Neuigkeiten

Neuigkeiten (fast ein Tagebuch)
HinweisBELLerchen: Optimal könnt ihr meine Seiten nur mit dem Internet-Explorer im Kompatibilitätsmodus beäugen. Mit anderen Browsern ist leider alles ein bisserle "verschoben". Wenn ihr etwas gelbes lesen tut: draufpofteln (das ist ein Link). Außerdem gibt's "Überraschungen", wenn ihr auf etliche meiner pFotos tappsen tut! ;-)

Oktober 2016

02.10.2016


Rocky ist am 13.09.2016 kurz vor 21 Uhr ins Regenbogenland umgezogen.
Wir vermissen ihn soooooooo sehr! :-( :-( :-(

Frauli Monika
Herrchen Thomas
"Oma" Gerda
& Zweibeinkumpel Herbert

Etwas mehr darüber hier:
* Rocky bellt nicht mehr *

Hinweis:
Das Gästebuch ist geschlossen.
Die Homepage bleibt als Erinnerung "onLein".  

September 2016

13.09.2016
ICH tu ein bisserle (vielleicht auch etwas länger) Homepage-Pause machen tun.
ICH hab grad seeeeeeeeeeeeeeeeehr viel zu entdecken!

12.09.2016
ICH war fleißig!
Der gestrige Sonntag war nicht besonders anstrengend...

...es war ein hööööchst gemütlicher Knuddel-Sonntag mit meinem Rudel und meinem Herbert!
Deshalb hab ich heute auch eeeendlich meine Galerie auf Vorderpfote gebracht! Wenn ihr wollt könnt ihr jede Menge pFotos beäugen! Ich bell nur beispielsweis: "Kirchweih-Sonntag", "Rüdentag"... ;-)
Viel Spaß beim Schnüffeln in meiner...
* Galerie 2016 *

@ Ernie
Heißeste DANKulierung soll ich Dir von meinem Herbert für Dein Kaffee-Grüßlein ausbellen! ;-)

Filmtipp! Fraulis und Herberts Arbeitskollegin Heike hat wieder 2 spitzenmäßige Tierfilmchen onLein getütelt:
*Fetter Wühlmausbraten*
*Waschbär-Action*

11.09.2016
Bevor ich mich auf einen richtig schönen Sonntag mit MENEM Rudel vorbereiten tu, hab ich es auch eeeeendlich geschafft, Rassmussens diesjährigen "Treasure Hunt" für Euch onLein zu pfoten! Klaro-klarini war er - wie auch schon im letzten Jahr - höööööchst erfolgreich und in einer Disziplin sogar das allerschnellste Vierbein auf der ganzen Welt! Heftigsten GlückwunschBELLer an DICH, Rasmus!

Er ist völlig zu Recht seeeehr stolz auf seine Goldmedaille...


...und sein schickes Halstuch! 
Tappst auf eines der obigen pFotos oder schnüffelt hier:
* Treasure Hunt 2016 * 
Bei ihm ist momentan eine höchst ereignisreiche Zeit:

Besuch bei Selma und Joschi in Varberg!
Mehr hier:*Rassmussens Tributseite*

10.09.2016
Yippppppiiiiieh! Frauli urlaubt und hat gaaaanz viel Zeit für MICH! Ich tu das richtig genießen! Pfote drauf! Morgen kommt dann noch Besuch aus Nürnberg! Bis auf die Oma (verreisterweis) ist dann MEIN Rudel heute wieder mal komplett! Ich war auch richtig fleißig und hab die Tributseiten von Rüsselchen, Ernie, und Picco aktualisiTIERt! ;-)
Ein kleiner Vorgeschmack:

Wutzele Rüsselchen, mehr hier: *Rüsslchens Tributseite* 


Action bei Ernie! Mehr hier: *Ernies Tributseite*

 
Bauarbeiten bei Piccolo! Mehr hier: *Piccolos Tributseite*
Außerdem hab ich wieder pFoto-Post von einer "unbekannten Schönheit" bekommen! ICH weiß natütelTIERlich gaaanz genau wer das ist...

...aber verraten tu  ich nix! ;-)


Ich verratulier Euch aber, dass sie eine wahre Prachtföxiene ist und ihrem Zweibeinrudel viiiiiiiiiel Freude und Spaß bereiten tut! Wie ihr allein schon auf diesen beiden pFotos beäugen könnt, ist sie überall "mittendrin, statt nur dabei"! 

August 2016

26.08.2016
Wochenend und Sonnenschein! Eigentlich ist es mir viiiiiel zu heiß aber ich bin bester Laune und freu mich auf die nächsten Tage. Ich bekomm nämlich wieder Besuch und "Pfote drauf": mein Bäuchlein wird wieder gut befüllt und gekrault werden! ;-)  
Die HP-Aktualisierung muss natütelTIERlich deshalb warten!

25.08.2016
!!! ALAAAAAAAAAAARM !!!
Spätnachmittägliches Update!
RASMUS hat es wieder geschafft! Er ist eindeutig eine weltweite Berühmtheit!
Tappst auf das pFoto...

...oder äugt und schnüffelt hier:
*Dogs Monthly*

GrinsBELL an die Reese!

Ein feinschönes Schlammbad (wie zuletzt) isses zwar nicht und es ist auch kein Riiiiesenpool, aber besser als...


...am Abend in der Nürnberger Tierklinik warten, weil mein DOGtor Götz urlauben tut und Frauli keine "Wehes-Beinchen-Pillen" mehr für mich hat!
Ich mag sie aber trotzdem seeehr und so ein Ausflug ist immer ein Erlebnis! Pfote drauf! WUFF! ;-)
Von meinem Herbert hat sie sich aber wegen unterlassener Vorratshaltung trotzdem einen heftigen "Rügen-BELLER" eingefangen! ;-)

ALLES IN ALLEM tu ICH grad mal wieder feststellen tun, dass der drahtföxische Jahrgang 2002 ein gaaaanz außergewöhnlicher ELITEJAHRGANG ist:
Rüsselchen: 14.06.2002
Rasmus: 05.02.2002
Rocky (ICH): 14.06.2002
Sollte das irgendjemand bezweifeln tun ist mir das völlig egal, denn ICH tu wissen, dass es stimmt! ;-)
 
Vor dem Update:
Gestern war Rüdentag!
ICH, Herrchen und mein Herbert "Allein Zuhaus"!

Wie ihr beäugen könnt hab ich das so richtig genossen! ;-)
Mehr darüber demnächst!
Wow-Wau! Rasmus hat auch in diesem Jahr wieder an einem "Treasure-Hunt" teilgenommen! Klaro-klarini hat er ALLE Aufgaben locker geschafft! Freut Euch auf seinen BerichtsBELLer...demnächst! ;-)
Erinnert ihr Euch an seine letztjährige Schatzsuche? Äugt hier: *Treasure Hunt 2015* 

23.08.2016
Püüüüüh! Das Wochenende war heftig! Kirchweih und jede Menge Besuch! ;-)
Darüber (und über R & R - äugt unten) wird erst demnächst geBELLt! ;-)
Mitnichten bin ICH deshalb ein Schnarch-Fox und...

...ich lieg hier auch NICHT auf dem faulen Pelz! NEIN! Ich tu den morgigen Rüdentag mit Herrchen und meinem Herbert planuliern! ;-)
Frauli und die Oma sind außer Haus! *GrinsBELL*
Pfote drauf! Das wird ein priiiima Tag und ICH werd das Kommando führen! ;-)

Nicht nur bei mir ist/war heftig was los...

...und auch wenn es hier nicht so aussehen tut: Rüsselchen hatte "vorher" Riiiiiiiiesenspaß!

:-( Aufbruchstimmung in Schweden...

...Rasmus kurz vor der Rückreise nach Göteborg: fachföxisch prüfuliert er, ob SEIN Automobil wikingergerecht für ihn reisefertig gemacht wurde!
@ Rasmus:
Ayayayay! It's much too early to be back at Göteborg!!!

Action auf den Plantagen:

Ernie & Tessa mit neuen Spielis...Lütt Matten guckt nur zu!

