2013 (Archiv)

Neuigkeiten (fast ein Tagebuch)
HinweisBELLerchen: Optimal könnt ihr meine Seiten nur mit dem Internet-Explorer im Kompatibilitätsmodus beäugen. Mit anderen Browsern ist leider alles ein bisserle "verschoben".

Weihnachten/Silvester 2013
All meinen Freundinnen und Freunden (2-beinig und 4-pfotig) wünschulier ich:
 
!!! FROHE  WEIHNACHTEN !!!
 
!!! ALLES GUTE  im NEUEN JAHR !!!
Bleibt schön gesund und munter!
Für mich war am 17. Dezember schon ein bisschen Weihnachten in Nürnberg. Ich hab vorzeitig eines meiner Weihnachtsschenkis verschnabuliert! Hier könnt ihr mich mit dem dicken "Schwedenhappen" beäugen! Rasmus hat ihn mir geschickt! Allerheißesten Dank nach Göteborg!

Das Teil war sowas von LECKER!!! YAMMMMMIIIIIIIII!
Hej Rasmus, Ann-Sofie och Göran:

God Jul och Gott Nytt År!

@ Rassmussen:
Ich hatte gehofft ich sehe Dich aber Du hattest leider keinen Fernseh-Auftritt:
* Weihnacht in Schweden *
 

Rasmussens Paket kam (absolut passend zu meinem Besuch) letzten Dienstag in Nürnberg an und ich hab es gleich aufgetütelt! ;-) Logo!


Hier könnt ihr noch einen Blick auf MEIN Päckchen von Herbert werfen. Das muss noch bis 24.12. aufs Öffnen warten! Ich kann es kaum erwarten! ;-)
Auf meine Advents-Weihnachtsgeschichte und ne ganze Ladung pFotos müsst ihr auch noch warten...
Ich hab momentan daheim alle Pfoten voll zu tun und muss (u. a.) auf MEIN Päckchen aufpassen!

18.12.2013
Wuff! Abgefangene Nachricht von Frauli an Herbert:
"Rocky hat heut keinen fuss vor die tür gesetzt"
*Grummel!* In Anbetracht dessen, dass ICH keine Füße sondern 4 wohlgeformte Pfoten habe, ist der Inhalt dieser Nachricht: "Alles Lüge!" ;-)

17.12.2013
Ein priiiiima Tag war das heute! Dreimaliger Paketalarm, Knuddeln, Gassi, feines Fresschen und allerbestes Sonnenwetter!  ICH hab meinen Nürnberger Zweibeinkumpel jedenfalls "geschafft"! Als ich heute Abend mit Frauli heimgedüst bin war er völlig "platt". Zu Frauli hat er gesagt: "Der Rabauke ist nicht 11 sondern hööööchstens 2 Jahre alt! ;-)
Tja! Ein Macho wie ICH schafft jedes "Zweibein! ;-)
Demnächst gibst pFotos...
Ganz besondere Grüßlis gehen heute Abend noch nach Schweden und zu den Plantagen! ;-) 
Überaus spezielle Spezial-Grüßlis auch nach Norderney und an die Schwalm: Äy "Papa"-Kurt: Bald ist Schluss mit lustig! ;-)
Äy Rüsselchen: Nicht traurig sein! Das Frauli braucht auch mal bisseke Erholung! Hat sie sich verdient! ;-)
Ich belle jetzt noch eine traurige Nachricht von meinem Schwedenkumpel: Seine Züchter-Goldfighter-Mom Gudrun Düring ist ins Zweibein-Regenbogenland umgezogen. Sie ist dort bestimmt sehr stolz auf ihren Glittertind

15.12.2013
An Ilse von den Notföxen: ! ALLES GUTE !
Irgendwie geht mir grad wieder etwas Nachdenkliches durchs Köpfchen:
"Gleich und Gleich gesellt sich gern!" Ein Spezialgrüßlein auch an  Amy! ;-) Sie hat es nach einer, wie soll ich es bellen - am besten vielleicht "Zwischenstation", geschafft!
Unglaublich was manche Zweibeins alles zerstören können! Wuhuuuu!!!! 
Wuff! Genug davon!
Ich bin übrigens voll im Reisefieber! Dienstag ist Action angeBELLt!
Noch etwas: Äugt mal...

Bei Rasmus in Göteborg ist es schon richtig stimmungsvoll weihnachtlich! Wenn ihr genau hinäugt könnt ihr sehen, dass da ein Lernbuch für "deutsch" liegt! ;-) Tja! Rasmus ist ein höchst gebildeter Wikingerfoxl! Er war auch schon im Paketstress! ;-) Davon aber in den nächsten Tagen mehr!
ICH hatte meine liebe Not mit Herrchen, dass ich an mein freitägliches Adventsleckerchen gekommen bin:

Die komplette Geschichte könnt ihr in der Galerie beäugen! ;-) 

11.12.2013
Ich grüßlier all meine Freundinnen und Freunde, die mich angemailt, anBELLefoniert und pfotenbuchmäßigerweis oder anderweitig kontakTIERt haben. Ich hab leider momentan alle Pfoten voll zu tun und nicht nur fürs "www" leider gar keine Zeit! Ich wünschulier Euch von ganzem Foxl-Herzchen eine geruhsame und fröhliche Adventszeit!
Glaubt auch nur nicht, dass ich Notfell Dustin vergessen hab! Leider gibt es keinerlei Neuigkeiten von ihm! Wuhuuuuuuuu! :-(((

01.12.2013
Mein Zweibeinkumpel Herbert ist momentan ziemlich im Stress. Trotzdem hat er mich am Sonntag-Nachmittag in Herrchens Werkstatt besucht um mir beim "Adventskalender-Öffnen" zuzuäugen:

Was dort sonst noch alles passiert ist könnt ihr hier beäugen: Fotos 2013
Außerdem hab ich noch eine kleine pFoto-Auswahl von Prinz Joschis 7. Burzltag:

Ein Burzl-Paket aus dem Frankenland...("Pate sein verpflichtet!")...


;-) ..."Ran wie Blücher an der Katzbach!"


Nase rein! Sternchen darf nur zugucken!


Reichlich Leckerchen und Fressalien! ;-)


Einiges wird natürlich sofort genauer "untersucht"! :-)


Einen Adventskalender gibts auch an der Schwalm...allerdings nur EIN Leckerchen...


...für ZWEI! Das ist nur was für einen hohlen Zahn! ;-)


Rasmus genießt derweil in Göteborg die Sonnenstrahlen...mehr frische pFotos von ihm gibts HIER!


Warum es das Rüsselchen hier so eilig hat, könnt ihr auf ihrer Tributseite beäugen! ;-)

27.11.2013
Zusammen mit meinem Herbert schick ich Burzlgrüßlein zum Prinzen an die Schwalm!

;-) Viiiel Spaß mit dem Päckchen! ;-)

21.11.2013
Bald ist Advent! Da brauch ICH natürlich einen Kalender. Mein Nürnberger Zweibeinkumpel hat ihn für mich besorgt:

Da ist für jeden Tag ein Leckerchen drin!
Hihi! Mal äugen, wenn Frauli nicht aufpasst versuch ich vielleicht, die Gutzis ALLE auf einmal zu erwischen! Mit Auspackaktionen hab ich ja bekanntermaßen keinerlei Problemos! ;-)

Mein Wikingerkumpel Rasmus war beim Frisör, sieht wieder blendend aus und beschäftigt hier seinen "dad"!
Unterdessen an der Schwalm:

Joschi-TV: Entenbraten-Guck!

Sonnen-Sofa-Scharch-Sternchen! ;-)

17.11.2013
So sieht das aus, wenn ich nach einem anstrengenden Tag im Wald oder nach einem aufregenden Tag bei meinem Nürnberger Zweibeinkumpel in meinem Körbchen träumen und schnarchulieren tu! :-)

Denkt nur nicht, dass das Körbchen zu klein ist! Es ist ganz genau richtig und so will ich es!

15.11.2013
Hihi! Äugt mal, was mein Wikingerkumpel Rasmus unter Wohnung "putzen" versteht:

"Mom" Ann-Sofie und "dad" Göran waren begeistert! ;-)
Ich überlege grad, ob ich bei mir daheim und demnächst bei meinem Zweibeinkumpel in Nürnberg auch mal in dieser Art und Weise "Klar Schiff" mache! ;-)
Heute Abend drück ich für "meine" Schweden gaaaanz feste die Pfoten, damit die blau-gelben Pfotenballer gegen Portugal gewinnen

14.11.2013
Wer mag kann einige pFotos von meinem montäglichen Besuch in Nürnberg beäugen. Diesmal war keine U- und Straßenbahnfahrt geplant. In meinem Revier bei Herberts Zwinger musste wieder mal nach dem Rechten geäugt werden...   

Mehr pFotos gibts in der Galerie! ;-)

10.11.2013
Trüber und trister November. Leider gibt es keine Neuigkeiten von Notfell Dustin! Wuhuuuu!
NixdestoBELL bin ich allerbester Laune! Gleich pack ich mein Köfferchen, denn morgen geht's nach Nürnberg! Yippppiiiiieh!
Hihi, nicht nur aus mir wurde kurz vor dem Winter ein Nackedei! ;-)

Prinz Joschi genießt die Herbstsonne in seinem Garten


So ein Frisörtermin zehrt an den Kräften! Sternchen muss sich deshalb gleich ordentlich stärken!


...Joschi freut sich jedenfalls sehr, dass es überstanden ist. ;-)


Kulleräuglein Giny & Rabauken-Pepper sind auch "erleichtert"!


Mit seinem Fell hat mein Ex-Forikumpel Zorro ganz sicher kein Problem!


Hmmm...irgendwie sieht es so aus als ob Ernie Liebeskummer hat!
Wer weiß, er hat es mir nicht verraten! ;-)

Ein frisches Rätsel-pFoto gefällig?

Wem gehören diese blütenweiß-reinen Beißerchen?
Hier noch die Rätsel-Auflösung vom 02.11.2013:
Die Schmutznasen waren Rüsselchen und Rasmus!

03.11.2013

Nachmittagsgassi mit Frauli...mehr!

02.11.2013
Allerheiligen-Feiertag ist vorbei. Fraulis Urlaub auch! Wuhuuuuu! Naja, ich werd wohl in Bälde wieder mal mein Köfferchen packen und bei meinem Herbert in Nürnberg nach dem Rechten äugen. ;-)
Was gibt's sonst noch an Neuigkeiten?
Hihi, ratet mal , wer die beiden Schmutznasen sind:

Kleiner Tip: Eine süße Draht-Dame aus dem Südwesten! ;-)


Ein ganzer Kerl aus dem Hohen Norden!
Auf den Plantagen bei Ernie ist auch immer etwas los:

"Finder Krümel" zu Gast bei Ernie!
Giny und Pepper haben mit Neuigkeiten über einen alten Bekannten aus glücklichen Forumstagen geBELLt:
Barnie von Schönhagen! Der Rabauke wird wohl bald in Hollywood seine Leckerchen verdienen...
Beäugt mal dieses tolle Video:
* Barnie und Leo - Vertrauen *
Ayayayay! ICH könnte so etwas mit einem Felltiger NIEMALS aushalten!
Hier könnt ihr Barnie noch zusammen mit meinem Zweibeinkumpel Herbert beäugen:


Das war im Mai 2011 auf der Foxlranch!
Äy Barnie, wenn Du in Hollywood Karriere machst, wollen mein Herbert und ich ein Pfotogramm von Dir! ;-)

27.10.2013
So, macht mal schön "Sitz"!

Wer mag kann in der Galerie meine pFotos von letztem Dienstag beäugen! Wie ihr dort unschwer erschnüffeln könnt, hat mich Frauli vor dem Winter nochmal fast nackig gemacht! Dass ich bei meinem Herbert in Nürnberg wieder einen tollen und ereignisreichen Tag hatte bedarf eigentlich keines besonderen Bellers! Das ist ja immer so! ;-) Mein nächster Nürnberg-Termin wird übrigens nicht sehr lange auf sich warten lassen! ;-) Die nächste Zeit werde ich mich mit Frauli (sie urlaubt) und meinem Restrudel aber erstmal in unserem Wald nützlich machen! Ich muss auf alle aufpassen und werde natürlich beim "Holz machen" kräftig mithelfen.
Hmmm...andernorts...ist man fellmäßig noch weit üppiger ausgestattet als ich:

Berliner Schnauze und Rabauke Pepper sitzt noch "voll im Fell"! ;-)
Während man an der Schwalm die Herbstsonne genießt...
 
...und auch dort die herbstlichen Schatten deutlich länger werden...
...erfreut sich Ernie mit 2 Kumpelienen an einem...

