meinem "alten" Provider und einem vorhandenen Backup scheint nun wieder alles einigermaßen zu funktionieren!
VIELEN DANK, ROLAND!
Ich will mal hoffen, dass Du bei Amazon einen ordentlichen Knochen bzw. Gutzi finden tust ;-)

04.08.2015
Hier könnt ihr beäugen, wie ICH...
 
...Frauli standesgemäß erwarten tu, wenn sie von der Arbeit nach Hause kommen tut! ;-)
Sie freut sich dann riiiiiesig und als erstes bekomme ich gleich ein dickes Bussi auf die Nase! ;-)
Das müsste zwar nicht unbedingterweis sein aber sie spielt dann auch gleich ne Runde Quietschie mit mir und anschließend gibt's ein Leckerchen! Was will Fox mehr? ;-)

Rasmus freut sich über...

...Sonnenschein in Bäckhult! Mehr pFotos gibt es auf seiner Tributseite

In Oberaula, bei Patzy & Pico:

Erfolgreiche Mäusejagd! Äy Ladies! Heißeste DANKulierung für das Jagdvideo!

In Weiterstadt...

...reißt die burzelige Schenkiflut für Rabauken-Picco nicht ab! ;-)

! ALLES GUTE ZUM ZWÖLFTEN in den Hohen Norden !

Äy Maya! Bleib schön gesund und munter und hab einen schööööönen Tag!

IGELALARM!
Momentan tu ich wegen der Hitze im Hof und Garten nächtiguliern! Da bekomm ich natütelTIERlich ALLES mit. Jeden morgen um Vier trappst ein Stachler durch mein Revier! Ihr könnt Euch sicher denken, was da los ist! Frauli ist begeistert! ;-) Ich bell ihr dann immer: Morgenstund hat Igel im Mund äh Schnäuzel! ;-)

02.08.2015
Folteralarm bei mir daheim!

ICH - gaaaaanz lieb am Frühstückstisch von Frauli und Herrchen!


*Grummel!* Schnüffeln darf ich aber bekommen tu ich nix! :-(

Frauli hat dann jedoch einen dicken Fehler gemacht und die pFotos meinem Herbert geWhatsÄpptuliert!
Was er ihr dann gefunkt hat weiß ich nicht aaaaber foxlturboschnell ist DAS passiert:

Yaaaaaammmiiiiieh!


Ein guter Zweibeinkumpel ist halt was wert! Wuff! ;-)
Den heutigen Tag werd ich jetzt noch genießen. Vor der Hitze in den nächsten Tagen graut es mir: wir werden wieder über 30 Celsiusse bekommen! Wuhuuuuu! :-(

@ Rüsselchen

Das sieht seeeehr gemütlich aus!

@ Iris, Beo & Luna!
Ayayayay! Hab grad auf Eurer HP geschnüffelt und die Bremer Neuigkeiten gelesen. Tipp: Macht Euch nix draus! Einfach die Zelte abbrechen, wo es einem nicht gefällt oder man nicht willkommen ist. ICH hab das gaaanz genauso gemacht.
Dass man kaum noch Foxls sieht, wundert MICH und meinen Herbert schon lang nicht mehr... 

Seeeehr interessant zum beäugen im Fernsehen:
Geschichte der Tiere: DER HUND *
Den 2. Teil erspar ich mir. Da geht's um die Felltiger!

Juli 2015

30.07.2015
Tralali-Tralala!
Kühles Wetter, Sonnenschein, da musste heut ein Ausflug sein! ;-)

Hihi! ICH hab meinen Nürnberger Zweibeinkumpel voll in der Pfote! Ein Bellerchen MEINerseits genügt und schon nimmt er sich frei für MICH! Auf der Arbeit ist er jetzt zwar heftig im zeitlichen Minus aber da muss er für MICH halt durch! ;-)
Wie immer ist alles geboten: Gassi, Spielen, Knuddeln und...

...gemütlich schnarchuliern! ;-)
Unser Motto: Sooooo jung kommen wir niiiiiieeee mehr zusammen! :-) Ein wahrer Beller! WUFF!
Einige pFotos mehr von meinem Besuch gibt es hier: Galerie 2015

Mein Weiterstädter www-Kumpel Piccolo ...

...hat mir einen pFoto-Beller geschickt. So wie es aussieht sind meine Schenkis zu seinem 2. Burzl gut bei ihm angekommen! ;-)
 
Patzy hat mir gebellt, dass es ihr gut geht! Yippppiiiieh! Sie hat ebenfalls ein feines Läufchen hinter sich:
 
Sie hat ein feines Läufchen hinter sich...


...und familiären Vierbeinbesuch (rechts neben Pico: Molly)

 
Lady Lola genießt derweil die Sonne!

An der Reese...

...übt man sich mit der "Käte-Cam"! :-)

29.07.2015
Bevor ICH mein Köfferchen für einen morgigen Ausflug nach Nürnberg packen tu hier noch foxlturboschnell 2 frische pFotos von der Reese:

Klein-Käte bei ihrem Zerstörungswerk! Ich vermutulier mal, dass sie kein Papillon sondern ein gefäääährlicher Gremlin ist! ;-)


Sie scheint aber - zumindest ab und zu - auch mal zu schnarchuliern! ;-)
@ Rüsselchen & Caipi
Ich hab videomäßigerweis beäugt, was ihr momentan zu erdulden habt. Aber da müsst ihr durch! Die Zwergeriene wird schon noch ruhiger werden. *Hoffentlich*! ;-)
Eine Agi-Profiene wird sie gaaaanz bestimmt. Euer Frauli soll schon mal Kondition bolzen! :-) ;-)

28.07.2015
pFoto-Post von Rasmus:

Nur +15 Celsiusse und Regen in Bäckhult! 


Sogar "moms" Blumen müssen in den "Knast" ;-)
Rute hoch, Rasmus! Der Sommer kommt bestimmt zurück!

27.07.2015

Äy Picco! Das wird bestimmt ein aufregender Tag für Dich! ;-) Viiiiiel Spaß!

Püüüüh! *Stein-vom-Herzen-fall*: Lady Patzy geht es besser!

Die Medizin hat geholfen! Auf dem obigen videogeschnappten pFoto könnt ihr sie beim Quietschiespielen beäugen. Yipppiiiieh!

26.07.2015
Eeeendlich mal wieder durchatmen...

...die Hitze ist verschwunden! 
Ich hab das Beste daraus gemacht...
 