19.08.2016
Horridoooh-Johooooo! Ab heute ist in MEINEM Dörfchen Kärwa! Da ist heftig was los bei uns!
Zur Feier der Feierlichkeit hat diesmal die Oma MEINEN Herbert zum Kirchweih-Mampf am Wochenende eingeladen (klaro-klarini hab ICH ihr das vorher in ihre Öhrlis befehlsgeBELLt! ;-)

Gestern Abend hab ich Herrchen genauestens beobachtuliert!
Er hat eins von Herberts Schenki-Bierchen getestuliert:

Ich wusste gar nicht, dass steinige Enten Bierlinge brauen tun! ;-) :-)

Auch in der nächsten Woche wird es bei mir hoch hergehn. Ich bell nur: Rüdentag! Mehr tu ich aber jetzt noch nicht verratuliern! WUFF! 

18.08.2016
Herrchen war gestern Nachmittag zu einer Renovierunsbesprechung bei meinem Herbert in Nürnberg! Der hat ihn danach foxlturboschnell nach Hause geschickt damit er sich um MICH kümmern darf! ;-) 
Herrchen hat sich dabei viiiiiiel Mühe gegeben und wir hatten einen astreinen Rüdenabend zusammen (Frauli war nämlich zum minigolfiern in Nürnberg).

Hier seht ihr mich beim Spielen mit meinem Burzlschenki von Piccolo! Herrchen kam da natütelTIERlich nicht ran! ;-)
Mehr über meinen Rüdenabend hier: *Galerie 2016* 

Plantagen-Rätsel:

Wer war der Übeltäter?
Für MICH ist die Sache klar! Ernie tut so was nicht! ;-)

16.08.2016
Rückguck aufs Wochenende...

...mein allerbester Zweibeinkumpel war zu Besuch! Ich hatte jede Menge Spaß und ein volles Bäuchlein! ;-) 
Mehr darüber hier: *Galerie 2016* 

Schnarchzapfen Piccolo hat eeeeendlich seine Burzlgeschichte...

...auf seine Homepage gepfotet! War das eine Sause! Uuuunglaublich! Tappst auf das obige pFoto! ;-)

 Rüsselchen ...

...wird immer hübscher! ;-)

Das Wochenende bei...

...Ernie war scheinbar seeeehr anstrengend! ;-)

Mein Wikingerkumpel Rasmus...

...hat in seinem Revier ein frisches "Nürnberger Ei" aufgespürt! "Moms & dads" Ohren mussten ganz bestimmt heftig leiden! ;-)
Im Gegensatz zu seiner "mom" hatte er an der Sternschnuppennacht kein Interesse...

...er hat das äußerst gemütlich verschnarcht! ;-)
Mehr darüber hier: *Rassmussens Tributseite*

13.08.2016
Wuff! Wochenend und Sonnenschein! ;-)

Klaro-klarini! Als WACH-Fox bin ICH schon frühmorgens im Dienst! Naja, manchmal nehm ich meine Aufgaben auch locker! Aaaber meistens nicht!

Abends dann "Schüttel-Training" ist angeBELLt!
Einige pFotos mehr: *Galerie 2016*
Außerdem tu ich mich auf wichtigen Besuch aus Nürnberg freuen tun! ;-)

An der Reese ist... 

...eine schnuckelige Föxiene heftig müde! Das pFoto ist von gestern! Rüsselchen hatte bestimmt viiiiiiel zu tun! ;-)   

11.08.2016
Ein Grüßlein von mir an einen unvergessenen "alten Kumpel"...

...ins Regenbogenland!


"Äy Luigi! Lass es an Deinem "VIERZENHTEN" da oben kräftig krachen!!"
 
10.08.2016
Heute ist FAULPELZTAG!

Auch wenn das auf dem obigen pFoto (von gestern Abend) so aussehen tut: ICH BIN KEIN FAULPELZ!
Mehr darüber hier: *Galerie 2016*

Ein Verteter der Faulpelzliga...

...ist Ernie auch keinesfalls! Ihr seht ihn hier auf Schwanenjagd in der Spree!

Ein pFoto-Update gibt es auch...

...von Selmas Besuch bei Rasmus!
Äugt hier: *Rassmussens Tributseite*

Lieblichen Dank an...

...Maya, Momerle & Frauli Gertrud für das frische pFoto und die Mail! 

08.08.2016
Rückguck auf gestern...

Ein herrlicher Sommer-Sonntag mit meinen Zweibeins und meinem Herbert bei mir daheim. Mehr darüber könnt ihr hier beäugen: *Galerie 2016*

Hier sehr ihr meinen Wikingerkumpel Rasmus:

Er hatte einige Tage lang Besuch...

 
...von seiner guten Freundin Selma!
Mehr darüber hier: *Rassmussens Tributseite*
Yippppiiiieh! Es hat geregnet in Bäckhult! Und heute Nachmittag gab es nochmal ein heftiges Gewitter! Der Regen war dringend nötig!

Oberschlawino Ernie...

...hatte auch Riiiiesenspaß und war auf der Jagd! ;-)
Mehr darüber hier:
*Ernies Tributseite*

04.08.2016
Rocky @ Maya
ALLES GUTE zum 13. Burzltag!
Bleib schön gesund! DAS ist das Wichtigste!!!

Rocky @ "****"

Äy Schnuckeliene! Du machst Dich priiiima! Allerheißeste DANKulierung für die pFotos aus DEINEM Revier! Ich tu mich immer gaaaanz arg freuen!

Schöööööööne Tage waren das zuletzt!

Frauli und Herrchen haben mich nackich gemacht und auch sonst hatte ich eine feinschöne Zeit. Mehr darüber hier: * Galerie 2016 *
;-) GrinsBELL! Und weil es letzten Sonntag so schön war, hab ich MEINEN Herbert dieses Wochenende gleich wieder zu mir eingeladen! :-)

Piccolos Burzlbericht ist onLein!

Er hat heftigst geBELLT! Schnüffelt hier:
* Piccolos Tributseite *

Juli 2016

29.07.2016
Wie man beäugen kann...

...scheint Piccolo heftig Spaß an seinem 3. Burzltag gehabt zu haben! ;-)

28.07.2016
Yippppiiiieh! Frauli hat frei!

ICH lieg auf schattiger Wache!


An der Reese tun es Caipilöttchen und Klein-Hexen-Käte mir gleich!

Fast auf den Tag genau vor 3 Jahren haben Rasmus...

...seine "mom" und sein "dad" von Vimmerby via Webcam nach Deutschland gewunken (tappst auf das obige pFoto, dann könnt ihr das nochmal in bewegten Bildchen beäugen!
Ich wollte mal schnüffeln, ob es bei Rasmus endlich mal regnen tut und HEUTE hat ein frecher Flattermann...


...die Kamera beschlagnahmt! ;-) Also sowas!!! :-) 

27.07.2016

Äy Picco, ICH bin mir absolutigerweis sicher, dass heut ne Riiiiiiesenfete in Weiterstadt steigt! ;-)

25.07.2016
ICH...
 
...tu Euch mal wieder einige frische und spitzenpfotige Videos von "Naturperle" empfehlen! Habt ihr z. B. gewusst, was ein "Marderhund" ist? Tappst auf das pFoto:

"Naturperle" ist - wie schon mal gebellt - eine liebe Kollegin von Frauli und meinem Zweibeinkumpel Herbert.

Rasmus ist wohlbehalten zurück in Bäckhult:

Hier ruht er sich von seinem Besuch in Göteborg aus und wartet auf Regen!


Bäckhult trocknet aus (äugt auf die Kartoffeln und den Salat)!
 

Seine "mom" und sein "dad" tun mit ihrem "trying-to-save-the-garden-kit" alles Zweibeinmögliche!


Die Blumenpracht seiner "mom" wurde schon an ein schattiges Plätzchen verbracht!
@ Rasmus och Rudel
Again: fingers and paws in Rohr & Nürnberg are crossed for rain at Bäckhult!

23.07.2016
Ein geruhsames Wochenende muss auch mal sein...

...seht ihr mich? Nein?...Also gut...


...ICH zoom MICH mal ran! ;-)

Auf den Plantagen...

...ist derweil Knuddelzeit...


...und "Griechenland-Unterstützung" angeBELLt bzw. angeSCHLABBERt!
Ausführlichstes darüber hier: * Ernies Tributseite *

Rasmus und sein Zweibeinrudel sind übers Wochenende in Göteborg...