...feinen Gassi durch sein Revier! 
Tja und das Rüsselchen...

...ist schwer am schuften! Ayayayay!
Außerdem bin ich grad am Grübeln, ob ich mit Caipi...

...eine Igel-Connection gründen soll!
Von Rüsselchen und ihren "Aufräumarbeiten" gibt's übrigens auf ihrer Tributseite noch einiges mehr zu beäugen!

Die Cola-Connection ist auch wieder ein bisserle gewachsen:

Sternen-Schlauauge Luigis Buddl wurde schon vor einiger Zeit von seinem Enkel Piccolo in Empfang genommen und per Himmelspost gleich an ihn weitergeleitet!
Äy Schwälmersens! Für Euch hab ich nochmal das volle Programm vorrätig! Da ist im November auf jeden Fall ein dickes Paket für Euch fällig!

Unerfreuliches: Von Notfell Dustin gibt es leider keine Neuigkeiten!
Hier nochmal ein Link zu einem Flyer zum Ausdrucken und verteilen: Dustin-Flyer

26.10.2013
Piccolos Homepage ging gestern onLein! Klasse!!! Natürlich bleibt auch Luigi dort vertreten! Der russellige Rabauke hat auch auf seiner Tributseite bei mir kräftig gebellt! Er steht seinem Opa nicht im geringsten nach! Ob ihr es glaubt oder nicht: Er ist schon dabei, halloweenmäßig die Welt zu erschrecken! ;-)

Heißen Dank für das pFoto!

21.10.2013
Yipppiiiiiieh! Bevor es nächste Woche zum "Holzmachen" in unseren Wald geht, düse ich morgen mal wieder nach Nürnberg um dort nach dem Rechten zu schnüffeln! Das wird auch hööööchste Zeit! Frauli meint, dass dort jemand schon rockymäßige Entzugserscheinungen hat. Das muss natürlich terrierpiert werden. ;-)

19.10.2013
Kapere die Manolo 'eute die www-ßeite von die Rocky: 

"Muchas felicidades en el día de tu cumpleaños, Carlito!"

15.10.2013
Hej Rasmus! Gute Reise und viel Spaß in Bäckhult! Pass gut auf "mom" und "dad" auf! ;-)
Heute Abend drück ich die Pfoten mal nicht für die schwedischen Fußballer! :-)
Ein Spezialgrüßlein geht heute nach Bützow! Wie die Zeit vergeht...vor sechs Jahren war ich mit meinem Herbert in höchster Aufregung: Nettys A'chen kamen zur Welt!

14.10.2013
Rüsselchen zieht mit ihrem Rudel und Trainingscenter homepagemäßig um. Tappst auf das folgende pFoto von ihr und ihr seid dort!

Natürlich hat sie mich auch gleich verlinkt und sogar an "mein Notfell" Dustin gedacht! Sie ist halt ein Schätzeke! ;-)
 Fernschlabber-Busserle, Süße!

13.10.2013
Mal wieder etwas unerfreuliches:
Notfell Dustin hatte (Stand 08.10.2013) keine einzige Anfrage! Es ist zum Heulen! Der Rabauke sollte auf seine alten Tage nicht im Tierheim landen! Hier nochmal der Link zu seinem Flyer. Druckt ihn aus und verteilt ihn bitte, wo es nur geht: Dustin-Flyer
Ein ganz besonderes Dankeschön geht diesbezüglicherweis an meinen Sternenkumpel Luigi (samt Enkelchen Piccolo) und an mein Schwälmer Rudel.
Luigi und Piccolo haben ihn notfellmäßig auf ihre Homepage gepfotet und Joschi und Sternchen sorgen für ständiges "Hochschieben" bei den Notföxen!
Apropos Piccolo (und somit doch noch etwas erfreuliches): Ich hab ne Riiiiiesen-Ladung pFotos bekommen. Die müssen aber noch genauestens beäugt und von Piccolo selbst beBELLt werden. Demnächst könnt ihr das auf seiner Tributseite bei mir beäugen! ;-) 
Ich bin übrigens schweeer am schuften:


Naja, ich will mal nicht so sein - hier noch ein Guck auf meinen neuen Flitzer

Ich hab natürlich dazu auch noch etwas zu "grummeln"...das lesuliert ihr aber nur in meiner Galerie! ;-)

12.10.2013
Heute dreht sich mal alles ums Rüsselchen-Rudel:
Regenbogen-Pino hat nun auch ein Plätzchen bei mir - ganz nah bei seinem Kumpel Ticco!
Und mein Rüsselchen hat sich für die Cola-Connection einer anstrengenden pFoto-Sitzung unterzogen!

Ein paar mehr frische pFotos gibt es auf ihrer Tributseite! ;-)
Nur so nebenbei zu dem dortigen Felltiger-pFototo geBELLt: Wenn das Felltigerlein frech wird, komm ICH vorbei! Dann "brennt an der Reese aber der Baum"...ich mein natürlich: dann rennt das Felltigerlein auf den Baum! WUFF! ;-)

06.10.2013

Wuff, nachdem ich gestern wieder die Igel aus meinem Hof und Garten verscheucht hab, war Körbchenzeit angebellt! Natürlich mit 2 leckeren Birnen im "Gepäck"!
An der Schwalm ist Sternchen auch auf der Jagd! Klaro-klarini passt sie mindestens so gut auf ihr Revier auf wie ich auf meines.

Ich würde ihrem Frauli allerdings empfehlen, keine Hühners im Garten zu halten...mit der relativen Ruhe wär es dann sicherlich vorbei! ;-)

04.10.2013
Zuallererst geht nochmal ein trauriges Pino-GrußBELLerchen an das Rüsselchen-Rudel!
Auch an Maya&Momo samt Frauchen Gertrud.
Wuff! Und ich, ja ICH bin mit meinem urlaubenden Frauli und meinem Revier heftigst beschäftigt! ;-)

Ein bisschen mehr gibt's bei meinen 2013er pFotos zu beäugen!
Nur so nebenbei: ICH werde künftig mit einem Mini-Ferrari nach Nürnberg düsen! Er ist nicht rot. Das wär viiiiel zu offensichtlich...(unter uns: es ist ein rasendes weißes Geschoss aus gleichem Zwinger! ;-)
Mein Zweibeinkumpel Herbert hatte auch alle Pfoten  mit Ernies Frauchen und Enkel Georg zu tun. Sie waren für 3 Tage zu Besuch in meinem Nürnberger Zweitrevier. Ich hab ihn angeBELLt, dass er sich trotz Zeitnot um sie kümmert! Er hat das für ein paar sehr schöne Stunden getan (ICH weiß das gaaaanz genau)! Ernie und Tessa waren leider nicht dabei. Klaro, sie mussten daheim auf Herrchen Matthias, die Plantagen und das Restrudel aufpassen. Jedenfalls sie sind nun nach der Cola-Buddl-übergabe in Nürnberg auch höööchstoffiziell in meiner Cola-Connection

;-) Währenddessen "steitet" man sich an der Schwalm
Demnächst gibt's auch ganz bestimmt ein pFoto-Update von Piccolo! ;-)
Mal äugen und schnüffeln, was sich demnächst noch so hier tut... 

29.09.2013 (mit pFoto-Update vom 02.10.2013)
Alles Daumen- und Pfotendrücken hat nichts geholfen:
Pino hat sich heute entschlossen über die Regenbogenbrücke zu gehen...Mach's gut Nockel!
Wuff! Äy Püdelsche, Du hättest Dir damit ruhig noch ganz viel Zeit lassen können!
Ein trauriges Grüßlein geht von Rohr und Nürnberg an das Rüsselchen-Rudel....

Für mich ist es jetzt an der Zeit, mal ein bisschen zu schweigen...
...trotzdem hier noch eines der letzten pFotos vom Püdelsche...
...und wie ihr beäugen könnt, war er zuletzt nicht allein...

...und damit mein ich nicht nur seine Rudelmitpfote Willi!

27.09.2013
Wuff! Vielleicht sollte ich noch eine "Pilz-Connection" gründuliern!
Sternchen hat vor längerer Zeit ja schon mal Interesse gezeigt:

Heute hat sich dann auch noch Ernie gemaildet:

Ich denk mal ich lass das lieber! Dazu hab ich auch gar keine Zeit! Ich muss Frauli beschäftigen. Sie urlaubt! ICH freu mich! Yippppiiiieh! Herrchen "flüchtet" deshalb aber morgen nach Nürnberg (zu einem R****abend mit meinem Herbert!) ;-)
NachBELLerchen:
Ernie versucht sich scheinbar nach seiner Felltigeraktion wieder bei mir einzuschmeicheln. Naja...schaumermol! ;-)
Immerhin hat er mir ein priiiiiiima Video zum beäugen geschickt:
*Perfektes Verbrechen* ;-) Soooo muss das sein!!!
 
26.09.2013
Yippiiiiiieh! Pino geht es besser! Er ist aber noch nicht ganz über den Berg! Deshalb werd ich ihm weiter die Pfoten drücken!
So, Freddy ist nun auch ganz offiziell in meiner Cola-Connection!
Äugt:

So wie es aussieht ist ihm sein neues Bällchen aber viiiiiel wichtiger! ;-)

24./25.09.2013
Hey Pino!
GUTE BESSERUNGS-Grüßlis aus Rohr und Nürnberg!
'Daumen und Pfoten sind für Dich ganz feste gedrückt!

Nockel...Du schaffst das! "Terrier an Pudel-Gruß!!!"
Der nächste Frühling kommt bestimmt...auch für uns "alte Säcke"!
HinweisBELLerchen:
Die meisten hier kennen das Püdel'sche bestimmt nicht (es geht ihm nicht gut). :-(((
Aber ICH kenne sein
Rudel sehr gut und versuche so gut es geht "bei Pfote" zu stehen...Wuhuuuuuuu!

23.09.2013
Puh hab ich geschuftet.
Meine Bildchen vom Nürnberg-Besuch sind onLEIN!

Äugt bei den Fotos 2013!
Auch an der Schwalm ging es hoch her:

Joschi und Sternchen beim Wiesenspurt!

Sternchen macht ne richtig gute Figur: "Terrier-Lady-Posing"

Gestern ist Piccolo zuhause angekommen...

...und hat es sich in seinem neuen Körbchen gleich so richtig gemütlich gemacht.

21.09.2013
Vielleicht ist Notfell Dustin einer wie Wilson...wer weiß das schon...???!
ICH bin mir sicher, dass er mehr als ein Sechser im Lotto ist!
Ayayayay Ernie! Ich bin entsetzt! :-( Aber äugt alle mal selbst: Felltigerkuscheln!

20.09.2013
Wuff! Kleines NachBELLerchen vom Dienstag: Wieder einmal hat es ein Igel gewagt, in mein Rohrer Revier einzudringen! Der Stachler hatte natürlich keine Chance! Frauli musste ihn vor mir retten und so hat sie ihn in einem Eimerchen weit von mir weg getragen. Naja, ich gebs zu: Es gab wieder ein blutiges Näslein für mich aber gewonnen hab ICH!
Ein Update gibts bezüglicherweis meiner Cola-Connection!
Ein "Sammelbildchen" zeig ich Euch hier:

Wie ihr wisst bin ich ja am Mittwoch-Abend mit Sack und Pack und meinem Körbchen zu Herbert gereist. Wie immer hatten wir heftig Spaß zusammen und natürlich einen heftigen Rüdenabend! ;-)
Hej Rasmus I know you had some "herrarnas afton" with "dad"! And I know you both got a BIG KATER! :-) ;-) Bon Voyage when driving back to "mom" tomorrow!
Ein paar pFotos von meinem Ausflug nach Nürnberg gibts demnächst zu beäugen!

17.09.2013
Heute wäre Robert Lembke 100 Jahre alt geworden. Er war ein Foxl-Fan! Sein Struppi und von 1959 bis 1968 Jacky waren sehr lange in seiner Ratesendung "Was bin ich" zu sehen. Sie haben damals auf die 5 DM Stücke aufgepasst, die es dort zu gewinnen gab. In einer Würdigung des Bayerischen Rundfunks könnt ihr Struppi (oder Jacky?) ziemlich am Anfang beäugen. Mein Zweibeinkumpel Herbert hat die Sendung immer liebend gern geschaut! Struppi und Jacky sind natürlich auch bei meinen *Berühmten Foxterriern*!
 Leider immer noch keine guten Neuigkeiten über Dustin!
!!! Es ist zum HEULEN !!!