...und mich (ähnlich wie hier zu beäugen) letzte Woche tagsüber ausgeruht und abends dann Frauli und Herrchen auf Trab gehalten. ;-)
Fleißig war ich auch. Meine "Asylanten"-Geschichte ist fertig. Wenn ihr lust- und launig seid könnt ihr hier schnüffeln:

* "Asyl" bei Herbert *


Jaja, ich hatte im April mein Nürnberger Zweitrevier...
 
...eine ganze Woche lang "belagert"! ;-)

Ach herrje...ich mach mir Sorgen um Lady Patzy

Alles Gute nach Oberaula!
Mit Pico ist alles in bester Ordnung!

Mäusejagd ist angebellt!


Wenn das mal nicht allerbeste Tarnung ist! ;-)

An der Reese...

...verteidigt Rüsselchen ihr Pfotenbad unerbittlich! Recht so!


Caipi & Klein-Käte in trauter Zweisamkeit!

21.07.2015
*Grummel!* Diese verflixte Hitze geht mir gewaltig aufs Fell...

...und ohne gut gekühlten Foxl-Schampus ist es kaum auszuhalten!
Wie ihr unten (am 17.07.2015) beäugen konntet hatte Sternchen ihren 8. Burzl. In meinem Pfotenbüchlein hat sie sich gestern über ihren "Prinzen" beschwert. Hier könnt ihr nun die Beweis-pFotos der Feierlichkeiten beäugen und lesuliern, was sie dazu zu bellen hat!

"Zwei Paten-Päckchen waren es diesmal sogar (wegen dem Poststreik). Eins mit Leckerchen und Fresschen, noch eins (auch mit Leckers) und einem persönlichen Brieflein und noch etliche Schenkis von meinem Rudel.  


"Äugt: Während mir meine Geburstagspost vorgelesen wird macht sich der Prinz über eines meiner Päckchen her!"


"Uuuuunglaublich!"


"Foxlturboschnell hatte er ne Ladung Ziemerchen für sich gesichert...


...damit nicht genug...auch noch die Würstchen hat er sich geschnappt!" 


"Glücklicherweise hab ich noch "Papa Kurti"! So bin ich dann auch an meine Gutzis gekommen!" 


"Und MEIN neues Quietschie-Ei hat der Prinz auch nicht bekommen!
Mein Joscherl  ist manchmal schon sehr frech! Ich würde doch mit ihm teilen aber er will immer alles ganz allein für sich! Wuhuuuuu! Endefektlich sorgte "Mutti Lisa" dann für Gerechtigkeit! So war es dann ein priiiiiiima Burzl für uns alle!"

Ayayayay! @ Prinz Joschi:
Das tut Fox aber nicht!!!

Unterricht an der Reese:

Rüsselchen mit Schülerin Käte

Währenddessen sitzt mein Wikingerkumpel Rasmus...

...in prächtiger Blümchenpose!

Und in Oberaula macht es sich...

...Pico so richtig gemütlich! :-) ;-)

Völlig hitzeplatt ist auch...

...Ernie!

18.07.2015
Rudelzuwachs...

...an der Reese: "KK" (KLein-KÄTE) *live* auf der laaaaangen Fahrt in ihr neues Revier! 
@ Käte
Äy Schnuckelinchen! Ich tu Dir ALLES GUTE und viel Spaß im neuen Revier wünschuliern! Du tust es noch nicht wissen tun und deshalb bell ich es Dir: 
Du hast ein gaaaanz großes Glückslos gezogen! ;-) 

Aaaaber, "Wat mutt, dat mutt":
@ Rüsselchen
Maild Dich bei mir, wenn das Zwergerl zu frech wird! ;-)
Schließlich ist das DEINE Reese und ICH hab Dein Christl-Frauli schon entsprechenderweis angeBELLt! ;-)

17.07.2015
Jede Wette: Heute wird es "heiß" hergehen an der Schwalm!

Äy Pünktchen! Alles Gute zum "Achten"! Bleib gesund, so schön frech wie bisher, bell immer Deine Meinung und halt Dein Rudel feste auf Trab!

ICH...

...hatte gestern wieder einen feinschönen "heißen" Tag in meinem Zweitrevier! Es hatte zwar mehr als 30 Celsiusse in Nürnberg aber ich hab meinen Herbert gleich gaaaanz früh in meinem Nürnberger Park Gassi geführt.
Ich hab gestern noch allerfeinste pFoto-Post bekommen:

Bei wem es sich um den Ball-Junkie handeln tut, erfahrt ihr, wenn ihr auf das Balli tappst! Liebliche DANKulierung, Katrin!

Grins-Bell:

Hier war gestern heftig was los! Was da los war? Pfotentapps aufs Bildchen! ;-) 
Das zuständige Frauli war über das schlammige Ergebnis nicht begeistert. MEIN Frauli schon! Sie meinte: "...darf mit ins Bett!" ;-) 

So nun zu den botanischen Rätseln vom 15.07.:
Rüsselchen hat es gewusst! Das Gewächs bei meinem Buddelbaum ist eine Kungsljus! Tja, die Linkulierung führt zur schwedischen Lösung. Hier könnt ihr auch äugen: Kleinblütige Königskerze 
Ich geb zu, dass ich das gar nicht gewusst hab. Rasmus hat es mir gebellt! Deshalb bin auch nicht ich der höööchstgebildete Botaniker-Foxl sondern er! RESPEKT!
Neben der schwedischen Erdbeere seht ihr unten frisch gepflückte Moltebeeren! Rassmussens "dad" hat sie aus den Bäckhulter Wäldern geholt. Aus wohlunterrichteten Nürnberger Kreisen weiß ich, dass Zweibein da eine sehr leckere Marmelade draus machen kann! ;-)
@ Rüsselchen
Hihi! Das waren keine unreifen schwedischen Himbeeren! ;-) :-) :-) 
Guggsdu hier:

Rassmussens Himbeeren! ;-)

So, zum Schluss noch ein Rätsel:

Wem gehören diese blanken Zähnchen und die wunderschöne Nase? ;-)

NachBELLerchen:
Heute Nachmittag hat mich noch ein heiiißes pFoto aus Oberaula erreicht:

Lady Patzy versteckt sich vor der Hitze unter einem Kissen...ob das hilft?
Tipp: Äy PATZYlita! Mach es wie Dein Frauli und Juli: Rein in den riiiiiesigen Privatpool! ;-)
Was es mit dem Privatpool auf sich hat verratulier ich nicht!
;-) Drahti-Ehrensache! ;-) 

15.07.2015
Heissa feine Urlaubszeit! Gestern in Nürnberg und morgen gleich wieder! Besser geht's nicht!
Wisst ihr eigentlich, dass ich auch botanisch ein hööööchst gebildeter Drahti bin?