...er muss nach seinen Göteborger Föxienen schnüffeln und sein "dad" treibt sich im Ullevi bei einem "Boss" herum. "Boss"?...lächerlich! Es gibt nur ZWEI CHEFS auf diesem Erdball und das bin ICH und RASMUS!
Weil Rasmus aber bekanntermaßen ein absolut vorbildlicher Wikingerfoxl ist, hat er, während sich sein "dad" im Göteborger Stadion musikalisch vergnügt "mom-TV" über sich ergehen lassen! Ihr könnt mir glauben: "mom-TV" kenn ich auch von meinem Frauli und das ist schrecklich!!! Wuhuuuu! 

22.07.2016
Gestern bei DOGtor Götz...

...Nachguck! Spritzen, Pillennachschub abholen, Wurmkur. Bis auf meine Beinchenproblemos bin ich VOLL fit! ICH war trotzdem "not amused"!
Aaaaaber dann:

...3 Pizzen! Eine für Frauli, eine für Herrchen uuuund...


...eine für MICH! ;-)
Hihi, DAS könnt ihr jetzt glauben oder auch nicht! :-)


Danach jedenfalls...Schnarchi mit gut befülltem Bäuchi! ;-)

Tags zuvor bei Rüsselchen...
  
...Frisieraktionen!
Rinchen war ebenfalls "not amused"! Aber es ist halt nun mal so: "Wer hübsch sein will, muss leiden"!
Mehr darüber hier: * Rüsselchens Tributseite * 

19.07.2016
@Rasmus
I AM CROSSING MY PAWS, my Rudel & Herbert "drücken die Daumen" for rain at Bäckhult!
Übrigens gibt es keinerlei Langeweile in Bäckhult:

Rasmus ist nicht nur ein gefährlicher Wikingerfoxl, NEIN!!!...er hilft seiner "mom", wo er nur kann und bellt heute sogar mal selbst!
Schnüffelt hier: * Rassmussens Tributseite *

Rückguck auf Sonntag...

...MEIN Herbert war zu Besuch und es gab jede Menge Gutzis!
Mehr darüber hier: * Galerie 2016 *

Kumpelienen- und KumpelgeBELLe:
Ayayayay!

Felltigeralarm bei Ernie!


Badespaß bei Rüsselchen!

16.07.2016
Ein Leckersens geht immer...

...auch mit Klettenzeugs am Äugi! ;-)
Jaja! Sowas kann beim Igel-"Schnüffeln" schon mal passiern! :-)
So ein Stachler treibt nämlich wieder sein Unwesen in MEINEM Revier und DAS GEHT GAR NICHT!
WUFF!
Erfreuliches:

Herrchen macht das priiiiima! ;-)
Morgen tut mich möglicherweis mein allerbester Zweibeinkumpel besuchen tun! Der kann DAS auch hervorragend! Jahrelange Zweibeinerziehung macht sich bezahlt! Pfote drauf! ;-) 

12.07.2016
Rückguck auf den Sonntag!

Ein priiiima Tag! Mein Herbert war zu Besuch! Es war aber auch seeehr heiß über 30° Celsiusse!
Mehr darüber hier: * Galerie 2016 *

Stimmungsmäßig war es dann am Abend aber noch heißer!

Pfotenball-Guck: EM Endspiel Portugal gegen Frankreich!

Auch an der Reese...

...wurden Daumen und Pfoten für Portugal gedrückt!


Rüsselchen hatte einen Logenplatz und die Freude war nach dem Schlusspfiff riesengroß!
Portugal hat gewonnen und ist Europameister! Ganz arg haben wir uns für den böse gefoulten und verletzten Ronaldo gefreut! Glückwunsch nach Portugal!

@ Rasmus

Omas rödbeta (for Herbert)! ;-) :-))

07.07.2016
Pfotenball-EM - Halbfinaltag in Frankreich!

Piccolo ist wie immer allerbestens vorbereitet!
Ich...

...bin auch bester Laune!
Aber dann...

....oh weh!!!

Ich kann nicht mehr hinäugen! 0:2! Wuhuuuuu! Aus isses! :-(
Aaaaber: "Davon geht die Welt nicht unter"  :-)
Mit meinem heißgeliebten "Club" hab ich auch schon viiiiiel schlimmere Zeiten erlebt und deshalb ist das alles für mich nur "halb so wild"! ;-) 

@ Bäckhulters:
TACK for "aching" paws and fingers!!! Ayayayay!

So, genug davon! Fürs Wochenende hab ICH mir MEINEN Zweibeinkumpel Herbert "einbestellt"! Ich bin mir absolutigerweis sicher, dass er pünktlichst eintreffen tut! Da gibt's dann jede Menge zu bellen und zu knuddeln! Klaro-klarini auch ne heftige Ladung Leckerchen für MICH! ;-) :-)

Kumpelienen- und Kumpels-BerichtsBELLung:
!!! MONSTERALARM !!!...bei Rüsselchen:

Ayayayayay!


Ein grooooooßer Eichenbock in ihrem Revier!  


Erfreuliches: bald wird die Badesaison eröffnet! ;-)

Gemütliche Mittagspause...

...bei Ernie! ;-)

Und bei Rasmus...

...kommt es zu tierischen Staus! :-)

05.07.2016
Äuglein frei, klare Sicht!

Frauli hat mich ein bisserle frisuliert! Das ist gaaaaanz wichtig, weil ich am nächsten Donnerstag das Pfotenballspiel gegen die Französier beäugen will! ;-)


Im übrigen bin ich gut beschäftigt! ;-)


Stärken muss ich mich natütelTIERlich auch! Lecker Ziemerknabbern am Sonntag Abend!

Piccolo...

...ist vor dem Halbfinale äußerst zuversichtlich...


...das Vietelfinale gegen die Italienersens hatte ihn aber auch ganz schön mitgenommen! ;-)

Hihi! Speziell für meinen Zweibeinkumpel Herbert:

Über das rödbeta-pFoto von Rassmussens "mom" tut er sich gaaaanz bestimmt riiiiiiesig freuen tun! ;-) :-)
@ Rasmus
We are very sorry for your Island-Vikingars!

Don't be sad!
They did a really great Pfotenball-job at the France-EM!
And they celebrated really fine with their fans:
* Hu-Hu-Hu...! *

03.07.2016

!!! 6:5 !!! 

Geschafft! Yipppiiiiiiiiiiieh! Die Italienersens wurden gestern Abend pfotenballmäßig und hööööchstspannenderweis im "Elfmetern" bezwungen! Hihi! ;-) ICH darf weiter Pizza schnabuliern! ;-) 
@ Picco
Jaja, völlig klaro-klarini:

DU hast DAS natütelTIERlich schon vorher gewusst! ;-)
@ Rasmus
Tack for congratulations via "dad"!
Be sure: MY PAWS and the fingers of Frauli, Herrchen, Herbert and a lot of other ones are crossed for YOUR brave Island-Pfotenball-Vikingars this evening!

02.07.2016
AUSGUCK!

Hofbewachung ist angebellt!

Vor dem pFotenball-Spiel:

...sonst tu ich niiiiiiie mehr Pizza schnabuliern! ;-)
RÜCKGUCK auf die letzten Tage bei mir. Schnüffelt hier: Galerie 2016

Bei Picco dreht sich heute auch...

...ALLES um das Pfotenballspiel unserer Zweibeins gegen die Italienersens!
Schnüffelt hier: * Piccolos Tributseite * 
Äy Picco, klaro-klarini packen wir das heute Abend! ;-)
Falls nicht, tu ICH niiiiiie mehr Pizza schnabuliern! :-)))

Das Rüsselchen...

...war zuletzt mit seinen Eilis beschäftigt!
Mehr darüber hier: * Rüsselchens Tributseite *

Währenddessen genießt mein Wikingerkumpel Rasmus...

...SEINEN Sommer in Bäckhult bei Suchspielchen mit seinem "dad"!
Schnüffelt hier: * Rassmussens Tributseite * 
Morgen tu ICH natütelTIERlich sämtliche Pfoten für seine zweibeinigen Isländer Wikingerkumpels gegen die Französier drücken tun! Frauli, Herrchen und MEIN Herbert drückuliern ihre Daumen (& crossing their fingers)! WUFF - Vov-Vov!