Es gibt ein pFotoupdate bei Piccolo! Wuhuuuu! Der Knirps hat Problemos mit meinem Pfotenbüchlein! Ich kann das gar nicht verstehen! Immerhin hab ich über sein Frauchen seine momentane Facebook-Seite beschnüffelt!
Yippppppiiiiiiiiiiiieeeeeeh !!!!!!!!!!!!!!!
Mein Reisetermin nach Nürnberg steht fest: Mittwoch Abend! Und ich bleib natürlich den ganzen Donnerstag!
Hej Rassmussen! What's about a "Rüdenabend" with "dad" and some of your vikingar-guys? "Mom" isn't at home! So drink, smoke and eat! ;-)
Have fun and here you get the favorite song of Manolo:
* Leinen los - kein Blick zurück! * 
;-) Spaß beiseite:
Ein trauriges Grüßlein geht an Ernie und sein ganzes Rudel! Langohr Manni hat beschlossen ins Regenbogenland umzuziehen. Ganz sicher mümmelt er aber jetzt dort fröhlich auf grünen Wiesen und äugt auf "seine Plantagen" und sein "Rudel".   

15.09.2013

Freddy war beim "Frisör" und wurde schick gemacht! Zum Frisör hat er es gar nicht weit! Das macht nämlich sein Herrchen selbst! Echt Klasse!
Sein Balli ist natürlich immer in Reichweite! ;-)

13.09.2013
WUFF! Piccolo ist onLein! So schnell hat es noch nie ein Terrier auf meine Tributseiten geschafft! ;-)
Das hat natürlich einen Grund: Regenbogen-Schlauauge Luigi!
Piccolo ist sein Enkelchen und ich bin mir ganz sicher, dass der Zwerg auf des Schlauaugen Spuren tappsen wird! ;-)

!!! Sei mir willkommen, Rabauke !!!

 
Äy! Wer hat denn hier wieder eine Minitarnung aufgelegt? :-)
Ich find das priiiima, denn das Zweibeinrudel dieses Rabauken braucht Beschäftigung! :-)
Hinweise über die Identität des Schlawinos bitte per Mail an MICH! ;-)


Andernorts...im Südwesten Deutschlands...


...scheinen 2 schnuckelige Ladies (Rüsselchen & Caipi) seeehr müde zu sein! 

WUFF-WUFF-WUFF!
Ich mach jetzt hier für heute Schluss mit meinen Neuigkeiten...
*Grinsbell*...Nächste Woche besuch ich meinen Zweibeinkumpel Herbert!
Wann? Verrat ich nicht...lasst Euch überraschen!
Wir haben jedenfalls jede Menge Cola-Connection Arbeit vor uns! ;-)

11.09.2013
Mein Zweibeinkumpel Herbert war vor kurzem zu Besuch bei...

...Patzy...

...Pico...

...und Felltiger-Lady Lola!
Nicht nur heute gibt es in dem Oberaulaer Rudel heftig was zu feiern!
ALLES GUTE für den Dieter und HEFTIGEN GLÜCKWUNSCHBELLER zum frisch geschlüpften Zweibein-Rudelmitglied Sara! ;-)

Mit meiner manolischen Spürnase hab ich den Namen nun rausbekommen! ICH bin mir gaaaaanz sicher: Auf den Namen PICCOLO wird Sternen-Luigis Enkelchen hören (oder auch nicht, hihi! ;-) )!  Richtig kombiniert hat Joschis Frauli Lisa!
So, nachdem das geklärt ist könnt ihr nun das zweite BELLerchen von Piccolo bei mir lesen. Der Knirps ist ein richitger Charmeur...aber äugt selbst:
Waffwaffpiepes Kumpel Rocky,
damit Du siehst wie das Opa-Enkelchen sich prächtig entwickelt, muss ich Dir jetzt was verbellen. Mein zukünftiges Frauchen hat mich am letzten Samstag schon wieder besucht. Waffwau, was hab´ ich mich so klein russellig darüber gefreut. Und ganz viele, viele Bussis hab´ ich ihr aufgedrückt. Wauwaff ich bin jetzt schon 6 Wochen jung und meine Fangzähnchen sind schon ganz lang gewachsen. Mein Pelz wird auch immer dichter und länger und ein Bärtchen werde ich auch bekommen. Ein braunes Fleckchen hat sich an meinem Kippi eingefärbt... eigentlich wollt´ ich es ja weiss lassen. Aber gut, ich nehm´ mein Öhrchen auch mit Pünktchen.
Jetzt dauerts nicht mehr lange bis ich endlich in mein richtiges zu Hause darf.
Am 22.09. Vormittags kommt so´ne komische Tante und macht mit mir eine Wurfabnahme und Nachmittags kommen meine Menscheneltern um mich mit zu nehmen. Frauchen ist schon ganz zappelig, das hab´ ich schon gemerkt, als ich in ihren Armen lag. Mein Schwesterchen, dass ist ´ne ganz forsche und mutige Maus.Die hat mich immer im Pfötchengriff und lässt mich unter ihr strampeln, aber die ist so stark, dass ich mich nicht wehren kann. Oh weia waff, hoffentlich bleibt das kein Dauerzustand, wenn ich mich mal gegen andere Wauzis wehren soll.
Boahhh, ihr seid jawaff schon ganz doll am Knobeln wegen meinem neuen Namen.
Nur mein zukünftiges Frauchen, beäugt immer zum Schluß Euere Neuigkeiten... da stehn ja ganz tolle Namen drauf.
Einer davon würde mir schon sehr gefallen !!!
Waff waff, Mama hat gebellt... an, ab ins Körbchen ratzi machen...
Also Rocky Kumpel dann bis bald wieder...
Dein Mini-Kumpelchen
"alias Elvis"

10.09.2013
Wie wohl Luigis Enkelchen heißen wird? Ich hab ja mal auf Peppino getippt. Mein Schwälmer Rudel hat auch ein paar Namen vorrätig: Picasso, Piccolo oder Pizarro haben sie mir gemailpfotet! Die Spannung ist riiiiesengroß!
Hier könnt ihr den Rabauken jedenfalls schon mal mit seinem künftigen Helga-Frauli beäugen: Elvis vom Hasenbühl

09.09.2013
Ganz lieben Dank (auch von meinem Herbert) an meine Dresdener Ladies Miss Elli & Maggy (und Frauli Claudi)!
 
Die Postkarte kam am Wochenende an!
 Viiiiielen lieben Dank und ALLES GUTE, Mädels!
Mein Zweibeinkumpel Herbert hat sich auch heftigst gefreut!
Bewegte Action gestern bei Giny & Pepper! ;-)

Das obige pFoto ist nur ne lahme Vorschau! ;-)
!!! Absolut heißer Tip !!!
Ich empfehle Euch heftigst bei Ernie vorbeizuschnüffeln!!! ;-)
Nicht nur wegen ihm...nein, nein, er und Tessa hatten vor kurzem ganz lieben Zweibein-Besuch aus der Nachbarschaft! ;-) 

08.09.2013
Wuff!
Schon mal etwas über meine Cola-Connection gelesen oder beäugt? Dann wird's aber Zeit! Das neueste Mitglied ist Bero!


Gestern hab ich ein Grüßlein aus Ungarn bekommen. Fox hat mir über Caipi von der IMCA/PAWC ein Grußbellerchen geschickt:

"Halloooo Rocky! I am an italian fox and my name is also Fox!"
Da bell ich doch mal gleich heftig zurück: "BUONGIORNO, Fox!"

Ex-Notfell Freddy ist auf SEINE Tributseite bei mir umgezogen! Das hat er sich redlich verdient. Er bellt immer fein und schickt mir pFotos! Bei dem Umzug hat er natürlich sein Balli mitgenommen! ;-)


Jaja...und bei Sternen-Luigi steigt die Spannung! In 2 Wochen zieht sein Enkelchen in sein Körbchen bei Frauli Helga!

04.09.2013
Notfell Dustin hat noch keine einzige Nachfrage erhalten. Das kann ja wohl nicht wahr sein! So ein hübscher Knuddel-Drahti!
Immerhin ist mein Fresschenpaket bei ihm angekommen:

Lest bitte auf der Notfell-Seite bei mir weiter. Dort sind auch alle Links zu ihm und es gibt einen Flyer! Halt die Öhrchen steif und Deine Rute hoch, Dustin! Ich drück Dir sämtliche Pfötchen! WUFF!

01.09.2013
Ich melde mich mal auf ein kurzes Bellerchen! Wie ihr beäugen könnt, habe ich momentan jede Menge mit Herrchen zu tun! ;-)

Wer hier "oben auf" und...

..."der Chef" ist, könnt ihr ja wohl deutlichst beäugen! ;-)

Mein Zweibeinkumpel Herbert hatte sich bei mir für einige Tage abgemeldet und ich wollte auch eigentlich gar nichts pfoten aber ich habe nun doch noch einen wichtigen Nofell-Beller wegen einem schnuckeligen Jungspund:
* Bobby *
Ich habe das "Notfell-SOS" über Stephan von der Berner Sennenhunde Nothilfe bekommen. Stephan und Frau Müller von der Hundehilfe Hinterland haben vor langer Zeit dafür gesorgt, dass mein Patenfoxl Joschi und sein Sternchen so ein prima Zuhause an der Schwalm finden konnten.
Der schnuckelige Bobby-Rabauke wird bestimmt auch sehr bald ein passendes Körbchen bei lieben Menschen finden!
Drückt bitte sämtliche Daumen und Pfoten! 

 Erfreuliches:
Damit ihr seht, dass ich trotz kurzer www-Pause fleißig war, gibt's nun auch endlich die Geschichte über meine Wohlfühltage im August 2013!

28.08.2013
Die nächsten Tage wird es nichts von mir zu lesen und zu sehen geben! Ich bin voll im Stress (Frauli urlaubt und ich muss auf sie aufpassen)! Meine Wohlfühl-Urlaubs-pFotos bei Herbert müssen auch endlich gesichtet und kommentarbeBELLt werden. Langer Beller kurzer Sinn: Freut Euch darauf, denn wenn ICH wieder on-LEIN bin, gibt es etliches zu beäugen! Pfote drauf! :-)
Ein ganz besonderes Grüßlein geht noch an die Reese! Ich wünschulier Euch für morgen (und für das Wochenende) eine wunderschöne Zeit!
Noch ein gaaaanz geheimes SpezialgrußBELLerchen an Notfell "Foxl" in V************r: "Halt die Ohren steif und lass es Dir schmecken! Äy, Rabauke! Kratz nicht so viel an den Türen und den Türrahmen!" ;-)
Von Dustin gibt es leider keine Neuigkeiten! Wuhuuuuuu! Heißesten Dank an die Schwalm für das ständige "hochschieben"!

25.08.2013
Herrchen ist wohlbehalten vom Nürnberger Rüdenabend zurückgekehrt und ich hab bestens auf Frauli und die Oma aufgepasst!
Auf vielfachen Mailwunsch könnt ihr hier Eure Äuglein auf den FOXPosten werfen (natürlich nur auf das, was MICH und Rasmus betrifft)! Ihr müsst auch gut schwedisch können! ICH hab das natürlich damals locker-leicht übersetzt!
"Mina tyska kamrater":
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5

24.08.2013
Ich bin momentan ein Schnarchfell! Nicht mal zum Rüdenabend mit Herrchen und Herbert mag ich heute nach Nürnberg mitdüsen. Liegt aber nur daran, dass ich die - zugegebenermaßen - "harten Rüdenfilme", die sich die beiden heute reinziehen wollen, schon lange kenne: Hänsel und Gretel (hexenjagend) und Django (unchained). HinweisBELLer: Auf Links habe ich aus Welpenschutzgründen hier verzichtet!
Außerdem muss ich natürlich auf Frauli und die Oma aufpassen! Die haben nämlich sonst Angst! ;-)
Mein Herbert ist auch ein bisserle sauer auf "mich" und Rasmus! Er hat nämlich unsere Geheimaktivitäten entdeckt...
Wenn ihr Euch das folgende pFoto und den Link darunter ganz genau beäugt, wisst ihr vielleicht warum... ;-) 
Ich überlasse einfach mal alles Eurer Fantasie! ;-)

"Hering angeln" (mit Netzen wäre das viiiiel zu einfach)!
Mein Herbert vermutet, dass sogar Rassmussens "dad" Göran und "mom" Ann-Sofie in die "Geschäftstätigkeiten" verwickelt sind! Schließlich waren sie nachgewiesenermaßen im Jahr 2010 auf Deutschlandreise...
...und unter anderem und auch in Stralsund!