Bei meinem Buddelbaum in Nürnberg wachsen königliche Gewächse! Mit absolutiger Sicherheit weiß niemand von Euch, welche Pflanzulierung das ist!


Wie ihr hier beäugen könnt tu ich mich fürsorglich um sie kümmern! Demnächst verratulier ich Euch auch den Namen! ;-)

Ayayayay! Habt ihr schon mal so eine Frucht beäugt?...

...es ist eine "jordgubbe". Wo sie wächst? Verratulier ich (noch) nicht! ;-) 
Tipp: Nicht in Tschernobyl und auch nicht in Fukushima!
Heute dort frisch gesammelt:

Lecker "hjortron"! Wer jetzt noch nicht weiß woher die pFotos stammen bleibt "SITZ"en! ;-)

Eeeeendlich hab ich von GINYlita & Pepper ein frisches Start-pFoto für ihre Tributseite bekommen...

Etwas mehr über das "pFoto-Shooting" gibt es zu beäugen, wenn ihr auf Peppers Nase tappst! ;-)

Gemütlich war es derweil...

...bei Rüsselchen...

...und ebenfalls...

...Ernie!

10.07.2015
Ein richtig schöner Tag war das gestern...

...in meinem Nürnberger Zweitrevier! Ein ausgiebig-feines Gassi bei kühlem, windigem Wetter, lecker Fresschen, spielen und natürlich jede Menge Knuddeleinheiten für MICH! SO muss das sein! WUFF!
;-) NatütelTIERlich hab ich dem Herbert gestern Abend noch meine nächstwöchige Terminplanung gebellt! Es muss in MEINEM Zweitrevier nämlich noch heftig nachgeschnüffelt werden! Was das bedeutet, könnt ihr Euch sicherlich denken... ;-)

08.07.2015
Püüüüh! Was für eine Hitze in den letzten Tagen!

Heute ist das aber ein überholtes Bellerchen! Genauso wie das obige pFoto! ;-)
Gewitter und frischer Wind in meinem Revier! 
Yippppiiiiiiiiiiiiiiiiiieh! Morgen werde ich dann gleich nachschnüffeln, ob in meinem Nürnberger Zweitrevier auch alles in bester Pfote ist!
Ayayayayayay!

Sturmalarm in Bäckhult! 
Während Wikingerfoxl Rasmus auf seine "mom" aufpassen tut...

...ist ein fleißiger "Waldarbeiter" aus seinem Rudel unterwegs, um das Holz aus dem Weg zu räumen! ;-)
"!Gut Holz!" bell ich da mal in den Hohen Norden!

06./07.07.2015
Ich habe meinen Besuch in Nürnberg verschoben. Es ist dort einfach zu heiß. Ich bleib daheim bei der Oma und werde...
 
...mein Pfotenbad ausgiebig nutzen!;-)
Nun hat aber mein Wikingerkumpel Rasmus den Beller:

Höööchst interessant! Was meint ihr?


In seiner Nachbarschaft ist ein Jung-Goldie eingezogen...


...das ist "Charlie". Ein richtig durstiger Pfoterich ist er auf jeden Fall! ;-)

Ernie hat es bei der Hitze vorgezogen...

...im Freien zu schnarchen! Recht so!

04.07.2015
Verflixte Hitze! +36° Celsiusse

ICH beim Nachmittagsschnarchi im etwas kühleren Haus.


Ebenfalls heiß aber auch "Luxus pur" bei Ernie und Tessa!


Lady Patzy lässt es sich schmecken!

02.07.2015
! LUPO-Alarm in Bäckhult !

Irgendwie hat es Rasmus geschafft...
...MEINEN...

...und Fraulis ehemaligen Lupo nch Bäckhult zu transporTIERen!


Rasmus überwacht jedenfalls...


...die nötigen Reparaturmaßnahmen...


...seeeehr gewissenhaft...


...und mit vollem Einsatz!


Dank seiner fachföxischen AnBELLungen wird der Lupo nun bald über schwedische Straßen flitzen! ;-)

Danach wohlverdiente Flüssigkeiten für seine Zweibeins...

... "Herzblut" in meiner Nachbarschaft gebraut! ;-) 

@ Rasmus
4:3! Grattis!
U21-Weltmeister!
Die deutschen Pfotenballer hatten gegen Portugal heftig 0:5 verloren... 

*Grummel*! Herrchen fährt morgen nach Nürnberg zu einem Rüdenabend und ich muss auf Frauli und die Oma aufpassen! Da blühen mir wieder laaangweilige Liebesfilme im Fernsehen. Naja, ich werd versuchen Frauli in meinen kleinen Garten zu locken. Vielleicht hüpft sie mal mit mir...
 
...in meinen Pool! ;-) 
Bei der Hitze ist so ein Teil von riesigem Plantschwert und macht viiiiiiiiel Spaß! Der Sommer ist momentan aber auch seeeehr heiß! 30 - 36° C! Püüüüüh! Eigentlich mag ich das gar nicht aber Fox muss halt das Beste daraus machen. Nächste Woche werde ich dann äugen und fühlen, ob es in meinem Nürnberger Zweitrevier ähnlich heiß ist. ;-) Mein Zweibeinkumpel Herbert hat seinen Urlaub vorverlegt und bald wieder jede Menge Zeit für MICH! Yipppiiiiiieh!

Wegen der Hitze bin ich auch hööööchst nachtaktiv

Spielen mit Herrchen...


...erst nach Sonnenuntergang...


...diesmal war mal wieder mein Ententier "fällig"! :-)

Ernie und Tessa haben völlig andere Interessen bei der Hitze:

Der "Chef" der Plantagen badet in der Sonne...


...TESSAlina bevorzugt den Schatten und denkt sich: "Suum cuique!"

Alles in allem hilft bei diesem heißen Sommerwetter und dem...
 
...grooooßen Durst...


...einzig und allein DAS!
(geknippsuliert von Frauli Lona in einem Gartenlokal an der Spree)! 
;-) Prost! ;-)  

Hmmm...wer ist denn das (schon wieder)? Diese Gremlin-Pfoterine (ohne "h") beschnüffelt seit einiger Zeit diese schöne Welt!   

...ICH weiß wer das ist aber ich verratulier es nicht! ;-)
Schmutzpfoten-GRUßBELLerchen, K... !

Felltigeralarm?
Nein...