Juni 2016

28.06.2016
Lyckönskan Rassmussen: England - Island 1:2
YESSS! I know YOU are a great Island-Pfotenball-Fan! ;-) It was a very fine vikingar-match! You know I crossed my paws (my Rudel och Herbert their fingers, too)!!! 
Wuhuuuuuu! We also crossed our paws & fingers for Sweden....but they are back at home! :-(

27.06.2016
Rückguck...

...auf gestern und die Tage zuvor! Was bei mir los war könnt ihr hier beäugen: *Galerie 2016*

Bei Rasmus war das Mittsommerfest angeBELLt!

Er war natürlich voll dabei! ALLES verratulier ich Euch nicht. Sein Bäckhulter Zuhause ist jedenfalls ein 5-Sterne-Restaurant (aber nur für seine Kumpelienen und Kumpels). ;-)
@ Rasmus: TACK for your detailed "midsommar-report-barking"! ;-)
Einige Mittsommer-pFotos aus seinem Bellerchen an mich gibt es hier:
*Rassmussens Tributseite*

In Weiterstadt war...

...Picco - wie üblicherweis - im absoluten "Pfotenball-Stress!"...Hihi...und ICH mit ihm per "WÄ"! ;-)
3:0!!! Wir waren voll zufrieden mit Jogis Zweibeins!

Das Rüsselchen....

...interessiert sich keinesfalls für Pfotenball und hat fein geschnarchuliert!

Ernie...

...hatte Besuch vom blinden "Old Manolo"! Er und sein Plantagenrudel haben immer Zeit für Notfelle jeglicher Art...und sogar Platz für FellTIGER! Das könnt ihr hier beäugen: *Ernies Tributseite*  

24.06.2016
Rocky och Rudel och Herbert önskar...

We wish very happy days to Bäckhult!

ICH war richtig fleißig:

Beäugt meine Burzlgeschichte:
* Mein 14. Geburtstag * 

Piccolo spielt in dieser Geschichte auch ein seeehr wichtige Rolle!

Hier könnt ihr ihn bei einem gemütlichen Schnarchi beäugen! Bei der gestrigen Hitze war das genau richtig! ;-)
Außerdem ist er nach wie vor im EM-Fieber!
Äugt hier: *Piccolos Tributseite*

Bei Rüsselchen war wieder *Tinka-Alarm*...

Auch Lise kann nicht helfen! Mehr darüber hier:
*Rüsselchens Tributseite*

20.06.2016
Püüüüüüüüüüüüh!

ICH hab jede Menge Arbeit meine BurzlpFotos vom letzten Wochenende zu sorTIERn...


...und bin heftigst mit meinen Piccolo-Schenkis beschäftigt! ;-)

Außerdem müssen natütelTIERlich die unzensierten pFotos erst geheimlicherweis an meine allerbesten Kumpelienen und Kumpels verschickt werden. Aus Welpenschutzgründen kann hier selbsBELLend nicht alles veröffentlicht werden! ICH bitte daher um GEDULDigulierung! ;-)

Das trifft vor allem auch auf diese...
 
...mindermonatige "unbekannte Schönheit" zu! ;-)
Allerheißeste DANKulierung für die geballte pFotoladung! :-)

Äy Rüsselchen...
 
...ich tu wissen, dass Du...

 
...und die anderen "Hexen" schweeerstens beschäftigt sind! Wegen dem unbekannt-schnuckeligen Föxienen-Zwergerl "da oben" brauchste Dir wegen mir keine Sorgulierung zu machen!  Pfote drauf! ;-)    

Meinen Wikingerkumpel Rasmus...

...lässt das alles - obwohl er allerbestens informiert ist - völlig kalt! Er schnarchuliert in seinem Bäckhulter Revier friedlich vor sich hin und sammelt Kräfte für "Midsommar"! Ihr könnt mir glauben...am nächsten Wochenende geht es rund in Bäckhult! ;-)

19.06.2016
DAS ALLERBESTE WOCHENENDE IN DIESEM JAHR!

Eigentlich war meine 14. Burzlfeier nur für den Samstag angeBELLt. Aaaaber chefmäßigerweis hab ICH die Festivität um einen Tag verlängert! Ihr könnt mir glauben...es war ein richtig schööööönes Burzlwochenende! *GrinsBELL* ... besonders wenn Fox einen "allerbesten Zweibeinsklaven" sein Eigen nennt! ;-)
SpezialDANKulierung hier auch gleich "nochmal" an Piccolo! ;-)
Auch sonst gibt es etliches zu bellen...! Das muss ich aber erst "sorTIERen"! WUFF! 

14.06.2016

...samt meinem Rohrer Rudel! :-)
*GrinsBELL*...hab heute früh schon gesehen, dass bei Dir heftig was los ist! ;-)
Ayayayay! KK & Caipi sollen sich mal bisseke zurückhalten! :-)
Beäugt einiges davon hier auf: * Rüsselchens Tributseite *
"Dickes Dankeschön für die Burzlgrüßlis an mich!"

Burzlgrüßlis auch an die Powerrussells

ALLES GUTE zum ACHTEN, Maggie...
...und nachträglichweis an Miss Elli zum ELFTEN!
Fernschlabber-Busserle! Ich hoffe sehr es geht Euch gut! 

Naja, bei MIR isses ja heute auch soweit! 14 Jährchen hab ich auf dem Fell! Das ist schon ganz schön heftig! Aber auch wenn die müden Knochen nicht mehr so wollen, tu ich das Beste daraus machen tun:

Ein bisserle Burzltags-Ramba-Zamba geht immer! ;-)
Auf meine Burzlfeierlichkeit muss ich noch ein paar Tage warten aber das ist nicht so schlimm! ;-)
Ich weiß ja schon, was - unter anderem - auf mich zukommen tut:

HEIßESTE DANKULIERUNG, Piccolo...
 
Ich kann deutlichst beäugen, dass Du für das Paket heftig geschuftet hast!
Allerfeinsten Dank auch für die zugehörige pFoto-Geschichte und die Burzlmail! 

Burzlpost für mich aus Schweden:

Rocky @ Bäckhulters
Tack for the very nice greetings!
Hihi! Yesterday I crossed my paws for Sweden! Well, 2 goals by the Irish but they did not won the match! ;-)  

13.06.2016
Erstmal ein Rückguck auf Samstag:

Ein perfekter Tag war das!
Mehr darüber hier: * Galerie 2016 *
Das gestrige Pfotenballspiel gegen die Ukraine war vom Ergebnis her auch passabel: 2:0!
Heute drück ich die Pfoten für Rassmussens Pfotenballer gegen die Zweibeins von der grünen Insel!
Apropos Rasmus...ICH werd mir auch das beäugen:
*Unterwegs auf dem Nordseeküstenradweg*
;-) Hab ich natürlich noch anderswo erschnüffelt:
*  Von Göteborg nach Bohuslän  *

Tessa & Ernie...

...mal ohne Felltigerbegleitung beim sonntäglichen Gassi-Läufchen durchs Revier!

Hier noch die Auflösung...
 
...bezüglich Rüsselchens neuer "Frisur"...


...da war ein vorwerkischer Robbi am Werk! ;-)
Und weiter geht's mit einem höööchstaktuellen...

...mittäglichen Liveguck: "Schlafende Schönheiten an der Reese"

12.06.2016
Gestern war ein priiiiima Tag für...

...MICH und meinen Gast, den ich IMMER im Äuglein behalten hab! ;-)
Uuuund es war allerheftigst was los:

Zweifelt da etwa ein Zwei- oder Vierbein dran? ;-)
Deshalb ist heute auch ein gemütlicher Schnarchi-Tag angebellt:

Heute Abend um 9 bin ich aber gaaaanz sicher wieder hellwach! ;-)

Ganz genauso wie...

...Piccolo! ;-)

Ein spezielles GrußBELLerchen geht pfotenballigerweis auch an Rüsselchens Herrchen Hans!
"Äy HANSemann! Da hat sich ja ein uralter Spruch pfotenballmäßig vor kurzer Zeit wieder bewahrheitet:
- Über Freiburg lacht die Sonne, über Nürnberg die ganze Welt -."
ICH, mein Rudel und mein Herbert nehmens mit Humor! Damals war es viiiiel schlimmer! Pfote drauf! 

11.06.2016
Gestern war frühzeitiges Schnarchuliern angebellt...

...zwecks Kräftesammeln! Denn heut kommt Herbert zu Besuch! Yipppiiieh!
Vor kurzem war bei mir übrigens...
 
...Pizza-Alarm! Mehr darüber (und über die letzten Tage) hier:
* Galerie 2016 *

Kurz vor ihrem 14. Burzl...