 
Alles festgehalten im weltbekannten schwedischen FOXposten - Ausgabe Nr. 3-4 Dezember 2010! ;-)
Herbert wird jedenfalls demnächst eine Ladung Heringe aus Stralsund bestellen und die Qualität prüfen!
Ob Joschi & Sternchen auch etwas damit zu tun haben? ;-)
Die Bildchen von damals lassen darauf schließen (meint er):

Ann-Sofie mit "nnie & Klüd"

 
"Ernstes GeBELLe" mit Rassmussens getarntem "dad"! :-)
Mal sehen, was mein Herbert noch alles ermittelt! Er glaubt nicht wirklich, das "wir" uns nach dem letzten Abenteuer tatsächlich zur Ruhe gesetzt haben!
ICH werde jedenfalls NICHTS verraten!
Pfote drauf! ;-)

20.08.2013
Ayayayay! War das gestern Nachmittag ein Gewitter in Nürnberg!
Mich hat das nicht sonderlich gestört, weil ich zu dem Zeitpunkt grad ein feines Schnarcherchen bei Herbert gemacht hab. ;-)
Am Spätnachmittag war ich dann noch mit Frauli bei meinem Doktor! Impfungsangelegenheiten waren zu regeln! Das hab ich natürlich auch locker hinter mich gebracht. Die nächsten Tage werde ich an der Geschichte über meine Wohlfühltage pfoten. Da lass ich mir aber Zeit und ihr müsst auf die pFotos noch ne Weile warten! ;-)
Ansonsten wird es nun wieder etwas ruhiger auf meiner HP! Ich muss mich auch mal wieder um MEIN Revier in Rohr kümmern! Die Felltiger werden sonst zu frech!
Ach ja: apropos Felltiger! Ich hatte ja fast schon an Ernies Terrierherz gezweifelt! Aber er ist halt doch ein ganzer Kerl! Äugt mal, was ich von seinem Frauli Lona erfahren habe:
"Katerchen wollte gestern die ersten Erkundungstouren unternehmen, aber in dem Moment, als er aus der Tür war wurde Ernie vom Jagdtrieb überwältigt und er hat Katerchen auf den Kirschbaum geschickt. Der Kleine war ganz verstört, kam wieder rein und saß erst mal zwei Stunden unter dem Sofa."
Jaja! Soooo muss das sein! Lütt Matten muss schließlich wissen, wo der Macho-Terrierhammer hängt!
Auch die Futterverteilung mit dem Felltigerlein scheint klar geregelt! :-)
 
PRIIIMA GEMACHT, Ernie! ;-)
Schwalm-Neuigkeiten:

Nix los bei Joschi und Sternchen!
Rüsselchen wartet derweil aufs "kühle Nass"!
(Caipi kann auch nicht helfen):

Schuld ist das Christel-Frauli!
Dann bell ICH halt mal solidarischerweise in den Südwesten: "Wasser marsch! Zack-zack!"

19.08.2013

"Katzenwetter" in Nürnberg! *Grummel!*

Naja! Ich kommenTIER das mal auf meine Weise! ;-)

Hihi! Spaß beiseite! Heute ist mein letzter Wohlfühltag während Herberts Urlaub! Beim Gassi sind wir heute richtig nass geworden aber das stört uns in keinster Weise! Kurz nach der Rückkehr und dem Mittagsfresschen hab ich mich jedenfalls gleich den frischen pFotos von Freddy gewidmet! :-)
Hier seht ihr ihn, wie er sich gestern über mein Päckchen hergemacht hat! :-)

@ Freddy! Äy, da sind lauter Leckerchen drin, die ICH auch immer bekommen tu!
Mehr von den frischen pFotos gibt's hier zu beäugen: Ex-Notfell Freddy
Einfach herrlich, das Glücksfell in seinem neuen Revier zu beäugen! Er hat übrigens auch "alte Bekannte" getroffen! ;-)

Rasmus hat mir etliche pFotos von seinem Sonntagsausflug mit "mom & dad" geschickt! Er hat sich als Bergsteiger-Foxl bewährt und war auf dem höchsten Punkt Smålands!

Ein bisschen mehr gibt's davon auf seiner Tributseite zu sehen und zu lesen!

18.08.2013
Ich habe immer noch einen dicken Kloß im Hals wegen Gertrud! Wuhuuuu!
Morgen werde ich trotzdem meinem Herbert in Nürnberg seinen vorletzten Urlaubstag versüßen! Das Köfferchen ist schon gepackt! ;-)
Yipppieh! Mailpost von Luigis Enkelchen!
Der kleine Rabauke hat mir das erste Mal selbst gebellpfotet! Wie ihr gleich lesen könnte ist er schon ganz schön vorlaut und naseweis!
Hätte mich wirklich auch sehr gewundert, wenn es bei einem Schlauaugen-Enkel anders gewesen wäre! ;-)

Die Äuglein sind schon auf!


Was für ein propper Kerlchen!
Nachdem ihr ihn nun beäugen konntet, hier sein Bellerchen:

"Wuff-Wuff Rocky, wau-wau Herbert,
da  bin ich wieder und mittlerweile 3 Wochen jung. Ich wachse und gedeihe prächtig und bald schon krieg ich die ersten Welpenbreichen. Wuff jetzt ist das meiste schon geschafft und es dauert nicht mehr lange, bis ich in Opas Wohlfühlkörbchen einziehen darf. Juhuuu freu ich mich schon riesig Euch die russellige Hölle heiß zu machen. Hab 2 neue Bildchen im Anhang, da könnt ihr mich jetzt besser beäugen. Das weiße Öhrchen habe ich vom Opa geerbt und bestimmt krieg ich auch seine lauten frechen Beller hin.
Wuff, ein schönes Wochenende wau wünscht Euch
mein zukünftiges Frauli Helga und der kleine
Hasebühler Bube"

Neuigkeiten von Käptn Manolo, Wikingerpfoterich Rasmus und Bonny & Clyde: Unsere Helden haben sich nach vielen gefährlichen und gemeinsam überstandenen Abenteuern (zuletzt auf der Chica-Bonita) wohlverdientermaßen zur Ruhe gesetzt.

Sie genießen ihr Leben in vollen Zügen! Äugt selbst:

Rasmus und Manolo beim Angeln


Bonny (irgendwo in der Südsee)

Ja und Clyde!?

Er kehrte zunächst in seine Puszta nach Ungarn zurück...
...um sich dann aber standesgemäß auf einem exklusiven Schloss zur Ruhe zu setzen!
Gönnen wir unseren Helden den wohlverdienten Ruhestand!
@ Wolle: Danke!

17.08.2013
Liebe Gertrud!
Einen heftigen Trauergruß für Dich!
Wir sind entsetzt!
Etwas schlimmeres als den Sohn zu verlieren, kann einer Mutter nicht passieren!
Rocky und Herbert

16.08.2013
Ich hab eine richtig schöne Woche hinter mir. Am Dienstag und am Donnerstag war ich bei meinem Herbert in Nürnberg! Suuupi-Wohlfühltage waren das wieder! Am Montag bin ich nochmal bei ihm. Das wird wieder eine ordentliche Sause! Dann ist aber erst Mal "Schluss mit lustig", weil Herbert wieder in die Arbeit muss.  
Außerdem war ich fleißig und hab heftig an meiner Homepage gepfotet:


 Heute beginnen wir mal mit den schlechten Nachrichten:
NOTFELL DUSTIN, Stand 13:15 Uhr ist, dass es leider für Dustin noch keine Anfrage gibt! Wuhuuuu!
Naja! Jedenfalls kann er sich demnächst mal ordentlich das Bäuchlein vollschlagen und seine Pflegemenschen sind finanziell ein ganz klein bisserle entlastet! Dafür hab ich ein wenig gesorgt...

Lass es Dir schmecken und vor allem: RUTE HOCH,
Dustin!
Fragt doch bitte bei Euren Freundinnen und Freunden, ob ihm nicht zu helfen ist...
Über ein aufmunterndes Kommentar-Bellerchen freut er sich ganz bestimmt auch! Also ran an die BELLefone und "schwingt die Pfoten!"
Joschi und Sternchens Frauli Lisa wird bestimmt bei den Foxterrier-Notfellen dafür sorgen, dass er häufig ein "hochschieb" bekommt! Fernschlabber-Bussi an die Schwalm!
 
Ich bin mir nicht sicher, ob Rüsselchens ZauberBELLerchen Erfolg hatte:

"Ommmmmmmmm! Ohmmmmmmmm!" "Ich will da rein!"

Nun aber zu den schönen Dingen des Lebens:
Die pFotos von Herberts Besuch bei Joschi & Sternchen sind on-LEIN:

Ihr müsst dort ganz schön runterscrollen! "Ohne Fleiß, kein Preis!" 

Rasmus ärgert momentan sein Frauli! 
Ann-Sofie muss, um die Post abzuholen, 2 km mit dem Fahrrad durch den Wald fahren. Das geht Rasmus viiiiiel zu langsam! Er spurtet vor ihr her und Ann-Sofie kommt nicht nach! Dann wird heftig geBELLt! Gestern hat er es dann vorgezogen mit Leif (einem Kumpel von "dad" Göran), der mit dem Moped zu Göran unterwegs war, auf halbem Weg "kehrt zu machen" und sich ein Rennen mit ihm zu liefern! Ratet mal wer gewonnen hat! TURBO-RASMUS!
Dass so ein Rennen seeeehr durstig macht könnt ihr hier beäugen:

Für alle Rasmus-Fans - auf seiner Tributseite gibt's ein feuchtes pFoto-Update (noch aus dem Juli)!

Glücksfell Freddy schnarcht nicht nur in seinem Gartensessel...
Nene!  Er ist dort auch HELLWACH!:


Ein feines Schenki hab ich von Maya bekommen!
 Sie hatte einen feinschönen 10. Burzl!

 Dankeschön, Maya-Maus!

11.08.2013
Heißer Tipp: Es gab gestern noch ein pFoto-Update von Freddy! ;-) Durch meinen Herbert weiß ich jetzt ne ganze Menge mehr über den Rabauken. Er hat nämlich mit Katrin (aus Freddys Menschenrudel) bellefoniert! Glaubt aber nur nicht, dass ich alles hier verrate! ;-) Nur soviel: Sein Garten ist auf jeden Fall "felltigerfrei"! ;-) :-)))
Vor kurzem hatte ich ja, wie schon gebellt - Mayas 10. Burzltag verschnarcht! Ayayayay! Sowas darf eigentlich nicht passieren! *Schäm* 
Wie man beäugen kann, ist sie jedenfalls putzmunter: Sommerfreuden 
Bei meinem Sternenkumpel Luigi ist mir das glücklicherweise nicht passiert!

Alles Gute, Schlauauge! Lass es zu Deinem ELFTEN im Regenbogenland russelig-heftig krachen! ;-)
Ayayayayay! Schreck lass nach! Da bell ich noch über einen völlig unnötigen Welt-Felltiger-Tag und schon zieht bei Ernie ein Maunzer ein:

Naja! Er wird schon wissen, was er da macht! ;-)
Ich seh die Felltiger jedenfalls am liebsten "Auf der Flucht" oder auf dem Baum in meinem Hof! :-)))

09./10.08.2013
Wuff! Wenn ich in Nürnberg bin, hab ich natürlich keine Zeit, groß an meiner HP herumzupfoten. Heute sieht das ein bisserle anders aus. Dass ich am Donnerstag wieder einen herrlichen Tag hatte, brauch ich nicht groß zu bellen. Das ist in Nürnberg IMMER so:
 
Es gab gleich in der Frühe ein feines langes Gassi über meine Äcker. Leckerchen aus Oberaula und von der Schwalm und als besonderes Gutzi noch ein priiiima Foxl-Eis nach dem Rezept von Giny & Peppers Frauchen Anke (Biojoghurt mir ein bisschen Honig vermischt - eingefroren) gab es auch. Ich hab das mit meinem Herbert zusammen verschnabuliert (der mag das nämlich auch). ;-)
Von meinen Wohlfühltagen gibt es erst später pFotos! Ich bin nämlich in nächster Zeit noch öfter in Nürnberg! ;-)
 Äy Rüsselchen!

Dem Justin geht es jetzt im Regenbogenland allerbestens!

Und deshalb: "Schlaf Rinchen, schlaf"...und mach Dir keine Sorgen!

Yippppieh! Ich hab von Freddy eine Ladung ganz frischer pFotos bekommen. Denkt nur nicht, dass er - wie hier grad zu beäugen - immer auf dem faulen Pelz liegt! ;-)
Nene! Er ist balliverrückt und hat immer Hunger (genau wie ICH)! ;-)

Pfotet auf den Schnarchzapfen, dann gibt's mehr von ihm zu beäugen und zu lesen! ;-)
Äy Joscherl! Ich schließ mich dem Bellerchen von Rüsselchens Frauli in meinem Pfotenbüchlein an: "Allseits viele Plattpfoten, dem Rambo-Radler!"
Wie man beäugen kann, sind GsD keine bleibenden Schäden entstanden:

Der "Schenki-Knochen" von Karin schmeckt...