...eine der gaaaanz wenigen "Schnurrlis", die hier bei mir ihr Plätzchen zum maunzen bekommen ist Lady Lola:
"Miaaauuuu! Heute werden keine Betten geschüttelt!"
@ Lady Lola
Ein lieblicher Oldiegruß von Oldie-FOX an Oldie-LADY nach Oberaula!
@ Patzy & Pico
Passt gut auf die Felltigerlady auf...sie tapsuliert ja jetzt schon auf die "Dreißig"! Irgendwie bin ich mir gaaaanz sicher, dass sie das bei Eurer Betreuung schaffen tut! 
Pssst! Geheiminfo:
Lady Lola macht die Hitze nix aus...sie kuschelt sich sogar bei mehr als 30° C  in ihr selbstgemachtes "Nest":
 

Juni 2015

27.06.2015
ICH hatte gestern nochmal eine heftige "Burzl-13-Nachfeierlichkeit"! Zu verDANKuliern hab ich das meinem www-Kumpel Piccolo. Bisher war er ja ein ziemlich "naseweisig-vorlauter" Rabauken-Parson aber inzwischen ist er fast schon ein gestandener Nachfolger von einem mir unvergessenen Terrierkumpel. Eingeweihte Besucher meiner HP wissen natürlich, wen ich meine: Luigi
Warum das so ist hat nicht nur mit einem Päckchen zu tun, das gestern (poststreikenderweis) etwas verspätet bei mir angekommen ist, sondern auch mit den viiiiiielen und erquicklichen Mailbellerchen, die wir zusammen wechseln.
Wenn ihr wissen wollt von was ich da belle, könnt ihr meine topaktuelle Burzlgeschichte beäugen:

Jaja, gestern war bei mir nochmal nachträglich geburtstäglicher "Päckchenalarm"!

@ Piccolo

Heftigste GratuBELLierung zu Deiner Züchtulierungszulassung!

Hab Dein Zeugnis beäugt - das ist ja wahrlich 1A! Nun können die Parson-Ladies bei Dir Schlange stehen! ;-) 

Dass ich momentanerweis mein Homepage aktualisierern tu hab ich ja schon gebellt.
Unter anderem könnt ihr eeeendlich meine (und Rassmussens) Weihnachtsgeschichte beäugen:

Wie ihr dort beäugen könnt war das Ende des letzten Jahres doch seeeehr angenehm.

Begonnen hat das "Neue Jahr" für mich aber nicht so toll:

Wenn ihr auf das obige pFoto tappsen tut, wisst ihr warum.
Ich hatte nämlich eine Beinchen-OP an meinem sowieso schon wehen Beinchen!
Dass ich allerfeinste Tischmanieren haben tu, könnt ihr auf dem folgenden Video beäugen:

Pfotet auf das Bildchen und ihr könnt das Video beäugen! 
Vor kurzem hätte mir fast noch eine OP an meinem "guten" Hinterbeinchen geblüht aber mein DOGtor hat mir eine Spritze verpasst und eine Salbe verschrieben. So ist die Schwellung nach einiger Zeit zurückgegangen. Vermutlich war das eine Schleimbeutelentzündulierung. Deshalb war auch bei meiner diesjährigen Burzlfeierlichkeit Schonung angebellt!

Nicht genug mit all dem Ungemach! Ich hatte auch wegen meinem Wikingerkumpel Rasmus in den letzten Tagen Sorgen:

Dick eingepackt in seinem Körbchen ging es ihm gar nicht gut.
Mein Zweibeinkumpel Herbert ist sich ganz sicher, dass er von einem seltsamen Gemüse in "moms" Garten genascht hat:

Rödbeta! Manche Zweibeins mögen das ja. Ayayayay!
Hinweisbeller: 
Nehmt das mit der "rödbeta" bitte nicht ernst. Das ist ein Scherz, der zwischen Bäckhult und Rohr/Nürnberg seit Jahren hin- und hergeht! ;-)
Also - Spaß beiseite:

Dank bester Pflege durch "mom" & "dad"...


...äugt Rasmus nun wieder mit wachen Äuglein in seine Welt!
Yipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieh!

Gern getauscht hätte ich mit Patzy und Pico! "Meine" hessischen Ladies waren auf großer Reise...

...an ihrem französischen "Zweitwohnsitz"!


pFotos vom Strand hab ich zwar nicht aber die beiden hatten auf jeden Fall ihren Spaß!
Apropos Französien:
Yipppiiiieh!  ! 5:4 ! Yipppiiiieh!


Eine anstrengende Reise war es aber dann doch: Lady Patzy hier mit Felltiger-Lady Lola nach den Urlaubserzählungen beim Schnarchen.
Altersmäßig bin ich gegen die beiden Ladies ein Jungspund, denn auf dem pFoto schnarchuliern insgesamt liebliche 32 Jährchen!

Ayayayay! Grusel-Grusel!

Ich glaube nicht, dass Ernie mit diesem Eindringling in seinem Revier Freundschaft schließen wird!


Prinz Joschi und "Pünktchen" beim Sonnenbaden im Garten! Den beiden entgeht trotzdem nix! Pfote drauf! ;-)

In allernächster Zeit werd ich Pfote an meine 2015er Galerie legen. Der Anfang ist schon gemacht! ;-) 

24.06.2015
HÄPPY BURZL, Netty !
! Alles Gute zum ELFTEN !
 

19. bis 21.06.2015
ICH hab meinen 13. Burzl...

...gut "verdaut"! ;-) :-)
Momentan tu ich meine Homepage aktualisieren. Jede Menge Tributseiten wurden schon auf Vorderpfote gebracht! Es gibt etliches zu beschnüffeln! ;-)
Auch wenn ich hier nicht geBELLt hab, Momerles 11. Burzl hab ich nicht vergessen!
Äy Rasmus! Guck nicht so skeptisch...

...auch wenn das Wetter nicht so toll ist, wünsch ich Dir, "mom" & "dad" und all Euren Freundinnen und Freunden:

!!! GLAD MIDSOMMAR !!!

Hej Rassmussen!
At the moment I am watching VIKINGS via Amazon-Prime! GREAT!!!
The only thing I don't like: 

I MISS YOU! 

"Meinem" Rüsselchen ging es einige Tage nicht gut...

...sie hat sich aber wieder erholt und flitzt mit ihrem Eili wieder durch ihr Revier an der Reese! Lieblichen Dank für Dein Quietschie-Video! Fernschlabber-Busserle!
Noch dazu ist sie mit Caipi auf Reisen:

Klar, dass auch in der Fremde die Wasserläufe untersucht werden müssen... 


...und des nächtens passt sie auf ihre Zweibeins auf!