...sucht Rüsselchen noch nach dem perfekten "Outfit"! Mehr darüber und über perfekten "Betti-Bau" hier:
* Rüsselchens Tributseite *

In Weiterstadt herrscht russelliges EM-Pfotenball-Fieber:

Beäugt die grandiose pFoto-Session hier:
* Piccolos Tributseite *

Ayayayay! Maunziger Rudelzuwachs...

...bei Ernie @ Tessa!
Der Hausherr hat allerdings momentan...

...andere Interessen! ;-)
Mehr darüber hier:
* Ernies Tributseite *

06.06.2016
Rocky @ Plantagenrudel
Dickes DANKESCHÖN für...
* Das Puzzle des Lebens *

@ Rasmus
I  snooped "the puzzle" also for mom & dad: "english-subtitled" 
Yessss and of course I know: YOU do not need subtitles! ;-)

...aaaand Rocky och Rudel och Herbert @ Rasmus och Rudel again:

"Glad Nationaldag!"

ICH hab übrigens meine Nachbarschaft inspiriTIERt...

...glaubt ihr nicht?
DAS...

...ist ja wohl eindeutig...


...oder etwa nicht? ;-) WUFF!

Heute Abend...

..."Knuddelzeit mit Herrchen!" :-)

04.06.2016
Zeit für AKTUELLES...

...und einen Rückguck auf MEINE letzte Woche!
Schnüffelt hier: *Galerie 2016*
 
Das Wichtigste war aber natütelTIERlich Caipis SIEBTER BURZL gestern!
Der ist aber wettermäßig mehr oder weniger ins Wasser gefallen...

...das hat mir zumindest das Rüsselchen geBELLt! Dass an der Reese aber trotzdem heftig was los war tu ich ganz stark vermuten tun! Da verwett ich meine Pfoten drauf! ;-)

Ganz anders im hohen Norden:

Rasmus genießt sein Bäckhulter Paradies! Gar nicht so einfach bei trockenen und heißen +29° Celsiussen!
Etliches mehr darüber auf: *Rassmussens Tribuitseite* 

Im GegenBELLer zu Rasmussens 29° Celsius ist es...

...bei Ernie & Tessa feucht...


...& fröhlich! ;-)
Hihi! Auch wenn die Würstchen noch etwas blass sind! :-)))
Etliches mehr darüber auf: *Ernies Tributseite* 

Picco hat die letzte Woche jedenfalls...

...äußerst geruhsam angehen lassen! Klaro-klarini! Er spielt ja auch in der ERSTEN LIGA!

03.06.2016

Ayayayay! Wie die Zeit vergeht...
Allerbeste Glückis von MIR, meinem Rudel und Zweibeinkumpel Herbert! 

Mai 2016

26.05.2016
WUFF! Yippppiiiieh! Feiertag!

Ich war fleißig und falls ihr Lust habt, könnt ihr meine pFotos vom letzten Sonntag beäugen: * Galerie 2016 *

Heißer Tipp: falls ihr mal etliche richtig tolle Videos beäugen wollt:

Tappst auf das obige pFoto oder hier: * Naturperle *
Die bewegten Bildchen dort sind von einer lieblichen Arbeitskollegin von Frauli und Herbert.

25.05.2016
Yippppiiiiieh! Morgen ist Feiertag! Frauli und Herrchen müssen nicht auf Arbeit!
Eigentlich bin ich ja gar nicht so guter Laune aber als Club-Vierbein ist Fox ja Leidenszeiten gewohnt! ;-)
Mein heißgeliebter Nürnberger Pfotenballverein hat den Aufstieg in die 1. Liga leider nicht geschafft! NatütelTIERlich hab ich TV-geguggd und ich muss BELLen: verdientermaßen! Die Eintrachlinge waren besser! Was solls!? Die Welt geht nicht unter und Grund zur Freude gibt es immer: die Pfotenballer aus der Heimatstadt von meinem allerbesten Nürnberger Zweibeinkumpel haben den Aufstieg in Liga 2 absolut terrier-souverän geschafft! GlückwunschBELLer an die Kickers nach Würzburg!

Kurzer Rückguck aufs Wochenende:

ICH hatte zusammen mit meinem gesamten Rudel (inklusive Zweibeinkumpel Herbert)...

...einen herrlichen und äußerst schmackhaften Sonntag!  ;-)
Ein paar pFotos mehr davon gibts in Bälde...ich muss sie noch sorTIERn! ;-) 

Rüsselchen hatte jede Menge Gäste bei einer Vierbein-Lernveranstaltung in IHREM Revier...

...klaro-klarini braucht SIE nix mehr zu lernen! Gemütlicherweis hat sie aber alles "überwacht"! ;-)

Beim Plantagenrudel...

... war "heftig futtern" angebellt! ;-)

Rassmussens "dad" hat bei einer Fahrt nach Öland ein "Monster" unter seinem Bus entdeckt...

...Felltigeralaaaarm! Ayayayayay! 
Zurück in Bäckhult, hat er sich "zur Beruhigung"...

...ein Tannenzäpfle aus Rüsselchens Revier gegönnt! Recht so und: Skål, Göran! ;-)

Ach ja...noch ein NachBELLerchen:
*Grummel* Inzwischen tu ich wissen, warum mein heißgeliebter Club die Relegation zur 1. Liga nicht geschafft hat. Mein Weiterstädter www-Jungkumpel Piccolo...

...hat zwar heftigst die Pfoten gedrückt aber eindeutigsterweis die falsche "Fan-BeFFELLung" übergestreift! Wuhuuuuuuu!
Naja...einem richtig guten Kumpel tut Fox das verzeihen! ;-)
Mehr darüber hier: Piccolos Tributseite    
@ Picco
Äy Jüngling! Du glaubst gar nicht, was MICH das an Überwindung gekostet hat, die Bayern-pFotos von Dir auf meine HP zu pfoteln! Wuhuuuuuuu!

21.05.2016
Da war doch was am 10. Mai (pfotelt mal runter)!
ICH hab es nicht vergessen! ;-)
...oder vielleicht doch...gemerkt hat es bestimmt nur "KK" !

Tschuldichung! Bitte nicht schmollen, Kätinchen ;-)

ICH bin jedenfalls zur Zeit "nachtaktiv":

Frauli meint, das wär "romantisch"! Ich tu das nicht verstehn! ;-) 

Bei Rasmus ging gestern die Post ab...

...tappst auf seine Nase oder schnüffelt hier: Rassmussens Tributseite

Jede Menge liebliche Post kam auch wieder von...

...dieser schnuckeligen "Unbekannten"!
Lieblichsten Dank dafür und ein dickes Fernschlabber-Busserle an die Absenderin!

20.05.2016
@ Piccolo

Allerfeinste DANKulierung für das Pfotendrücken gestern Abend!
Hihi...so ganz unter uns...ich will mal hoffen, dass Dein neuestes Spieli Terrier-Schampus verspritzen tut! ;-)
Nur so nebenbei geBELLt, Piccolo ist ein heftiger Lilien-Fan! Und seine Lilien haben - mit wenig Geld aber ganz viiiiel Herz - in dieser Pfotenball-Saison spitzenmäßig geblüht! 
Mein heißgeliebter Club ...

...hat ein 1:1 in Frankfurt erreicht...mehr schlecht als recht, aber: was solls! ;-)
Am Montag Abend geht's im Rückspiel dann um die "Bundesliga-Wurst"!
Daumen- und Pfotendrücken ist weiterhin angeBELLt...die Spannung ist riiiiesig:
Relegation 1
Relegation 2
Wenn es am Montag mit dem Aufstieg in die 1. Bundesliga nix wird, geht die Welt auch nicht unter... ;-) :-)
Ich tu mich dann für ein äußerst honoriges Ingenieurs-Zweibein im Hessenland freuen, das dem "Sternchen" von meinem allerbesten Zweibeinkumpel (zu besseren Zeiten...vor vielen Jahren) mal Starthilfe geben wollte! Ne-ne, sowas vergisst Fox nicht! ;-)  

Alle Bemühungen halfen damals nicht. Das "Sternchen" war steuergerätemäßig so kaputt, dass es die Reise mit ihm nach Hause "ADAC-mäßig aufgebockt" anfahren musste! ;-) :-)))
Genug der "alten Zeiten"...  