...und Herberts Ochsenziemer-Schenki auch!

Actionreicher pFoto-Nachschlag noch aus dem Juli! Giny & Pepper waren auf Ernies Plantagen zu Besuch! Es ging "hoch her"!  ;-)

08.08.2013
Wuff! Bin wieder in Nürnberg und halte meinen Nürnberger Zweibeinkumpel auf Trab! Grad habe ich die Leckerchen von Patzy & Pico und von Joschi & Sternchen entdeckt...werde mich da jetzt gleich drüber machen! ;-)
GUTE BESSERUNG, Joschi!!! (Der Prinz wurde von einem Radler angefahren. Es ist aber wohl nicht so schlimm).
Heute ist übrigens Welt-Felltiger-Tag! Wer lässt sich nur so einen Unfug einfallen?
Wenn schon, dann bitte auch einen "Welt-Foxl-Tag"! WUFF!!!

07.08.2013
Hier könnt ihr mich als frisch gerupften Nacktfoxl begutachen:

Das war gestern in aller Frühe in MEINEM Nürnberger Park. Es war ein richtig heißer Tag aber ich hatte trotzdem jede Menge Spaß! ;-)
Morgen bin ich gleich wieder dort! Yippppiiiiieh!

Mein Zweibeinkumpel Herbert hatte sich die Tage vorher an der Schwalm mit Joschi und Sternchen vergnügt:

Die beiden haben sich beschwert, dass er nur 2 Pfoten - ich mein natürlich 2 Hände - zum knuddeln hat.

Weiter geht's: Hier ein pFoto von Luigis Enkelchen...

Das schnuckelige Fellknäuel wird am 22.09.2013 das Kommando bei Frauchen Helga und die würdige Nachfolge des Schlauauges übernehmen! :-) Schnüffelt auf Sternen-Luigis Homepage! Dort findet ihr noch viiiiel mehr pFotos!

Schnarchzapfenmäßig habe ich den 10. Burzltag meiner www-Kumpeliene Maya vergessen! Schande über mich!
Alles Gute nachträglicherweise! Bleib schön gesund und munter!

Wenn ihr meinen Schwedenkumpel Rasmus via Webcam in Vimmerby beäugen wollt, müsst ihr hier klicken:
Rasmus, mom and dad waving to Tyskland
Es ist zwar alles etwas undeutlich und ich muss wohl auch noch an meiner Aufnahmetechnik pfotuliern. Die Webcam war aber auch weit weg. Man kann ihn mit seinem Rudel bei der Ankunft und beim "vinkning" aber trotzdem erkennen. Am besten ihr pfotet bei dem Video auf Vollbild und setzt eine Brille auf! ;-)
Momentan darf er in seinem Bäckhulter Revier nicht alleine umherstreifen. Schuld ist ein kleiner Hase, um den sich seine "mom" Ann-Sofie sorgt! Klar, bei so einem gefährlichen Räuber wie Rasmus es ist, muss man schon vorsichtig sein! ;-) :-)


Ganz andere Problemchen hat Ernie:

Nach seinen letzten Liebesabenteuern befasst er sich momentan wohl mit "schwerer" Literatur!
Und die scheint seeeehr müde zu machen! ;-) :-)))

 Leider gibt es auch eine traurige Nachricht:
Justin (ein Pferdekumpel aus Rüsselchens Rudel) ist ins Regenbogenland umgezogen! Die Trauer an der Reese ist groß!
Köpfe und Ruten hoch! Justin hat jetzt keine Schmerzen und kein Fieber mehr! 

05.08.2013
So, mein Zweibeinkumpel Herbert ist zurück von der Schwalm! Er hatte dort ne priiiiima Zeit mit meinem Patenfoxl Joschi, Sternchen und dem zugehörigen Zweibeinrudel (demnächst werde ich hier paar pFotos onLein stellen). Er hat auch die freundschaftlichen Bande zum Oberaula'er Rudel aufgefrischt! ;-)
Mein Köfferchen ist gepackt und morgen früh geht's nach Nürnberg. Ich habe Herbert gebellt, dass ich gleich nach der Ankunft durch mein Revier tapsen will. Es soll nämlich wieder sehr heiß werden. Ganz so schlimm ist es aber nicht! Frauli und Herrchen haben mich nämlich am Wochenende nackich gemacht! ;-) Ob es davon pFotos geben wird, weiß ich noch nicht! ;-)
Riiiesig gefreut hab ich mich über Luigis Bellcheren in meinem Pfotenbüchlein! In ein paar Wochen übernimmt sein Enkelchen das Kommando bei Frauli Helga! Yipppiiiieh!
Ganz etwas anderes aber mir (und meinem Herbert) seeehr wichtig:
Auf diesem Weg ganz viele liebe Grüße und ein Fernschlabber-Busserle an Foxl-Dame Hummel und ihr Frauchen Louisa! ALLES LIEBE UND GUTE FÜR EUCH! Wir drücken in Rohr und Nürnberg sämtliche Pfoten und Daumen, dass alles gut wird!

03.08.2013
Wuff! Morgen pack ich mein Köfferchen und dann geht's in Bälde mal wieder nach Nürnberg zu meinem Zweibeinkumpel Herbert! Er hat mich anBELLefoniert, dass ein Schenki aus Oberaula auf mich wartet! Patzy und Pico haben das für mich eingetütelt. Yipppiiieh! Heißen Dank schon mal im voraus, Terrier-Ladies! ;-) Übrigens find ich das priiima, wie ihr auf Felltiger-Ömchen Lola aufpassen tut! Stolze 19 Jährchen sind ne ganz priiiima Leistung aber kein Wunder bei so einer Pflege! :-)
Jauwau und einen feinleckeren Gutzi-Nachschlag gibt's für mich auch von Prinz Joschi und Sternchen aus der Schwalm! ;-)
Zeit, dass es Dienstag wird! :-)
Hihi! Der Prinz und Sternchen lassen sich übrigens grad eine Cola schmecken! Es ist dort nämlch seeeeehr heiß!



29.07.2013
Frische pFotos von Ex-Notfell: FREDDY!
Ich hab für ihn gleich eine eigene Seite zusammengetütelt (Foxl-Ehrensache)! ;-)

27.07.2013
Äugt mal in mein Pfotenbüchlein!
Das Frauli von Ex-Notfell Freddy hat gepfotet (viiiiielen Dank dafür)! Ich bin mir jetzt ganz sicher, dass er es priiiima erwischt hat! Ich hoffe ich bekomme ein frisches pFoto von ihm. Mein Herbert war damals richtig begeistert von Freddy! Alles Gute für Dich und Dein Rudel, Rabauken-Foxl! Du hast es verdient! Das Frauli von Ernie und die Berlinersens werden sich darüber auch ganz besonders freuen!
Von Rasmus weiß ich, dass er gestern mit "mom" und "dad" ein feines Barbeque bei einem Zweibeinfreund hatte! Jaja! Ich hab ihn gestern gaaaanz genau und live beäugt, als er vorher über den Marktplatz von Vimmerby geschnüffelt ist! ;-)
!!! Update 16.39 Uhr !!!
Freude bei Luigis Rudel (und bei mir): Ein Schlauaugen-Enkelienchen und ein Schlauaugen-Enkel haben heute das erste Mal den Duft dieser Welt geschnüffelt! GLÜCKWUNSCH PENNY!!!  

26.07.2013
Wuff! Jetzt hat mich das Rüsselchen pfotenbuchmäßig doch glatt "geweckt"! ;-) Mal sehen ob ich trotz Sommerpäuschen ein paar pFotos auf meine HP eintütelTIERn tu!
;-) Geheimtip: Wenn ihr viiiiel Glück habt, könnt ihr Rasmus hier mal beäugen: Webcam Vimmerby
Manchmal schnüffelt er nämlich mit seinem Rudel dort herum! ;-)
Tja...und ICH hab ihn natürlich dort mit "mom" und "dad" ertappt! ;-)

...bisserle rangezoomt! ;-)

"Tack sa mycket" for "waving live" from Vimmerby!
HAPPY BARBEQUE this evening! ;-)

24.07.2013
WUFF!!! Short break again (ONLY for the Bäckhulters):
The luckier team won this evening! This was not a semi-final! It was a really great Pfotenball-FINAL at Gamla Ullevi!
RESPECT to the swedish two-legged-Pfotenball-Girls !!!

18.07.2013
Nur damit ihr beäugen könnt, dass es mir bestens geht, gibt es ein paar "Ei-phone"-pFotos von meiner "Pause": Galerie 2013

17.07.2013
Kurzes Päuschen von der Pause! :-)

 Sternchen   feiert SECHSTEN Burzltag!


Ihr könnt mir glauben...es geht an der Schwalm heute hoch her! ;-)
Hier ein gaaanz frisches pFoto (Sternchen im "Würstchenkranz"):


Noch jemand feiert Geburtstag: Michel aus Lönneberga!
Er wird in diesem Jahr 50 und ist ein Idol von meinem Zweibeinkumpel Herbert! Nur mal so zur Info: Richtig heißt er (äugt und hört): EMIL!
In Deutschland wollte man das aber aus Verwechslungsgründen nicht ("Emil und die Detektive). Mit diesem "detektivischen Emil" hatte mein Herbert gar nix am Hut und ich finde es auch nicht sonderlich erquicklich, aus so einem Grund einen Namen einfach zu ändern! *Grummel!*
Wuff! Ein ganz besonderes Grußbellerchen geht jedenfalls an meinen Schwedenkumpel Rasmus! Er treibt sein Unwesen bekanntermaßen in Bäckhult und das ist gar nicht so weit weg von Lönneberga! ;-)
Rassmussen kann übrigens sehr stolz auf seine "Mom" sein (hab das leider jetzt erst erschnüffelt):
Ehrung für Ann-Sofie!
(Sie wurde bei der Jahreshauptversammlung in ihrem Vierbeinklub für ihre jahrelange höchst verdienstvolle Arbeit geehrt!) 

@ Caipi! Heftigen Glückwunschbeller zum "SG!"

Unerfreulich: Schon wieder gab es schlimme Nachrichten aus meiner fränkischen Heimat:
"Hundewelpen im Kofferraum"
Den Rabauken geht es aber gut:  Sie sind "wohlauf"!  Yipppiiieh! 

09.07.2013
Ich mach jetzt wirklich mal Pause! Die nächste Zeit wird es  hier nichts zu lesen und zu beäugen geben. Glaubt aber nur nicht, dass es an dem geburtstäglichen Päckchen Elchwürstchen liegt, das ich in "einem Happen" gaaanz gemütlich, schlaraffenlandmäßig, genussvoll und absolut ungestört vertilgt habe... ;-)
Frauli und die Oma haben nämlich viiiiiel zu spät bemerkt, dass die Tür zu meiner Futterkammer offen war! :-) Horridoooh!
Was soll das auch!? Schließlich war es eines MEINER Burzl-Schenkis! ;-)
Hier könnt ihr ein oder zwei Äuglein auf meine "Beute" werfen:

In dem Päckchen waren 18 Stück! ;-) YAMMI-YAMM!

Ich hatte übrigens danach keinerlei Bauchi-Aua und mit meinen "leckeren Foxl-Püüps'chen" musste mein Rudel dann halt leben! ;-)
Mir geht's jedenfalls priiiima! :-) 

08.07.2013
Wuff! Tja mit ausruhen ist bei mir nix! Am Wochenende hatte ich Glück. Ein Riesenstapel Holz ist eingestürzt aber mir ist nichts passiert! Nur Sachschaden! ;-)
Wie hier zu beäugen ist, lässt man es sich derweil an der Schwalm mit gefroreren Leckereien gut gehen...


...und Käpt'n Rasmus war nach erneut anstrengender "Schubkarrenarbeit" mit seinem Rudel mal wieder in seinem ehemaligen Revier in Uthammar und hat nach dem Rechten geschnüffelt!

Etwas mehr über seinen "Sonntagsausflug" gibt es auf seiner Tributseite zu beäugen!

Yipppiiieh! Frische pFotos von 2 Berliner Nackedeis:

Giny & Pepper! Seeeeeehr müde nach dem Trimmen!

06.07.2013
Wuff! Da bellt Fox mal eine Geheimlichkeit über seine pfotischen Empfindlichkeiten und schon bekommt man eins aufs Fell! Das Rüsselchen-Frauli haut rein (in meinem Pfotenbüchlein) und sogar Rasmus veräppelt mich (per Mail). Rassmussens Mail-Beller wird natürlich nicht veröffentlicht! Das wär ja noch schöner! *Grummel!*
Jaja Rasmus! Ich weiß schon! Du und Dein Frauli können das viiiiiel besser und wie zu beäugen ist, genießt Du das auch noch!
Ayayayayay!