Ernie hat es grad mit den Kirschen:

...er hat mir gebellt:
"Rote Kirschen ess ich gern, schwarze noch viel lieber,
in die Schule geh ich gern, alle Tage wieder!"
 

Das mit der Schule glaube ich ihm keinesfalls! ;-)

"Trallala!" Sonntagsläufchen mit Frauli...

"Ein Gassi am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen!"


;-) Alles bestens in MEINEM Revier!

GREMLINALARM!

Eiderdaus!!! Wer ist denn das?


Verrat ich nicht! ;-)

@ Rasmus
"4-1 Greetings" ;-)
Don't be sad! It was a good match!

15.06.2015
Ein DICKES Dankeschön an meine Kumpelienen und Kumpels, die mir zum Burzl gratuBELLiert haben.

Ich hatte gestern einen priiiiiiima Tag mit meinen Zweibeins. Schenkis und Streicheleinheiten gab es en masse. Das Wetter hat auch mitgespielt und die liebe Sonne hat den ganzen Tag für mich geschienen.
Ganz besonders heiße DANKulierung an Rüsselchen für das schnuckelige Burzlvideo. Das war am späten Abend dann noch das "Sahnehäubchen" auf einen perfekten Tag. 

14.06.2015

Viel Spaß mit dem Päckchen! ;-)



"Happy Burzl" auch an Maggy zum SIEBTEN!

Ein bisserle pFoto-Post hab ich auch:

Lieblichsten Dank in den Hohen Norden!


Allerheißeste DANKulierung, Rabauke!

Tack Rasmus och Rudel!

You are a little bit older than I am but YOU are much faster!

12./13.06.2015
So...

...für dieses Wochenende melde ich mich mal vorsichtshalber ab, denn ich hab jede Menge zu tun. Es stehen 2 heftige Festivitäten in MEINEM Revier an. Die dringend erforderlichen Arbeiten an meiner HP wollte ich eigentlich meinem Nürnberger Zweibeinkumpel anvertrauen aber der hat auch keine Zeit! Schlimm!
Hier noch mein letztes pFoto mit "Zwölf":

Kräfte sammeln für den morgigen Tag!

Bei Rasmus geht es viiiiiiel geruhsamer zu:

Hier überwacht er dringend notwendige Malerarbeiten von seinem "dad" Göran an der Terasse!
Da darf kein Pinselstrich Öl daneben gehen! ;-)
Geheim-Info (pssssssst!): eigentlich wartet er ungeduldig auf einen anstehenden Rüdenabend mit seinem "dad" und Nachbar Leif! Aus wohl unterrichteten Kreisen weiß ich, dass heute Abend nochmals reichlich "Öl" fließen wird! ;-)
Update:

Uuuuups! Vikingar-Schnarch! ;-) 

Rüsselchen Freitag Abend...

...ausruhen für ein anstrengendes Wochenende?...wer weiß...


...aufgewacht am Samstag...bisseke zauselig aber !!!wunderschön!!!

Hoch im Norden:

Ernie-Grins


Ernie-"Schnarch"!

Foxl-Ranch-News:

Astrein! Ein Pfotenbadewanne für Pepper... 


...und Giny! Hihi! Der Wasserball hat nicht lang gehalten! ;-)

Auch in Oberaula ist "Stress" angebellt!

Pico hööööchst wachsam!


Lady Patzy stärkt sich derweil...


...beide beim Ausruhen...denn auch hier stehen ereignisreiche Tage an!
Viel Spaß Ladies!  

09.06.2015
Äugt mal:
* Statussymbol Hund *
Was ich von so manchem, was da zu beäugen ist halten tu, bell ich lieber nicht. Ayayayayayay! :-(
Jedenfalls bin ich seeeehr froh, dass ich ein recht ordentliches Fell und eine lange Schnüffelnase haben tu! Mit Pinocchio bin ich deshalb aber nicht verwandt ;-)

Yippppiiiiieh! Supertolle Neuigkeit: 
Das Daumen- und Pfotendrücken hat geholfen! Drahthaarfoxl Willi hat das Tierheim Roth foxlturboschnell schon wieder verlassen und ist zu seinen neuen Menschen gezogen! Alles Gute, Rabauke!!!

Da freuen sich auch...

Ernie & Tessa beim Streifzug durch ihr Revier!

Not amused...

...zeigte sich Sternchen bei ihrem Friseurtermin!


Wobei sich das Ergebnis doch absolut sehen lassen kann!


Ist doch alles "halb so wild", Pünktchen! ;-)

07.06.2015
Jaja...

...so ein heißes Badewochenende ist ziemlich anstrengend...


...wohl dem, der so ein gemütliches Schnarchi-Plätzchen hat! 

06.06.2015
Dank Rüsselchen hab ich seit heute "nasse Pfoten". Sie hat dem Herbert ge"whatsäppt", dass an der Reese die Wassersaison eröffnet wurde und der hat es gleich meinem Frauli gebellt. Sie war dann fleißig und hat mir meinen Minipool einstiegsbereit gemacht! Bei der Hitze genau das Richtige! Auch wenn es eigentlich nur eine "Pfotenbadewanne" ist: mir gefällt es! 

Allein geh ich da natürlich nicht rein!


"Muh-Quieitschie"...


...muss mit!


Rumferkeln im Wasser macht Spaß!


Mal sehen, wie lang sie schwimmen tut... ;-)

Wie oben schon gebellt...

...hab ich das dem Rüsselchen zu verdanken! Sie äugt hier grad nach...


...Caipi! Der passt ihr Pool noch nicht! Frauli Christel muss her!


DAS ist schon besser! WAU!!!

In Bäckhult...

...testet Rasmus  (kurz vor einer heftigen Grillfete) den neuen Teppich auf der Veranda: ast- äh pfotenrein! ;-)

@ Rasmus och Rudel:

TREVLIG NATIONALDAG!

Äugt mal auf die Plantagen:

Na, wenn das mal nicht gemütlich ist! Ein echtes Pfotenparadies!


Schön schattig! Da können es Ernie und Tessa gut aushalten!

Foxlranch, Berlin:

Schwüles Wetter! Giny völlig platt!


Pepperchen auch!

04.06.2015
Mein Schwedenkumpel Rasmus ist hööööchst aktiv in seinem Bäckhulter Revier:

Äugen...


..."Laut geben" (für einen Goldfighter natürlich keinerlei Problem)!... 


...und dann hier: mit gesicherter "Beute"!


Nur mal so nebenbei gebellt:
;-) So ein "Bürstentier" hab ICH schon als Welpe erlegt! ;-)
Naja...
 