Das Rüsselchen...

...hat die Woche geruhsam verbracht!


Ist sie nicht goldig?

MICH könnt ihr hier...

...mal ungetarnt...


...und mal gut getarnt auf Hofwache beäugen! ;-)
Ich tu mich jetzt schon auf das Wochenende freuen. Mein allerbester Zweibeinkumpel kommt mich besuchen! Yipiiiiiiieh!

Bei Ernie...

...waren jede Menge fleißige Bienchen zu Besuch!

Das Plantagenrudel hatte schon begonnen...

...für die Summsies Namen zu vergeben...


...sie wurden aber etwas später professionell eingesammelt und an einen besser geeigneten Bienchenort gebracht!

Pfingsten 2016

...tu ich all meinen Kumpelienen und Kumpels wünschuliern! Falls ihr auch einen Ausflug machen tut: VIEL SPAß und passt gut auf Euch auf! ;-) WUFF!

Aktueller Fernseh-Guck-Tipp von mir für alle Zweibeins:
* Das geheime Leben unserer Hunde (Teil 2) *


Alles Gute zum NEUNTEN! Bleib schön gesund und munter und halt Dein Plantagenrudel auf Trab! ;-)
Wie mir geBELLt wurde...

...warten einige Deiner Burzlgäste schon recht ungeduldig auf die Feier! ;-)


@ Piccolo
Allerfeinsten DANK für die Grüßlis (auch die MAILigen)!

In den schwedischen Wäldern...

...ist heftig Action angeBELLt! Meinen Wikingerkumpel...


...Rasmus, lässt das aber völlig kalt! :-)
Er genießt ein Sonnenbad in seinem Bäckhulter Paradies!
Hihi! Möglicherweise haben ihn aber auch die Feierlichkeiten in seinem engsten Rudelkreis müde gemacht! Wer weiß!? :-)))

Ordentlich Kräfte hat er jedenfalls beim Frühstück gesammelt!


Die waren auch nötig: Päckchenalarm  war angeBELLt!

Wusstet Ihr, dass Bäckhult eine Jurassic Park Außenstelle besitzt?
 
Mehr über all das hier: Rassmussens Tributseite 

Rüsselchen beim Pfingstgassi

Lieblichsten Dank für das Video!

ICH werde das Pfingstfest...
 
...geruhsam und...


...keinesfalls hungrig antrappsen! Für reichlich Verpflegung hat mein Nürnberger Zweibeinkumpel mal wieder gesorgt! ;-)


ICH bin natütelTIERlich auch ohne Herberts Leckerchen immer "mittendrin statt nur dabei"! ;-)

Manche Zweibeins sind keine "Menschen", äugt und lest:
"Verurteilung" wegen Felltiger-Tötung"
Bekanntermaßen bin ICH ja kein Freund von Felltigern! Das muss Fox auch nicht sein. Trotzdem tu ICH die Felltigers immer mit Respekt be"pfoten" und - wie es sich gehören tut - halt aus MEINEM REVIER verscheuchen. Wenn ich aber sehen tu, zu was die Zweibeins "verurteilt" worden sind, werd ich sauer und traurig! 

10.05.2016
HÄPPY BURZLchen, Klein-Käte!

ALLES GUTE ZUM ERSTEN!
Äy kleine Rattenfängerin, Du hast mit Deinem Rudel das große Los gezogen! Pfote drauf!

09.05.2016
Rückguck auf das Wochenende!
ICH...

...war stinkesauer! Herrchen war OHNE MICH bei einem Rüdenabend in Nürnberg!

Naja..."SELBST IST DER FOX" und so...

...hatte ICH auch meinen Spaß!
Mehr darüber (und ein paar pFotos von heute Abend) hier: Galerie 2016
Von Herrchen und Herbert soll ich "heißeste DANKulierung" an Rüsselchen und Rasmus für das Rüdenabend-Sponsoring ausBELLen! ;-)

Apropos Rüsselchen!
Sie hat liebliche Gäste in der Nachbarschaft:

Hoch oben über ihrer Reese...


...wohnen diesmal keine Eulen! ;-) 

@ Piccolo
Heftig RESPEKTablen GlückwunschBELLer bezüglicherweis Deiner Lilien!

@ Luigi
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass es nicht mehr lange dauert, bis wir uns treffen...
...aber HEUTE noch nicht... 

06.05.2016

Flottpfotiges Früh-Gassi! Ein Öhrli immer Richtung Frauli! ;-)


"Frühlingsdüfte" schnüffeln! ;-)

Rasmus...

...ist gut in Bäckhult angekommen und gibt sogleich lautstarke Anweisungen!
Mehr darüber hier: Rasmussens Tributseite

Den gestrigen Vatertag hab ICH, bei Sonnenschein und Ziemerlein allerbestens überstanden!

Pfote drauf! ;-)

05.05.2016
Ich tu mich auch auf die nächsten Tage mit meinem Rudel freuen! Es wird sonnig aber nicht zu warm! Genau so mag ich das!
Klasse! Ich hab jede Menge Post bekommen, äugt:


Dankeschööööön, Ernie & Plantagenrudel!

Rasmus hat gestern schon gepackt:

Jaja, da sind nur SEINE Sachen drin...für Bäckhult! :-)


Heute geht's los! Vorher aber noch mit "dad" schmusen, schließlich ist Vatertag! ;-)
Trevlig resa, Rasmus och Rudel! 

Jede Menge pFotos hab ich von dieser Schnuckeliene bekommen...

NEIN! Ich tu nicht verraten, wer sie ist! ;-)


Eins steht aber fest: sie macht sich prächtig, erkundet ihre Welt und macht ihrem Zweibeinrudel jede Menge Freude!
Dickes DANKESCHÖN für die pFotos! :-)

04.05.2016
Häppy Burzl, mein heißgeliebter Club!

116 Jährchen jung - "Mit vielen Höhen und vielen Tiefen"
In guten wie in schlechten Tagen bleibt man (und Fox) sich treu!

Äy Rüsselchen!

 Heißeste DANKulierung für dieses 10 Jahre "alte" pFoto von Dir!

;-) ICH hatte vor 9 Jahren und 366 Tagen völlig andere "Interessen"...

Herrliche "Ferkeleien" am 05.05.2006

Ayayayayay Rasmus!

Die gestrige "Tysk-Lesson" mit "dad" war scheinbar seeeehr anstrengend (auch für "mom")!
*GrinsBELL*: ICH denk mal recht viel gemütlicher kann Fox nicht schnarchen! ;-)

03.05.2016

Rasmus heckt was aus! Seinen "Geheimcode" verstehen nur wenige! ;-)
Äugt hier: Tributseite Rasmus

Schwarzwälder Kirsch...

...an der Resse!
Beäugt Rüsselchens Tributseite

Rückguck auf gestern Abend bei mir daheim...

"Herrchen nervuliern" Galerie 2016

02.05.2016
Ein wunderschöööner Tag...

...bei mir daheim!
Alles da, was ich brauchen tu:
Frauli urlaubt, kühler Sonnenschein...und ein LECKER! ;-)

01.05.2016
Morgens halb sechs in Rohr...

...flottpfotig durchs Revier! Frauli ist begeistert (nix iss mit schnarchen). ;-) 

Rüsselchen ist frühmorgens auch schon im Stress:

"Schick machen" für den Wonnemonat ist angeBELLt!
Hexenmäßig war an der Reese nix los! Gut so!
Das Rudel bevorzugte "gemütliches Beisammensein"! ;-)  

Rasmus hat mir gebellt...

..."Ready for Bäckhult!" ;-)

Walpurgis-NachBELLerchen:

An der Reese gab es einen Unfall! ;-)))
Keine Sorge, das ist nicht Rüsselchens Frauli! ;-)

April 2016

30.04.2016
Hexenalarm! Walpurgisnacht ist nah!

Passt auf Eure Fraulis auf!


Die Besen bleiben in der Kammer! ;-)

@ Ernie
Dein jugendliches Zweibeinrudel sollte sich von Deinem Frauli NICHT anlernen lassen! SCHLIMM was ich da besenmäßigerweis in meinem Postfach beäugen muss! Ayayayay! Wuhuuuuuu! :-( 

@ Rasmus
Please check "Valborg-mom"!!!
Aaaaand: "Naked greetings!" ;-)

@ Rüsselchen

Ich weiß gaaaanz genau:
DU hast Dein Frauli voll in der Pfote und sie kommt deshalb auch nicht auf hexige Gedanken! 
 Fernschlabber-Busserle! 
 