Ich hab jedenfalls beschlossen, mindestens 10 Minuten mit dem Rüsselchen-Frauli und Rasmus zu schmollen...! ;-)

Ja und dann ist da noch das Öttchen! Er hat heute fein in mein Pfotenbuch getappst! Sein Frauli hat, wie schon gepfotet, dümmlich-doofe Hackerprobleme mit ihrer Notfoxelseite. Wer immer das auch macht sollte sich was schämen!!!
Ich kenn das Öttchen nicht persönlich aber mein Herbert war bei einem Foxl-Treffen im letzten Jahr schwer beeindruckt von dem Rabauken! Er hat sich an niemanden fremdes rangeschmissen (das mach ich auch nicht! Gut Ding will schließlich Weile haben). Trotzdem hat ihn mein Herbert nicht vergessen, weil er - genau wie ich - ein Beinchenproblem hat und er ihn "foxl-charakterlich" KLASSE fand. Hier könnt ihr Otto - so heißt er richtig - in SEINEM OTTOmobil beäugen:

Nachbellerchen:
Auch wenn ich nicht mehr MitFox im Notfoxelforum bin, schnüffel ich regelmäßig vorbei und wünsche der geballten Frauenpower dort VIEL EFOLG bei der höchst ehrenwerten Aufgabe!
 
04.07.2013
Puuuh! Doktor ist überstanden. Wolfskralle ist gekürzt und auch sonst ist alles in Ordnung. Sogar das Fell zwischen meinen Pfotenballen hat der Doc bearbeitet! Das mag ich gar nicht! Tja, auch ein gestandener Macho wie ICH, hat seine empfindlichen Stellen! ;-)

03.07.2013

Joschi und Sternchen haben es sich gemütlich gemacht!
Es gibt nämlich viiiiiel zu beäugen:
Neue pFotos von Kommandant Rasmus, heftig verliebt: Ernie uuuund ein frisch "frisiertes" Rüsselchen!
Traurig-schöne bewegte Bildchen von Schlauauge Luigi: Gedenkvideo
Und auch von mir gibt's ein  frisches Video:
Mein 11. Geburtstag
Es ist nicht besonders lang. Mein Herbert kann halt nicht gleichzeitig pFotografieren und filmen! ;-)
:-( Wie traurig: Hackerversuche im Notfoxelforum (ich war da auch mal MitFox)! Noch dazu aus dem Frankenland! Aber IPs kann man ja leicht nachschnüffeln und identifizieren! ;-)
Das muss schon ein selten dümmlicher "Felltiger" sein! ;-)
Wuhuuuu! Ich muss zum Doktor! Frauli meint, meine Wolfskralle muss "bearbeitet" werden. Ich hab dazu aber absolut keine Lust! Mal sehen ob ich mich irgendwie drücken kann! :-)

28.06.2013
So, ich war fleißig!
Die Bildergeschichte von meiner Geburtstagsfeierlichkeit ist on-Lein: Mein 11. Geburtstag
Außerdem gibt's frische pFotos von Rasmus und Rüsselchen!
Ayayayay! Rasmus hatte gefährlichen Schlangenbesuch in Bäckhult und "Klein-Willi" hat sich bei Rüsselchen prima eingelebt!
Wuhuuuuu! Rüsselchens Frauli hat versehentlich all ihre diesjährigen Burzl-pFotos gelöscht! Schweeerer Fauxpas!
"Es ist nicht leicht ein guter Fox zu sein!" ICH würde aber niemals einem Engel in den Flügel beißen! Äugt: Start Social
Hihi! Glaubt nur nicht, dass das hier so aktuell weitergeht! Ich leg mich jetzt erstmal ein bisserle aufs Fell und geb Ruh! Wuff!
Bevor ich das machen tu, geht aber noch ein speziell-foxl-harter Grußbeller an Rassmussens jugendliche Zweibein-Verwandschaft nach Norrköpping, Schweden: Rammstein! ;-)

27.06.2013
Wuhuuuu! Wir Vierbeins sind doch keine "Sachen"! Im Regenbogenland wird es Dir sicher viiiiel besser gehen, armes Nelchen!
Wuff! Äy Ernie! Vielen Dank für das "frische" pFoto von Dir!
Das Daumen- und Pfotendrücken für Luigis Nachfolger hat geholfen! In einigen Wochen wird er das Licht der Welt erblicken! Yipppiiieh! Bestimmt schlägt Luigi deswegen auch grad Purzelbäumchen im Regenbogenland!

24.06.2013
Puuuuuh! Hab ich heute lang geschnarcht! ;-) 
Bin nur mal kurz in aller Frühe aufgestanden um meiner ersten Liebe zum NEUNTEN BURZL zu gratuliern!
Auch hier nochmal!  ALLES GUTE, NETTY! 
 
23.06.2013
Wuff! Bevor ich jetzt gleich in mein Körbchen hüpfe gibts noch ein pFoto von meiner heutigen Burzlfeier! Es war alles perfekt! Wetter war prima, ich wurde stundenlang geknuddelt (was ja nix außergewöhnliches ist) und ich hab massig Schenkis und Leckerchen bekommen. Frauli meinte sie bräuchte die nächsten 12 Monate nix mehr für mich zu kaufen... ;-)
Hier nun das pFoto: ICH mit Luigis Schenkis aus seinem Himmelspaket (die mitgeschickten Leckerchen sieht man gar nicht)!

Heißesten Dank, Sternenengelchen Schlauauge!!! 
In Bälde gibts einen ausführlichen Bericht...Pfote drauf! ;-)
 
21.06.2013
Hej Rasmus, Ann-Sofie och Göran! Glad Midsommar!
Yipppiiiieh! Jetzt steht es fest: Am Sonntag wird eeendlich mein 11. Burzltag gefeiert! Das wird auch Zeit! *Grummel*
Ein paar Kleinigkeiten hab ich schon am 14. Juni von Frauli bekommen und auf dieses tolle Paket hab ich immerhin schon ein Äuglein geworfen (was da wohl drin ist?).

Es kam mit der Himmelspost aus dem Regenbogenland von Schlauauge Luigi und befindet sich noch bei meinem Herbert!
Wuff! Zeit, dass es Sonntag wird! ;-) 
Joschi und Sternchen war es langweilig...und das Ergebnis war ein Bauchi-Aua von Joschi!
 
Aber äugt und lest selbst: HIER!
Kleiner Hinweisbeller: Bei den beiden mach ich es Euch nicht so leicht!
Da müsst ihr kräftigst scrollpfoten um an die Aktualitäten zu kommen!
WUFF! :-))))
Übrigens überleg ich grad, ob ich anfange zu SKYPEn...
Scheint ja seeeehr lustig zu sein!

14.06.2013
MEIN 11. BURZLTAG! Ayayayay!
Ich hab aber nicht alleine meinen Ehrentag:
ALLES GUTE an Maggy ( zum 5. Burzl) und Rüsselchen (genau wie ich zum ELFTEN!)!
Meine Feierlichkeiten müssen noch einige Tage warten. Frauli, Herrchen und mein Herbert haben momentan soooo viel um die Ohren. Naja, "Gut Fest will Weile haben"! Wenn es aber soweit ist, wird das wieder eine Riiiiiesen-Feierlichkeit! Von Frauli und dem Herbert weiß ich schon, dass einige heftige Päckchen auf mich warten! Eins kam sogar mit der Himmelspost von Schlauauge Luigi aus dem Regenbogenland! Dankeschön Treupfote!
Ansonsten werde ich den Tag heute geruhsam angehen lassen und Kräfte sammeln! ;-)

12.06.2013
Meine Mai-pFotos sind on-Lein: Galerie 2013

Es war ein ziemlich feuchter Monat. Herbert hatte einige Tage Urlaub und so konnte ich ihn wieder besuchen. Das schlechte Wetter hatte aber auch sein Gutes. Er wollte eigentlich Joschi und Sternchen besuchen aber wegen dem Regenwetter wurde das verschoben. Hihi! Glück für mich!
MIR ist das Wetter übrigens egal! Ich bell immer: "Es gibt kein schlechtes Wetter, höchstens schlechtes Fell!" Ich sehe zwar schon lange nicht mehr aus wie ein gestylter junger Foxl-Adonis aber - ob ihr es glaubt oder nicht - mit meinem Fell bin ich voll und gänzlicherweis zufrieden! Es wächst prima, ist dicht und macht damit, was es soll! Wuff! 

09.06.2013
Ich war fleißig und hab eeeeendlich die April-Besuchs-pFotos von Joschi und Sternchen eingepFotet!
Joschi hat mich heute in aller Frühe angebellt und von seinem Ausflug zu einem Foxltreffen im Harz berichtet.
Er hatte mit seinem Rudel richtig viel Spaß. 

(von links nach rechts) Sternchen, Joschi, Gottlieb!
Gottlieb war übrigens mal ein Bergedorfer Notfell, dem ich aus meinem Näpfchen etwas abgegeben hab und der schon damals von seinem zukünftigen Frauli auf VorderFOX gebracht wurde.
Es hat sich gelohnt, denn es ist ein richtig strammer Drahti aus ihm geworden...
 
...absolut zweifellos hat er ein prima Zweibeinrudel gefunden!
Meine Wohlfühltag-pFotos aus Nürnberg folgen in Bälde!
Den April hab ich schon geschafft! ;-) 

02/03.06.2013
Äy Luigi!
Du bleibst auch ein bisschen bei mir auf meiner Regenbogenseite!
Auf Deinem Tributplätzchen sowieso!



Damit ihr nicht verzweifelt - hier noch ein paar relativ frische pFotos von mir und meinem allernähesten Bekanntenkreis! ;-)

ICH bin natütelTIERlich der ERSTE!
Regentropfen-Fang per Zünglein (letzte Woche in Nürnberg)

Jetzt gehts alphabetisch und bewegt weiter:

Joschi und Sternchen - man zeigt was man hat und was man schnüffelt!


Ein gefährlicher schwedischer Jäger (auch mal brav im "Sitz")!


Ayayay! Ein herzallerliebstes ertapptes Wutzele! Einmalig! ;-)

Einen Fernseh-Tipp hab ich auch noch für Euch:
Die Hundeflüsterin
ICH brauch diese Erziehungsmethoden natütelTIERlich nicht! Schließlich hab ICH bei meinem Rudel alles in der Pfote!
Für unerfahrene Zweibeins ist das aber möglicherweise interessant!
*Grübel*...vielleicht hätte ich das hier doch nicht verraten sollen...ABER: das mit UNS VIERBEINS im Büro find ich ganz nett! Es sollten dann nur noch ein paar Felltigerlein zum Scheuchen da sein! Dann wär das perfekt! ;-) 

01.06.2013
Das Rüsselchen-Frauli hat mir luigimäßig aus dem Herzen gebellt. Lest in meinem Pfotenbüchlein!
Inzwischen ist auch der schnuckelige Rudelzuwachs kein Geheimnis mehr...äugt HIER oder gleich direkt HIER!

31.05.2013
Luigis Helga-Frauli hat traurigerweis in mein Pfotenbüchlein getippst!
Bitte nicht so traurig sein!!! Das hätte der Schlau-Äugerich gaaaanz bestimmt nicht gewollt!!!
Naja...manche Sachen bellt man föxischerweis so leichtfertig vor sich hin aber mein Rudel und mein Herbert machen sich auch so ihre Gedanken und sie sorgen sich angesichts meiner fast vollendeten 11 Jährchen um mich...! Klaro-klarini  werd ich auch mal auf meinen Rohrer Regenbogen hüpfen aber ich habe vor, mir damit noch heftig Zeit zu lassen!
Das Leben MUSS halt einfach weitergehen und ein gutes Beispiel ist das Frauli von meinem Rüsselchen. Sie war wegen dem Tigerle  laaange Zeit sehr, sehr traurig (sie ist es auch noch immer).
Nun...im allernähesten Rudel-Umfeld ist ein 4-monatiger Rabauke aufgetaucht, wegen dem sie vor Freude (und auch Tigerle-Trauer) seeehr feuchte Äuglein bekommen hat. Ich weiß das aus erster Pfote! Ich hab sogar ein pFoto von dem "unbekannten" Rabauken. Woher ich das habe verrate ich nicht. Es ist auch ziiiiiemlich undeutlich! WUFF!