...Rassmussen hatte zu dieser Zeit andere Interessen!

03.06.2015
!!! ALAAAAAAAAAAAAAARM !!!
Ein Notfell ganz in meiner Nähe...
* Drahthaarfoxl Willi *
Mal überlegen, was ich da unternehmen tu!
Gaaaanz sicher fällt mir da etwas ein! ;-)
Frauli hat ihn auch schon in der Zeitung entdeckt:

In jedem Fall müssen alle Daumen und Pfoten gedrückt werden, damit der Rabauke foxlturboschnell ein neues Zweibeinrudel finden tut!
www.tierheim-roth.de
www.facebook.com/Tierheim.Roth
Auf Facebook gibt es einige tolle pFotos von Willi (schnüffelt am 23.05.2015). 
Mit FB kenn ich mich nicht aus und bin dort nicht aktiv. 
ICH hab den Rabauken jedenfalls päckchenmäßig mit etwas "Fressware" versorgt

02.06.2015
Ordnung ist das halbe Leben!

Ein pflichtbewusster Drahti wie ICH weiß das! Deshalb kommt auch alles - feinsäuberlichst geordnet - auf seinen Platz!

Mai 2015

31.05.2015
 HAPPY 85. BIRTHDAY, CLINT!
It was and it is always VERY BIG FUN to see, how you fight for the rights of 4-legged animals:
* Per un pugno di dollari *
Gibt es natütelTIERlich auch in deutsch: Mauleselchen Alfons 
Well, in my next life I want to become some kind of "DIRTY ROCKY"! ;-)
Also "Salute to Ennio Morricone" and Sergio Leone !  
Üben tu ich schon mal (zumindest pFotomäßig):


Mors dag in Bäckhult!

Rassmussens Revier ist standesgemäß für seine "mom" beflaggt!


Leider schlechtes Wetter; deshalb finden die Eierspielchen drinnen statt.

Ayayayay!

Müüüdes Rüsselchen...die Zweibeinfeierlichkeiten fordern ihren Tribut...


...trotzdem ist auch hier ein Eierspielchen mit "Papa" Hans immer drin!


Grillfete und...


..."Rudelzuwachs" bei Ernie 

Müüüde...

...Patzy! Äy Lady! Ich weiß warum! Hab Dich videomäßigerweis beim Ballispielen beäugt! Feiiiin, dass Du noch so fit bist!

Pico bewacht derweil (zusammen mit Felltigerlady Lola) den Eingang zu IHREM Revier!

;-) Hmmm, die Weserföxe sind unterschiedlich aktiv:

Endo äugt - frisch gebürstelt und hellwach - auf seinen...


...schnarchulierenden Kumpel Zorro! ;-)

27.05.2015
So, Schnarchzapfenvolk! Auf Rassmussens Ratebildchen sind natürlich ZWEI Wolken-Foxis zu beäugen!

Nur EINER hat richtig "geraten" aber ich verratulier nicht, wer das war und sich von mir nicht aufs "picr-Glatteis" hat führen lassen! ;-)

26.05.2015
So, Pfingsten ist vorbei. Ich hab es recht geruhsam daheim mit Frauli, Herrchen und der Oma verbracht. In Bälde treff ich aber wieder Vorbereitungen, um meinen Zweibeinkumpel in Nürnberg zu besuchen.
Als erstes aber mal ein Ratebildchen:

Das pFoto hat Rasmus in Bäckhult geknipsuliert. Na, was seht ihr da? Lasst mal Eure Fantasie schweifen. ;-)
Heißer Tipp von mir:

Äugt nach oben! ;-)
Rassmussen wurde jedenfalls von seiner mom an Pfingsten manikürt:

Scheint ihm gefallen zu haben! ;-)
Rüsselchen wurde...
 
...hübsch gemacht!
Giny hat auf der Foxlranch...

...die Pfingstsonne genossen!
Joschi hat...

...Lady Patzy zu einem Tänzchen aufgefordert...

...und auch sonst war heftig Action bei einem Treffen in Oberaula! ;-)
Ernie war ziemlich geschafft...

...nach Tessas 8. Burzlfeier! Glückis auch von hier nochmal auf die Plantagen!
Heftig zu feiern gab es auch bei Piccolo! Er ist Lilien-Fan!

Ehrensache, dass ich ihm zum Aufstieg einen Glücki schicken tu!
So, ganz zum Schluss noch die Lösung von Rassmussens Ratebildchen:
Einfach mal auf das pFoto tapsen! Wenn ihr dann noch nicht wisst, was ihr da seht, kann ich Euch nicht helfen!
Wuff!

Pfingsten


18./20.05.2015
Mal wieder ein Bellerchen von mir gefällig? Los geht's!
Faulpelzigerweis hab ich eigentlich überhaupts keine Lust auf meiner HP zu pfoten aber ich war dann doch ein bisserle fleißig und hab einige meiner Tributseiten auf Vorderpfote gebracht! An alle die (noch) nicht dabei sind: Ihr seid in allerfeinster Gesellschaft! Noch nicht mal von MIR gibt es eine befüllte 2015er Galerie! ;-) 
Mir geht's jedenfalls allerbestens...

...sowohl auf der Wiese in meinem Nürnberger Zweitrevier (versorgt mit lecker Foxl-Schampus)...

...als auch daheim mit fetter Beute zwischen den Beißerchen! ;-)
Jaja, momentan tüteltier ich sehr oft zwischen meinen beiden Revieren hin und her und das macht mir natürlich riiiiiiiesig Spaß! Morgen bin ich wieder unterwegs! ;-) Leider weiß ich nicht, wie lang ich bleiben kann, denn mein Zweibeinkumpel hat momentan (trotz Urlaub) alle Hände voll zu tun.
Zunächst hab ich aber erst mal einen heißen Fernseh-Tipp für alle Schwedenfans:
Am 24.05.2015 bringt Arte eine Dokumentation über Astrid Lindgren! Die Sendung werde ich auf keinen Fall verschnarchen! 
Den Lieblingsplatz vom Alten Fritz (ein wohlbekannter Hundeliebhaber) hab ich mir "von oben" beäugt. Klasse Bericht (gesprochen von der großartigen Katharina Thalbach) über seinen Park in Potsdam:
"Sanssouci von oben" 
Meinem Nürnberger Zweibeinkumpel gefällt es dort auch seeeehr gut! Er war schon öftes dort und wird auch bestimmt mal wieder in dem Park (mit einer oder zwei Karoffeln im Gepäck) dort umhertrappsen. ICH würde da auch gern mal Gassigehen und die Windspiele besuchen. Ich glaub aber nicht, dass ich es dorthin schaffen werde... :-(