Gestern war bei mir übrigens ein FEIERtag!
Interesse an einem bisserle GeBELLe darüber? Schnüffelt hier:
Galerie 2016 

27.04.2016
Zeit für ein Homepage-Update! Ich bin (wie immer) schweeer beschäftigt und hab eigentlich absolut keine Zeit fürs www!
Nixdestotrotz tu ich Euch ein paar Neuigkeiten bellen...

Am letzten Donnerstag... 

...war Dino-Quälen angeBELLt! Herbert hatte ihn mir extra zu diesem Zweck aus meinem Nürnberger Quietschie-Fundus mitgebracht! ;-) 

Der letzte Freitag war dann hööööchst ereignisreich:

Hühnerhüten!
Nachdem unser Maximilian und etliche seiner Gespielinnen ins Regenbogenland umgezogen sind, äug ich nun öfters mal bei "Nix" und seinem neuen Harem nach dem Rechten!


Besuch bei DOGtor Götz!


Spielzeit!

Der Samstag war dann ein Schmolltag...

...mehr über die drei Tage hier:
Galerie 2016

Einfach nur Klasse!
 
Ernies Herrchen versucht eine Nudelhypnose! Das funzt natütelTIERlich bei Ernie nicht! ;-)
Mehr darüber hier:
Ernies Tributseite

@ Ernie:
Heißeste DANKulierung für das tolle Video, aus dem ich pFotos rausgeknippsuliert hab!

21.04.2016
Im Frankenland tun jedem Menge Zweibeins warnsSTREIKuliern! Recht so! Mehr Geld muss her für MEIN Futter! ;-)
Darunter übrigens auch jemand aus MEINEM allernähesten Umfeld! ;-)
Naja, eigentlich tut er nicht streikuliern...er hat frei! :-)
Erstaunliches aber zuerst:
Stellt Euch vor, Ernie ist unter die Regisseure und pFotoGRAFen gegangen:

Pfotet auf das Bildchen und ihr könnt es grööößer beäugen! ICH hab von ihm jedenfalls ne ganze Ladung seiner Kunstwerke bekommen! Fazit: ICH WILL AUCH MEINE PETCAM!!! ;-)
Sein neuester Spitzname ist übrigens "ErNie"...das tut ihr nicht verstehen? Dann erklärBELL ich Euch das mal:
Sein Zweibeinrudel sitzt mit Freunden bei Kaffee und Kuchen im Garten. 
Plötzlich ist der Kuchen weg!
Alle fragen, wer den Kuchen geklaut hat und schauen Ernie an.
Er äugt zurück mit Unschuldsguck: "Er Nie!"
  
Sein felltigerischer Rudelkumpan Lütt Matten durfte Ernies Kamera auch schon ausprobieren:
Schnüffelt hier: Ernies Tributseite

Rinchen beim Gassi:

Mehr darüber hier: Rüsselchens Tributseite
@ Rüsselchen:
Liebliche DANKulierung für Deinen Beller in meinem verflixten Pfotenbüchlein!
Eigentlich ist es schade, dass WIR UNS erst "ein halbes Leben" kennen. Inzwischen sind ja auch nicht mehr viele übrig und KontakTIERung besteht nur noch zu einer knappen Zweibeinhand voll. So ist das halt im Leben. Am Anfang sind es nicht viele, am Ende auch nicht.   

Rasmus hat mir gebellt, dass...

...er auf einen Termin bei seinem Frisör warten tut!

Ich hab das ja, Frauli-sei-Dank, schon hinter mir! ;-)
So,WUFF! Meinem allerbesten Zweibeinkumpel...

...hab ICH ein Buch empfohlen:

Klaro klarini hab ICH es auch MEINEM Lesestoff gleich hinzugetütelt!
Das Rütter-Zweibein ist ein absoluter Hunde-Kenner uuuund...DAS BESTE...
...er mag keine Felltiger! ;-)
Äugt mal hier, dann wisst ihr, wovon ich belle! ;-)

*Martin Rütter auf dem Klappstuhl 1*

*Martin Rütter auf dem Klappstuhl 2*
 
Leider gibt es auch einen Trauerfall in meinem Revier!
Der Chef unserer Eierproduzentinnen "Maximilian" wurde von einem Vierbein aus der Nachbarschaft ins Regenbogenland befördert. Seine Gackerladies haben das nicht verkraftet und sind ihm gefolgt.
Leider kann ICH nicht immer und überall vor Ort sein und mein Revier bewachen. Nun muss - unter anderem - mein Zweibeinkumpel Herbert und sein Rudel eine Zeitlang mit kleineren Hühners-Produkten auskommen:

Nachfolge-Chef "Nix" und seine jung-gackernden Gespielinnen tun aber schon ihr möglichstes! ;-) 

17.04.2016
Heute kam gemailte Post aus Schweden...

...sowas gibt es nur selten!
Was für ein schööönes Schenki (mit pFotos von 2009)! 

Wie alles begann (damals in meinem Pfotenbüchlein):

!!! TACK RASMUS !!!
Jaja, aus seinem PfotenbuchbBELLer und meiner damals im Pfotenbüchlein angekündigulierten Mail wurden in den vergangenen 7 Jahren uuuuuuunzählige...und eine heftigst darüber hinausgehende Freundschaft! 
@ Rasmus
Sometimes I'll see you...but not yet! ;-)

Nicht genug der Freude! Gestern war bei mir...

...Feierlichkeiten-Alaaarm!!!
Mehr darüber? 
Schnüffelt hier: Galerie 2016 

Bei Ernie war ja auch heftig was los! ;-)
Der Sonntag scheint allerdings etwas "trist"...

...aaaber...wär ja noch schöner, wenn ein Schlawino wie ER sich nicht zu helfen wüßte! ;-)

@ Rasmus!
Hihi! I know..."Selma-Action" this Lördag! ;-)

16.04.2016

ICH - gestern bei der Hofbewachung! 

Heute geht's rund bei Ernie und Tessa:

Badespaß!...


...oder auch nicht! ;-)

Ein spezielles Spezialgrüßli an Frauli Lona! ;-)

14.04.2016
Eine leichte Übung - findet Rasmus:
*Hundar i Kålltorp*

Äugt mal:
*Wanderfalken auf der Nürnberger Burg*
Wenn ihr Glück habt, könnt ihr den flatterig-flauschigen Nachwuchs beobachtuliern! ;-) 

13.04.2016
@ Picco
Verflixtes Pfotenbuch! :-(
Ich grüßulier Dich, Luigi und Dein Rudel (besonders Dein Helga-Frauli)!

12.04.2016
Nackedi...Nackedu...Nackedei!

Frauli und Herrchen mussten heftig schuften, um mich von meinem Winterpelz zu befreien! So hübsch wie Rüsselchen bin ich natürlich nicht geworden aber auf Äußerlichkeiten hab ich noch nie großen Wert gelegt. Das muss bei mir auch immer foxlturboschnell gehen...sonst mach ich RAMBA-ZAMBA! ;-)
Übrigens ist mir völlig egal, was andere über mein Äußeres bellen! ICH FÜHL MICH FOXLWOHL...und NUR DAS tut zählen! ;-) 

Und außerdem bin ich hööööchst erfreut: Frauli muss an den Dienstagen abends nicht mehr lange arbeiten und kommt früher heim! Yippppiiiieh...so hat sie mehr Zeit für MICH! ;-)
Uuuund außerdem hab ich meinen Nürnberger Zweibeinkumpel am Wochenende zu einer Feierlichkeit eingeladen! GrinsBELL...ich tu aber nicht verraten tun, was es zu feiern gibt! ;-)

Ernie hat mir ein pFoto von zwei seiner Rudelmitglieder geschickt:

Felltiger Lütt-Matten (den kenn ich ja schon lang) und Berta! Erstaunlich wer bei ihm alles wohnen darf! Berta lebt schon seit 2 Jahren beim Plantagenrudel

09.04.2016
Nicht viel los bei mir daheim...

Zur Zeit ist das mein Lieblingsplätzchen im Garten!