30.05.2013
Feiertag! Fronleichnam! Ich erhol mich grad von meinen (noch nicht beendeten) Wohlfühltagen! Manchmal sind die auch anstrengend! ;-)
Ich hatte in Nürnberg jede Menge zu tun und deshalb keinerlei Zeit fürs www. Naja...ihr denkt bestimmt: Wie immer halt. 
Ich hab mir aber gaaaanz fest vorgenommen, dass demnächst hier so einiges aktualisiert wird: Es müssen neben einer sehr traurigen Angelegenheit (Luigi - Wuhuuuu!) auch die vielen pFotos verarbeitet werden, die ich von Rasmus, Rüsselchen und meinem Schwälmer Rudel bekommen hab.
Eins kann ich mir aber nicht verbellen:
Rasmus, Rasmus! Du bist ein Schlimm-Fox! Ich weiß ALLES über Helge, Gunnel und Dackel Zorro! ;-) AYAYAYAY! Oder sollte ich besser "Skål" bellen... ;-) 
Keine Sorge! Ich werde nichts verraten! Pfote drauf!     

25.05.2013
Mir geht es eigentlich ganz gut. Ich hatte diese Woche schon 2 Wohlfühltage bei meinem Herbert in Nürnberg (und es ist kein Ende in Sicht). Naja, der Himmel weint öfters mal. Ist ja auch kein Wunder wenn so ein sonnenscheiniger Feinterrier wie Luigi diese Welt verlässt...
Aber auch für sein Helga-Frauli und sein Rudel wird die Sonne wieder scheinen! Da verwette ich meine Rute drauf (zumindest das, was man mir in Ungarn davon gelassen hat)! 

22.05.2013
Ich bring momentan keinen Beller raus:
Mein www-Kumpel Luigi ist ins Regenbogenland umgezogen!

Er wurde gerade mal 10 Jahre, 8 Monate und 9 Tage "alt".
Äy Schlauauge! Viiiielen Dank für Deine zahlreichen lustigen Bellerchen in meinem Pfotenbuch, für Deine tollen Päckchen und für Deine Hilfe bei meinen Notfellen! Ich werde Dich seeeehr vermissen und niemals vergessen! Wuhuuuuuuuuuuuuuu!

11.05.2013
Hab grad mal wieder ein bisserle gestöbert und eine "alte" Freundin besucht, die schon im Januar 14 Jährchen jung wurde und von ihrem Herrchen einen ganz lieben Burzlgruß bekommen hat! 
Mein Schwälmer Patenfox und seine "Gespielin" sind auch immer noch in Ungarn zu "besichtigen"! Joschi (Oszi) und Sternchen (Tekergö).

10.05.2013
Mal etwas ganz anderes! Wenn ihr Lust habt könnt ihr in die Kinderstube eines Wanderfalken auf der Nürnberger Burg äugen. Mit etwas Glück könnt ihr die beiden Jung-Flattermänner beim Fressen beäugen: Wanderfalken auf der Nürnberger Burg

07.05.2013
Leider hab ich momentan überhaupt keine Zeit für meine HP! ICH muss mich urlaubenderweise um mein Frauli kümmern!
NixdestoBELL:
Chris: Du siehst suuuupi aus!
Joschi & Sternchen: Trotzt der Wasserpistole! ;-) :-))) 
Rasmus: Have a lot of fun at Bäckhult-Paradise!

27.04.2013
Nicht nur ICH hab meinen Winterpelz verloren!
Auch mein Wikingerkumpel Rasmus wurde "nackich" gemacht! Er sieht einfach priiiima aus! Göteborger Föxienen, nehmt Euch in Acht! ;-)
Es gibt ein hochaktuelles Video von ihm: "Spielen" nach dem Trimmen
Wie man hören kann grummelt er mindestens genau so gut wie ICH!


Noch dazu: Eine Ladung frischer Nackt-pFotos (und er war auch noch auf großer Fahrt) gibts auf seiner Seite bei mir: Rasmus
Wie man dort beäugen kann, scheinen Huhnis Tage gezählt. Naja Huhni hat immerhin 3 Jahre überlebt! ;-)
Hej Rasmus! Have a lot of fun at Varberg! Please be careful about Karo! I am sure there will be no "chambre separee" needed! And: Keep an eye on "mom" at Walpurgisnacht : You know - she is a dangerous Hexe! ;-) Please give a BIG BARK from Tyskland to Manne! He is a very good guy!!!  

Ach herrje! ICH hab so viel zu tun! Jede Menge pFotos von meinen Wohlfühltagen warten! Und natürlich wird auch der Nürnberg-Besuch meines Schwälmer Rudels noch gewürdigt! 
Übrigens: Die nächsten Wohlfühltage sind für Mai schon vorgeplant! Yipppiiie! Momentan hat mein Herbert aber sehr wenig Zeit! Die Arbeit und sein Menschenrudel halten ihn voll auf Trab!
Jetzt warte ich aber erstmal auf die Paketpost! Ich bekomm ein neues Körbchen und bestimmt auch ne Ladung Leckereien. Nein, nein! Diesmal nicht von meinem Zweibeinkumpel Herbert - Frauli hat heftig für mich bestellt! SO muss das sein! Yippppiiiieh!
*Grummel* - Zeckenzeit! Ich hab mir schon 3 von den lästigen Plagegeistern eingefangen. Sie hatten aber keine Chance! Als Rocky-Nacktfox haben Frauli und Herrchen leichtes Spiel mit der Entfernung des Ungeziefers!  

25.04.2013
Wuff! In meinem Pfotenbüchlein hat sich ein fescher Drahti-Rabauke gemaildet: Chris heißt er. Er macht die schöne Wartburgstadt Eisenach unsicher und hält mit seinen 3 Jährchen sein Frauli fein auf Trab! Es lohnt sich auf seiner Homepage zu schnüffeln! Pfote drauf!

22.04.2013
Es ist vollbracht! Ich bin meinen Winterpelz los! Frauli und Herrchen haben ganze Arbeit geleistet! ;-)
Heute (in Nürnberg):


(ein paar Tage) vorher:


Außerdem bin ich grad heftig am Such-Schnüffeln in Nürnberg! Sternchen hat gebellt, dass sie bei ihrem Besuch in Nürnberg Beinscheiben und Rinderknochen verbuddelt hat! Bisher hab ich sie leider noch nicht gefunden! ;-)

20.04.2013
Wuff! Ich bin momentan wieder ein richtiger WWW-Faulpelz! Vielleicht wird es besser, wenn ich dieses Wochenende "unters Messer" komme! Frauli hat mich überzeugt, dass das unbedingt sein muss. Ich werd wohl nicht mehr in eine Schmutzpfütze hüpfen (sie wird es aber nicht leicht mit mir haben)! ;-)
Am Montag-Früh düse ich dann mit ihr nach Nürnberg! Mein Zweibeinkumpel opfert seine letzten Überstunden für mich! ICH muss aber unbedingt MEIN Revier dort durchschnüffeln! Schließlich war mein Patenfox Joschi und sein Rudel für etliche Tage dort "auf der Jagd"! 

17.04.2013
Jubiläumstag! 4 Jahre www-Kumpels: RASMUS und ICH!

Heißesten Dank für dieses feine Schenki-Pfoto, Rassmussen!
Wie man lesen kann pfotet er inzwischen richtig gutes Deutsch. RESPEKT!!! Da muss ich mich mit meinen kaum vorhandenen Schwedisch-Kenntnissen aber so richtig verstecken und schämen!

Zur Erinnerung - Sein erster Gruß-Beller in meinem Pfotenbüchlein am 17.04.2009:
Hallo Rocky! This is Rasmus from Gothenburg in Sweden. My german is not so good so I asked my "mom" to write to you in english, and hope that your Frauli can translate it for you. I am a wire haired fox terrier, just like you. I was born February 5 in 2002, so we are at the same age. You seem to have a wonderful life. I envy you your big fields where you can run about and get very dirty! I have told my "mom" of your many parcel with so many funny things to play with, and so many things to eat! I hope that she understand my meaning, and go in to town and buy me lots and lots of playthings. I have got a lot already, but there is always room for more, don't you think so to? Me and "mum" look in to your website nearly every day to see if you have done something new. Best wishes and many Woff from me, Rasmus, and a hallo to your Frauli from my "mom" Ann-Sofie
Seither sind wir ständig in KontkatBELLung und das wird auch ganz sicher so bleiben! ;-)

Hihi! Ich hab Frauli und Herrschen verschaukelt: Sie wollten mir ans Fell aber ich hatte absolut keine Lust. Da kam mir eine richtig schöne Schmutz-Pfütze gerade recht! Reingehüpft und rumgeferkelt und nix war es mit den "Scherereien"! ;-)
Men Zweibeinkumpel Herbert hatte die letzten Tage alle Pfoten voll zu tun! Das Schwälmer Rudel war von Freitag bis gestern bei ihm zu Gast und hat mein Nürnberger Revier unsicher gemacht. Demächst gibts davon ein paar pFotos zu beäugen.  

05.04.2013
Mir geht es allerbestens! Mein Herbert hat jede Menge Zeit für mich und ich besuch ihn fast jeden Tag!
Das sind keine leeren BELLer...nein, nein...ICH hab meinen Spaß! Yipppiiiieh!

Gestern in MEINEM weitläufigen Nürnberger Revier!


Nah-gepfotet! ;-)
Außerdem werde ich auch noch fresschenmäßig verwöhnt. Nur die allerbesten Leckerchen gibt's für mich. Demnächst bell ich hier vielleicht mehr darüber.

Traurig bin ich wegen meiner Dresdener Mädels. Sie sind nicht mehr On-Lein! Wuhuuuu!

Ostern 2013

Jaja, wie ihr beäugen könnt bin ich österlicherweise ein richtiges Fellmonster (Frauli wetzt aber schon die Schere)!
Herbert meint übrigens ich wäre www-mäßig momentan ein richtiger Faulpelz. Da hat er Recht aber das ist mir völlig egal. Letzten Donnerstag hab ich ihn besucht und das wird in nächster Zeit noch öfters passieren. Schließlich urlaubt er und hat sich da ausgiebigst um MICH zu kümmern! Wär ja auch noch schöner, wenn es nicht so wäre! Wuff! Vielleicht gibt's von meinen Wohlfühltagen dann auch ein paar pFotos! Wird aber noch dauern! ;-)
Ein heftiges Burzgrüßlein geht an mein Ex-Notfell Ernie! Der Rabauke feiert an Ostern seinen 6. Burzltag! Ich werd mal einen ernsten Beller mit Frauli und Herrchen führen: ICH will auch mehrere Tage Geburtstag haben! WUFF! Hier könnt ihr Ernie im Urlaub an der Ostsee beäugen. Das Meer scheint ihn nicht zu interessieren... ;-) ... Naja, so ein Sprottenhäppchen ist schließlich nicht zu verachten:
   
Alles Gute, Ernie! Bleib schön gesund und munter!!!

Vor ein paar Tagen hat mir mein Wikingerkumpel Rasmus eine richtig tolle Geschichte über ein schwedisches Foxlmädchen mit Namen Lovely gebellt. Ich war so sehr beeindruckt, dass Lovely foxlturboschnell einen Ehrenplatz bei meinen "Berühmten Foxls" bekommen hat. Das ist sie:

Den Film über die einmalige Profitaucherin, den ich bei ihr verlinkt hab, solltet ihr unbedingt beäugen! ;-)
TACK, Rassmussen!

Anderorts (an der Schwalm) streitet man sich um große und kleinere "Eier":


Irgendwann ist dann aber mal Ruhe! :-) Jedem das Seine! 

Ein heißer Dank geht an meine lieben Nordlichter für dieses schööööne Ostergrüßlein:
  
Natürlich beDANKulier ich mich auch bei allen, die mir ihre österlichen Bellerchen in mein Pfotenbuch getippst oder mir gemailt haben!

15.03.2013
Wuff! Äy Tigerle! Jetzt bist Du schon 1 Jahr im Regenbogenland! Ich bin mir sicher es geht Dir dort sehr gut!


13.03.2013
Wuff! Wird Zeit, dass mein Nürnberger Zweibeinkumpel mal wieder Urlaub hat. In Rohr ist momentan nix los! Ich will nach Nürnberg! Na wenigstens versorgt mich mein Wikingerkumpel Rasmus mit bewegten Bildern aus seinem Bäckhulter Paradies.
Äugt hier: Bäckhult-Februar/März 2013
Noch ein paar pFotos:



Hihi! Sternchen hat versucht sich in Rom ins Konklave einzuschmuggeln. Die Verkleidung ist absolut perfekt, wie man sieht:


Rüsselchen hat es dagegen vorgezogen, ein bisserle rumzuferkeln:


05.03.2013
Ich war fleißig und hab foxlturboschnell ein paar pFotos von meinem gestrigen Wohlfühltag in meine Galerie getüteltiert. Frauli musste das dann auch noch epilogmäßig kommentarbellen. Und das nur, weil ich nach dem schönen gestrigen Tag ein bisserle müde war... *Grummel*
Rüsselchen hat in ihrem Trainingscenter schnuckeligen Welpenbesuch:

Nizza heißt die Süße und sie lernt fleißig in der Welpengruppe! Mit Rüsselchens Anleitung kann da gar nix schiefgehen!