So, streng alphabetisch grüßulier ich hier nun einige meiner allerbesten Kumpelienen und Kumpels mit ihren Mai-pFotos! 
Allerheißeste DANKulierung, dass wir trotz meiner HP-Faulpelzigkeit in allerbester Verbindulierung sind!
Als da wären:


Ernie betreut Manolo (einen etwas älteren blinden Gast-Spanier auf den Plantagen)! Ernies Fürsorglichkeit hat ganz bestimmt nix mit seinem eigenen früheren Namen oder mit einem ganz anderen "Manolito" zu tun! ;-)
Apropos "Ernies Plantagen" - die werden leider Ackerland... :-( 


Freddy beim Wohlfühlwälzen mit Spieli in seinem Garten!
Wie schön, ein ehemaliges Notfell sooooo glücklich beäugen zu können!
Habt ihr eine Ahnung, warum sein Rudel ihn auch "Röllchen" nennt? ;-)


Giny & Pepper: Action auf der Foxlranch!
(das unscharfe pFoto ist aus einem ziemlich lauten NSA-Geheim-Video)


Joschi & Sternchen (warten aufs spielen mit "Papa-Kurti")!
Gaaaanz sicher mussten die beiden nicht lange warten! ;-)
Beschäftigen kann sich der Prinz aber auch anderweitig:

...nämlich aus der Ferne...

...Sternchen auf der Jagd nach Kleinstlebewesen beobachten! Jaja, sie macht das seeehr gewissenhaft! ;-) 

Piccolo

Äy Rabauke! Wolltest heftig bellen in meinem verflixten Pfotenbüchlein! Tut mir echt leid, dass das Teil nicht funzt aber was solls?! ICH hab jedenfalls für Deine Lilien zusammen mit meinem Nürnberger Zweibeinkumpel sämtliche Pfoten gedrückt, dass die Pfotenballer aufsteigen tun. Leider hat es noch nicht ganz geklappt...aaaaaber: Ich bin mir ganz sicher, dass der Aufstieg am nächsten Wochenende in trockenes Fell gebracht wird. Rute hoch! Wuff!
Über meinen "Herzblattverein" gibst leider nur ödes Zweitliga-Gebelle zu berichten und das erspar ich mir! Wuhuuuuu!   


Pico beim Sonnenbaden und...

...Patzy beim "Lady-Schnarch" in ihrem Oberaulaer Revier!

Dringende Bitte:
Patzy & Pico haben mich angebellt, dass ich für ein wichtiges Kinder-Projekt in ihrem Revier pfoten soll. Ich mach das natürlich zusammen mit meinem Zweibeinkumpel schon seit letztem Freitag jeden Tag. Bitte gebt bis zum 28.05.2015 täglich Euren Beller ab für das
"Kinder-Erlebnisturnen" der TSG Oberaula
Vier- & Zweibein kann das jeden Tag machen. Nach dem pfoten bekommt man noch eine Mail und dann muss ein Link angetappst werden, damit der Beller auch zählt. 
Allerbeste DANKulierung, wenn ihr Euch diese Mühe macht! 


Rasmus auf Eierjagd: "Hej "dad! Give it to ME"!
Er ist in Bäckhult und dort ist momentan jede Menge los! Das könnt ihr mir glauben!
Seine Tributseite zu aktualisieren wird heftigst Arbeit machen! ;-)  


Rüsselchen
Äy "Mäuseken!" Recht so, stärk Dich! 
DAS lecker Fresschen ist mehr als verdient bei all der Action an der Reese!

Ärgerlich:
Mein Pfotenbuch regt mich auf, eigentlich meine gesamte Homepage! Da funzt seit meinem leider unausweichlichen Providerwechsels soooo vieles nicht und es macht deshalb keinen großen Spaß mehr. :-(
Etwas "neues" wird es aber auf keinen Fall mehr geben. 

So, Schluss für heute...ich muss jetzt mein Köfferchen und Körbchen "für Nürnberg" packen! ;- WUFF!

April 2015

25.04.2015
ICH...
 
...war eine ganze Woche bei meinem allerbesten Zweibeinkumpel in Nürnberg.
Frauli hatte wegen einer AIDAcara-Reise durch die Nordsee für  mich einen "Asyl"antrag bei ihm gestellt. Das wäre aber natürlich nicht nötig gewesen, denn wenn "Not am Rocky-Fell" ist, hat er immer Zeit für mich. So war es dann auch und ich hatte eine priiiiiiima Zeit in meinem Zweitrevier.
Frauli hat die Reise auch gefallen aber sie war auch ziemlich sauer und traurig, weil ein Treffen mit...

...diesem wohlbekannten Wikingerfoxl (samt "mom" & "dad") einem "Sturm" zum Opfer gefallen ist. Die AIDA ist deswegen einfach am geplanten Halt in Göteborg vorbeigefahren...uuuunglaublich!
Rassmussens "dad" Göran meinte, dass der AIDA-Kapitän ganz sicher kein Wikinger gewesen ist. ;-)

17.04.2015
Nein...

...ICH bin nicht auf dem Holzweg! :-)
Ich führ nur mein Frauli Gassi (sie darf - wie immer - OFF-Lein gehen)! ;-)


Ansonsten freu ich mich über ein neues Kirsch- und Aprikosenbäumchen in MEINEM kleinen Garten (besonders aufs "begießen")...


...oder ich genieße die Frühlingssonne in MEINEM Hof! :-)

Freuen tu ich mich auf die nächste Woche! Ich verrate aber nicht warum! ;-)
Gaaanz wichtig auch noch: Tessa ist wieder auf den Beinchen! Yippppiiiieh!

Sie muss sich noch schonen aber Ernie passt ja prima auf sie auf.
Einem ganz besonderen Kumpel von mir geht es auch richtig gut. Er hat sein Glück bei allefeinsten Zweibeins gefunden und genießt sein Leben:

Ex-Notfell Freddy! Keine Ahnung warum ihn sein Rudel manchmal "Röllchen" nennt! ;-)
Allerheißeste DANKulierung für die vielen schönen pFotos, Katrin!
Lang, lang ist es her aber "unvergessen": Freddy im Tierheim
 
Gestern hatte dann noch ein mir persönlicherweis wohlbekanntes Frauli Burzltag. Klaro-klarini hab ich ihr meine Glückis gebellt. Heute hat sie mir ein paar Zeilen zurückgepfotet und sich bedankuliert.
Mich betrifft es nicht aber ich tu mich schon sehr wundern, was aus alten Freundschaften werden kann..."Regeln hin, Regeln her"...es ist zum HEULEN! Wuhuuuuuuu! 