Tja und Rasmus hilft seinem Dad bei der Waldarbeit in Bäckhult. 

Klaro-klarini, dass man sich da auch ordentlich stärken muss!

An der Schwalm ziehen es Joschi & Sternchen vor, im Garten zu faulenzen:


04.03.2013
Allerfeinstes Sonnenwetter bei meinem heutigen Wohlfühltag in Nürnberg. Es liegt sogar noch ein bisserle Schnee in meinem Revier:

Schneemäßig sieht es bei meinem Wikingerkumpel Rasmus besser aus! Hier ein ganz frisches und sehr elegantes pFoto aus Bäckhult:


01.03.2013
Nächsten Montag ist herrliches Sonnenwetter in Nürnberg vorhergebellt. Deshalb hab ich turbofoxlschnell einen Wohlfühltag in Nürnberg bei meinem Herbert gebucht. Will mal hoffen, dass die Wetterfrösche sich nicht täuschen! Wuff!
Hej Rasmus! Ha kul i Bäckhult!

23.02.2013
Spitzenmäßig! Butzi hat mir ne Ladung pFotos geschickt. Ein prächtiger Rabauken-Schlawino-Drahti bell ich Euch! Er hats pfotendick hinter den Öhrchen! ;-) Dickes Dankeschön, Butzi!
Rasmus freut sich schon riesig auf seinen Aufenthalt in seinem Bäckhulter Revier. Ein paar Tage muss er noch warten, dann gehts los!
Tja und das Joscherl...der entdeckt momentan das Schneewälzen für sich! Wie man beäugen kann scheint es ihm zu gefallen. Klaro-klarini, dass er sich das bei mir abgeguggt hat. Sternchen ist da wohl ein bisserle skeptischer! 


 

20.02.2013
Frauli hat gestern gekränkelt und den ganzen Tag - feste eingepackt - in ihrem Körbchen verbracht. Das Schlimme daran war, dass sich niiiiiemand um mich gekümmert hat. DAS kanns ja wohl nicht sein! Eigentlich wär das wieder ein typischer Fall von "Nürnberg-Asyl" gewesen aber mein allerbester Zweibeinkumpel muss halt auch seine Knochen und Leckerlis auf Arbeit verdienen.  Naja, heute sieht die Welt bei herrlichem Sonnenschein schon wieder gaaanz anders aus. Also: Pfote drüber! 
Heute hab ich ein feines Tappsi von Butzi in meinem pFotenbüchlein gefunden! Mal abwarten, ob es nochmal ein Bellerchen gibt! ;)
Eigentlich wollte ich ein pfotenverletzungsmäßiges Genesungsgrüßlein an Caipilöttchen loswerden aber der Schlawineriene gehts schon wieder gut und sie verdreht momentan den Rüden im südwestlichen Deutschland die Köpfe! 
Allerbestens gehts auch meinem Schwälmer Rudel. Das heutige Gassi auf den Schwalmwiesen war, wie man unschwer beäugen kann, seeeehr schnüffelig!


13.02.2013
Das Rockerle ist heute vieeeel zu müde für sein "Tagebuch". Er hat das Schnäuzelchen vielleicht in seinem Pfotenbuch kommentarBELLerisch ein bisserle zu voll genommen.   
Sein Frauli bestätigt das:

"Seit 16 Uhr schnarcht er ohne Unterbrechung mit voll geschlossenen Äuglein. Rothsee macht Schnarrchiiiieee!"
Den pFotografischen Beweis gibt es in seiner Galerie.
*Herbert*
- Eeeendlich komm ich hier auch wieder mal zu Wort! *GRINS* -


11.02.2013
Ein liebes Grüßlein geht an Rüsselchens Frauli Christel! ALLES GUTE! Wuff!
Tja und ich hatte ein seeehr schönes Wochenende bei meinem Herbert in Nürnberg!

Daran besteht wohl keinerlei Zweifel!
Ein paar mehr pFotos vom Wochenende gibts in meiner Galerie!

06/07.02.2013
Horidooooh! Am Freitag Abend gehts nach Nürnberg und ich bleib auch noch den ganzen Samstag! Ich hab "Asyl" bei meinem Zweibeinkumpel eingefordert! Frauli und Herrchen haben "keine Zeit" für mich! Was soll man dazu bellen? Naja: "Wohl dem, der ein Zweitrevier sein eigen bellt!" WUFF-WUFF-WUFF! 
Klaro-klarini dass DAS trotzdem ein Nachspiel haben wird. *Grinsbell!*  
Ein dicker Burzlgrußbeller geht auch noch von MIR, meinem Herbert, und Manolo an Kurti an die Schwalm...

!!!Yipppiiieh!!! Rüsselchen hat kein Pfotenweh mehr!
Rasmus hatte einen priiiiiima Geburtstag in Göteborg!
Ihr solltet Euch in Acht nehmen, wenn ihr ihm mal begegnet!

Infos zu seinen explosiven Geburtstags-Schenkis gibts auf seiner Seite zu beäugen! Hier noch sein priiiiima Geburtstagsvideo:
Rasmus 11. Geburtstag

05.02.2013
GUTE BESSERUNG, Rinchen!
Hoffentlich kommt das wehe Pfoti schnell wieder in Ordnung!
Ayayayay Joscherl! Du auch! Sei bloß vorsichtig, dass das mit dem verflixten Husten nicht wieder beginnt!
Nun zu erfreulicheren Dingen: 3 Burzltage gibts zu feiern - JoJo, Pepper & Rasmus!
Alles Gute und einen wunderschönen Tag für Euch!




25.01.2013


Hey Joschi! Eigentlich hast Du ja heute noch einmal Geburtstag! Ganz genau vor 4 Jahren hatte das Alsfelder Tierheimleben für Dich ein Ende und Du hast das große Los gezogen! Alles Gute weiterhin bei Sternchen, Papa Kurt und Mutti Lisa!
Wie ich erschnüffeln konnte, wurde Dein 4-jähriges Schwalmjubiläum auch von einem strammen Wikingerfoxl gewürdigt:

"Your Royal Highness prince Joschi of Hungary!
Today, 4 years ago you moved into your new happy home by Lisa and Kurt in Germany. What a happy day!!!!!!
…………and then followed Her Royal Highness the Pusta Princess Sternchen! Then your Family was complete.
You lucky one!!!!
I wish you all many happy years to come!
Greetings from the simple farm-boy Rasmus in Sweden.”

Ich hab mich sehr über eine Mail von Maggy und Elli gefreut! Heißen Dank für das frische pFoto! Ayayayay, hoffentlich geht das gut mit Felltiger Linus! Bin mir da aber ganz sicher... 

21.01.2013
So, in meiner Galerie gibts die pFotos von MEINEM Rüdenabend mit Herrchen und Herbert in Nürnberg zu beäugen. Frauli war dabei nicht zugelassen. Sie wollte auch gar nicht anwesend sein und hat irgendwas davon geBELLt, dass sie sich daheim in Rohr wieder mal einen schnulzigen Liebesfilm beäugen will...?Love Storri?  oder so ähnlich...!
Naja...nix für uns! Nach dem ausgiebigen Abend-Fresschen haben wir 2 richtig heftige Action-Filme beäugt! Wie sich das für machomäßige Rüden halt gehört! WUFF!

19.01.2013
Wuff! Ein spitzenmäßiger "Rüdenabend" mit Herrchen und Herbert ging heute in aller Frühe zu Ende. Herrchen musste schon um 6 Uhr in die Arbeit und ich zurück zu Frauli. Ich war ja schon den ganzen Freitag im verschneiten Nürnberg und hatte (wie immer) meinen Spaß! Leckerchen gab es (wie sich das gehört) in Hülle und Fülle! Außerdem musste ich ja auch mein Revier nach Rüsselchens & Caipis Besuch prüfulieren! ;-) Ergebnis: Alles allerbestens! Die nächsten Tage werde ich einen Bericht hier pfoten.

Wuhuuuu! Eine traurige Nachricht hab ich trotzdem zu bellen: Mein Forikumpel Toby ist gestern ins Regenbogenland umgezogen! Äy Toby, machs gut! Jetzt hast Du ganz sicher keine Schmerzen mehr (irgendwann werden wir uns treffen und dann gibts bestimmt viel zu beBELLen)! 

15.01.2013
Während mein Herbert am letzten Samstag auf der CACIB war um für mich einen Riesenbeutel Leckereien zu besorgen, war ICH im Wald und hab meinem Rudel beim "Holz machen" geholfen. Das ist durchaus gefährlich und beinahe hätte mich eine Kettensäge verletzt. Weil ich aber ein hellwacher Rabaukenfox bin, ist mir natürlich nix passiert und ihr müsst bestimmt noch eine ganze Weile meine Beller hier ertragen! ;) 
Yippiiieh! Am nächsten Freitag ist Rüdenabend bei meinem Herbert in Nürnberg! Ich bin den ganzen Tag dort und Herrchen kommt abends nach!

10.01.2013
So...püüüh! Hab heftig gepfotelt und die Bildchen von Rüsselchens Besuch können hier beäugt werden: Rüsselchens Seite bei mir!

09.01.2013
So, hier ein erstes pFoto von Rüsselchen... 

...in meinem Nürnberger "Zweitzwinger" (bald gibts mehr auf ihrer Tributseite)!


Gaaaaanz lieben Dank für die Leckereien (und das "Herzchen")!

07./08.01.2013
Das Rüsselchen ist mit seinem Rudel wohlbehalten bei meinem Herbert in Nürnberg angekommen. Caipi hat 2 Pokale im Gepäck. Sie war erfolgreich auf der B.A.C.K. dabei. Aus wohlunterrichteten Nürnberger Kreisen weiß ich, dass das Rudel heftig in meinem Revier herumstreunt. Wenn ich wieder dort bin werd ich genauestens prüfen, ob noch alles in Ordnung ist. Außerdem weiß ich, dass man über meine neuesten Videos heftig geschmunzelt hat. *Grummel*. VÖLLIG unverständlich ist mir, was es da zu schmunzeln gibt! ;)
Natürlich hab ich auch meine Geheimkameras aktiviert...der Herbert hat davon keine Ahnung. :) Deshalb gibts hier bestimmt auch bald ein paar pFotos von dem Treffen. Eins vorweg: Es wurde heftig geknutscht und geknuddelt! ;) Die Rüden waren 2:3 in der Unterzahl aber das ist durchaus ein gesundes Verhältnis! ;)
Tja...und dann ist da noch ein Rüsselchen-Schenki für MICH in Nürnberg. Heftig Knuspereien! Mal schnüffeln wie ich da so schnell wie möglich rankommen tu. Vermutlich werd ich Frauli "einschalten"! :)
Nachbellerchen 1:
Wer hier TibseFeehlerr findet darf sie behalten! Ich bin schließlich schwer im Stress mit meinen pFotomäßigen Überwachungsaktivitäten!
Nachbellerchen 2: 
Gute Wolfskrallen-Pfoten-Besserung, Joschi!
Nachbellerchen 3:
Äy Rüsselchen! Soll Dir von MEINEM Herbert ausBELLen:
"Es waren 2 seeeehr schöne Tage mit EUCH!"   

04.01.2013
Hej Rasmus! Allerheißesten Dank für den Lecker-Lecker-Kauknochen!

An dem Teil hab ich die nächsten Tage noch reichlich zu knabbern. 
In der Galerie 2013 gibts die pFotos und 2 Links zu bewegten Bildchen.
Die Adventsgeschichte ist nun auch abgeschlossen! Wuff! 
Mein Herbert und ich hatten gestern jede Menge Spaß! Wir haben beide immer noch heftig Bauchi-Aua, weil wir soooo arg gelacht haben!

02.01.2013
Wuff! Das Köfferchen ist gepackt! Morgen gehts nach Nürnberg! Das Weihnachtsschenki von meinem Wikingerkumpel Rasmus muss unbedingt ausgepackt werden und sein Kalenderschenki muss ich auch noch beäugen. Dafür lass ich sogar die Waldarbeit mit der Oma sausen!  Außerdem muss ich MEIN Nürnberger Revier nochmal beäugen und beschnüffeln bevor das Rüsselchen & Caipi dort herumstreunen! Heißesten Dank noch an Luigi und an meine Nordlichter für die mailipFotografischen Neujahrsglückis (sie werden noch verarbeitet! Pfote drauf-WUFF)! Äy Maya & Momo!  Euer neues pFotoalbum ist echt Klasse!

rocky