11.04.2015
Frisch "frisiert"...

...bell ich allerheftigst...

 GUTE BESSERUNG, Tessa!

"Komm schnell wieder auf die Beinchen, Süße!"
Ich weiß, dass jemand allerbestens auf Dich aufpassen tut: Ernie

So ein Weh ist ist keine Freude...

...das weiß ich seit meiner OP im Januar aus eigener Erfahrung!
ICH hab das alles jedenfalls gut überstanden und bereite mich auf einen mehrtägigen Aufenthalt bei meinem Nürnberger Zweibeinkumpel vor. Das wird ne heftige Sause werden! Pfote drauf!

Ostern 2015


Häppy Burzl Ernie! Alles Gute zum "ACHTEN"!
Äy Rabauke! Denkste manchmal noch an Deine Zeit in Verlorenwasser?
Da gabs ja mal einen "anderen" Manolo!
Erinnerungen,
Erinnerungen!
Naja, wie es aussieht gab es reichlich Leckerchen:

Ein bisschen gucken und ein wenig probieren durften seine Burzlgäste!
Mehr aber auch nicht! Recht so, Rabauke! :-)

@ Rasmus

Viel Spaß mit Selma!

An der Schwalm freut man sich heftig:

Ostereier gibt es keine...


...aber viele laaaange Gassi-Läufchen mit Wohlfühlwälzen! ;-)

An der Reese...

...wartet Rüsselchen brav auf den Osterhasen...


...und freut sich dann über ein "Osterei".


Heißen Dank, Piccolo

In Oberaula...

...Pico...


...und Lady Patzy kurz vor einem sonnigen Oster-Gassi!

Heftigste DANKulierung an all meine Kumpelienen und Kumpels für Eure pFotos, Mails und Tappser in mein kaputtes Pfotenbüchlein! 

Leider auch eine traurige Nachricht...eine Forenkumpeline aus alten Tagen ist ins Regenbogenland umgezogen. Sie wurde grad mal 11 Jährchen "alt":
Lilly, wir sehen uns - irgendwann... 

März 2015


20.03.2015
Früüühling! Yipppiiiieh! Die Sonne scheint und mir geht's bestens! Ich freu mich auf das Wochenende! Werde meinen allerbesten Zweibeinkumpel wieder mal off-Lein durch MEIN Revier führen. Klaro-klarini hat er sich gleich mit einer Gegeneinladung revanchiert und deshalb starte ICH am nächsten Montag zu einen Gegenbesuch in MEIN Nürnberger Zweitrevier!
Wuff! Mal äugen und schnüffeln, ob sich...

...seit meinem letzten Besuch vor 2  Wochen etwas verändert hat... ;-) 
@ Göran (Rassmussens "dad"): "Gute Reise und viel Spaß!" *
@ Pünktchen: Ich freu mich auf die nackichen pFotos! ;-)
@ Rüsselchen: Ayayayay! Die Felltiger übernehmen Dein Revier! Wuhuuuuuuuu! :-(
@ Endo & Zorro: Absolut perfekte Pfotulierung im kaputten Gästebüchlein! :-)
Wuff!
Ach ja, wenn ich mal wieder Zeit haben tu, wird die HP aktuell gepfotet...kann aber dauern! :-) ;-)

* tut Euch mal nicht wundern, warum ICH mit Göran hier deutsch bellen tu...er versteht das nicht nur priiima, er pfotet auch allerfeinstens in "tysk" zurück! 1-A!

Ach herrje! Berry ist nun ein Superkommissar
Mit den Hütern des Gesetzes hab ICH nicht so viel am Fell!
Mal sehen was Manolo und Rasmus samt Piratentrupp dazu bellen:

Diese gefährlichen Bandidos wird er niiiiiemals hinter Gitter bringen! :-)
Naja, so lange er sich mit der Rettung von Zweibeins beschäftigt ist alles paletti! Respekt dafür!
Mein Frauli war richtig begeistert, als sie ihn gesehen hat! Sie meinte: "Ey, er hört aufs Wort!" ;-)
Geeenau so muss das sein, bei uns Terriern! ;-) 

Da fällt mir doch auch gleich eine meiner allerbesten Kumpelienen ein...

...in ihrem damaligen FoxTERRIERforum bekam sie eine supertolle Medaille für die Rettung ihrer "Mutti" Lisa:

Hätte sie damals des nächtens nicht gebellt und "Papa" Kurt geweckt, gäbe es schon lange ein feines Zweibeinfrauli weniger!

01.03.2015
Macht Euch mal keine Sorgulierung! Mir, meinem Rudel und meinem allerbesten Zweibeinkumpel geht es bestens (wir haben nur leider kaum Zeit)!


ICH (vor kurzem) auf MEINER Nürnberger Bullerwiese!


Sogar spitzenmäßige-selbstgemalte "Fanpost" mit jeder Menge Leckereien bekomm ich!


Dafür ein dickes Fernschlabber-Busserle an Jule und...

 
...das restliche Schnarchzapfen-Rudel in Oberaula! ;-) 


Daheim in Rohr hab ich, wie ihr unschwer beäugen könnt, jede Menge zu tun!


...zweifelt da etwa irgendjemand?

Ich pflege natütelTIERlich auch meine "Connections"...

...zu Rasmus...


...Freddy...


...dem Reese-Rudel...


...und "meinen" Schwälmern! ;-)
Äugt mal wo sie wohnen tun: Hessen-Schwalm

GrußBELLerchen auch an die restliche "Bekanntschaft"! :-)

Februar 2015

07.02.2015
Wuff-Wuff! MIR geht's gut! An der HP-Situation hat sich leider nichts geändert.
Auch wenn hier nichts zu sehen und zu lesen war, hab ICH zumindest keine Kumpelienen (Giny-Wuhuuuu) und Kumpel-Burzltage vergessen!
Ich versuche demnächst alles nachzupfoten! Das kann aber noch eine ganze Weile dauern!
Für ein 60-Jähriges Zweibein muss ich aber im Auftrag von Manolo heute ein Liedlein hier reinpfotuliern:
* La Paloma *

Januar 2015

14.01.2015
Meine Homepage ist vor einigen Tagen zu einem neuen Provider umgezogen. Leider funktioniert nun einiges hier nicht mehr (inklusive Gästebuch). Wenn sich da nix ändern tut, werde ich wohl aufhören im www zu bellen.
Naja, warten wir mal ab...



 

rocky