Ich bin aber auch "schwer beschäftigt"! Mehr davon hier: Galerie 2016

Gemütlichkeit auch in Göteborg:

Rasmus hat Besuch von seinem allerbesten Zweibeinkumpel Peter!
Mehr davon hier: Rasmussens Tributseite

Herrliches Wetter an der Reese...

...Rüsselchen wird hübsch gemacht...während...


...eine andere Lady Pfotenpflege der ganz besonderen Art betreibt! ;-)

03.04.2016
Wuhuuuuu! Ich werd wohl doch alt und ein bisserle vergesslich! :-( 
Ja, ich geb es zu und tu mich schämuliern!
Warum?

"Äy Regenbogen-Tigerle:
Nachträglicherweis ALLES GUTE zu Deinem 
ZWANZIGSTEN ins Regenbogenland!
Nur mal so nebenbei Dir zugebellt:
An der Reese treibt inzwischen viel zu viel Weibsvolk sein Unwesen. Dein Christel-Frauli sollte mal wieder einen "Seffe" wie Dich dazuholen!"
 ;-)

So, Gedächtnis hin, Gedächtnis her...
ICH hab halt oft auch was anderes in meinem Köpfchen! ;-)

Wurfgutzis von Frauli beim Gassi zum Beispiel! ;-) 

Ernie auch:

Ob ihm ein Tänzchen gelingt?
Äugt hier: Ernies Tributseite
@ Ernie
Bisserle mehr Vorsicht beim Gassi! Du solltest nicht unbedingt jetzt schon vor Übermut den "Scharmützelsee" aufsuchen! ;-)
Bleib trocken, Rabauke! ;-) 

März 2016

31.03.2016
Die österlichen Feiertage sind vorbei.
Nachdem gestern ein richtig unschöner Regentag war, sieht das heute schon wieder gaaaanz anders aus!  

ICH in MEINEM Garten! ;-)


Hier...


...und da, beim "Sonnenschnarch!" ;-)
Die Welt ist sooooooo schön, auch weil Frauli Urlaub hat!

@ Rasmus
Bäckhult is waiting! ;-)

@ Rüsselchen
"Fernschlabber-Busserle" einfach mal "nur so"!

@ Ernie & Plantagenrudel

Heißeste DANKulierung für die "magnetische" Post! ;-)
Spezial-GrußBELLer an "Papa" Matthias! 

29.03.2016
Nach Herberts gestrigem Besuch ...

...hab ich das Morgen-Gassi heute mal hinausgezögert! Frauli durfte etwas länger schnarchen! ;-)
Ein ganz besonderes GrußBELLerchen geht an diese schnuckelige Drahti-Prinzessin:

...Tralala! Wer das ist? Verrat ich nicht! ;-)

Ostern 2016
(wurde von MIR über die Feiertage öfters mal aktualisiert)


Das tu ich all meinen Kumpelienen und Kumpels wünschen!
HinweisBELLerchen: jaja, ich geb es zu...das pFoto da oben ist schon etwas älter...aaaaber die Textulierung hab ich frisch gepfotelt! ;-)

Tja, wer hat schon mehrere Tage Burzltag? Da gibt es nur EINEN:

* E r n i e *
Wie ihr beäugen könnt...

...gab es für ihn auch reichlich was fürs nimmersatte Bäuchlein! ;-)
Mehr davon hier: Ernies Tributseite

Äy Plantagenrudel!

"Dankeschöööön!"

Yippppiiieh! Frauli hat Urlaub!
Herrchen nicht...er muss arbeiten. Naja, zu mindestens am Abend hat er viiiiiiiel Zeit für mich!
Mein allerbester Zweibeinkumpel hat auch frei. KurzerPfote hab ich ihn zu mir eingeladen! Wir beide freuen uns schon riiiiiesig auf das Treffen!
So, hier noch ein unscharfes pFoto von MIR...

...beim karfreitäglichen Morgentrapps mit Frauli! ;-)

@ Picco
 
Äy Rabauke! Hast Dich richtig schick gemacht! Heißesten Dank für Deine pFotos! ;-)
Aber eins lass Dir bellen: Felltiger im Terrier-Revier gehn gar nicht! ;-)

@ Rasmus
I know! BIG Påskafton-party at Gbg-Stabbegatan! ;-)  

Vorbereitung für Rassmussens Påskbord!

Stress an der Reese!

Rüsselchen muss ihr EIgentum sichern! ;-)
Das pFoto ist aus einem Video! Da war heftig was los! EiEiEiEiEi!
Papa Hans hat jetzt heftig Ohrenschmerz! ;-)

Übrigens wurde auch dort allfeinstens gespeist! Frauli Christel war seeehr fleißig und hat einen prima Zweibein-Osterbrunch auf die Tische gezaubert!

Bei meinem Nürnberger Zweibeinkumpel gab es derweil...

...lecker Gänsebraten! ;-)

:-( Wuhuuuuuuuuuuuuuuuu!....

...da hab ich wohl was verschnarcht! :-(

Rätselauflösung:

DAS ist MEIN Frauli (als Welpe)!
Hihi! Rasmus war der Einzige, der sie erkannt hat! ;-)
Alle anderen lagen falsch...das ist nicht mein Nürnberger Zweibeinkumpel als Welpe!

*GrinsBELL* Der sah vor laaaanger Zeit mal so aus! ;-)

Tja, wie verinBELLt hat mich mein Herbert dann am Ostermontag besucht!

Es war ein genussvoller Abschluss der Ostertage!
Mehr davon und von den Tagen zuvor?
Äugt hier: Galerie 2016

20.03.2016
Wuff! ICH war fleißig! Seeehr fleißig sogar! ;-)
Grad im Moment tu ich Herrchen beschäftigen...

Da ist nix mit Schnarchi am Sonntag-Nachmittag! ;-)
ICH bin noch dazu allerbester Laune, weil MEIN heißgeliebter 1. FCN schon wieder gewonnen hat: 3:1! Yipppiiieh!
Falls ihr über mich noch ein bisschen mehr auf die Äuglein haben wollt, schnüffelt hier: Galerie 2016

Auch in meinem engsten Kumpelienen- und Kumpelskreis war heftigt Action angebellt! ;-) Von was ich da belle, könnt ihr erschnüffeln, wenn ihr auf die folgenden pFotos tappst! Etliche der Bildchen sind ein wenig unscharf...tja, das kommt vor...sie sind oft aus Videos rausgeknippsuliert! ;-) 

Ladies first:
Rüsselchen und sein Rudel sind höchst aktiv:

Frische pFotos hab ich nicht so viele aber wir sind in allerfeinster Verbindulierung! ;-)  

Noch ne schicke Lady gefällig?

Tessa...auf Ostsee-Urlaub mit Ernie! Da war heftig was los! Pfote drauf! ;-)

Auch mein Wikingerkumpel Rasmus hat viel zu bellen! ;-)

Streifzüge durch SEIN Bäckhulter Revier sind zu beäugen.
Heute geht es für ihn zurück nach Göteborg! Herrliche Abwechslung in seinem Wikinger-Leben!  

Allerheißeste DANKulierung an Euch für die vielen Videos und pFotos, die ihr mir geschickt habt!
Schööön, dass es Euch gibt!  

15.03.2016
Nur mal kurz geBELLt...

...mir geht's gut und ICH hab MEIN RUDEL voll in der Pfote! ;-)
Demnächst pfotulier ICH ein Update meiner HP!
Spezielle SpezialgrußBELLechern an:
Rüsselchen, Ernie & Tessa und natürlich nach Bäckhult!
Ach ja, da ist noch ein Zweibeinwelpe...
...ratuliert mal wer das ist:

Auflösung demnächst! ;-)
Heißer Tipp: das "Welplein" ist aus meinem engsten Rudelkreis und das pFoto ist schon etwas älter! ;-)

Ein freudiges GlücksBELLerchen noch:
Yipppiiiiiiiieh! Es gibt eine ziemlich frisch "geschlüpfte" und damit mindermonatige drahtig-4-beinige Welpiene in meinem Kumpelienenkreis! Das ist aber ABSOLUT geheim! WUFF!

01.03.2016
Frau Holle war fleißig! Yipppiiiieh!

Schnee-Schnäuzel beim Schnee-Gassi! ;-) 

Gestern:

Ramba-Zamba! ;-)

Vorgestern:

Knuddelzeit mit meinem Herbert! :-)
Mehr von all dem hier: Galerie 2016

Februar 2016

27.02.2016
Heute ist herrliches Sonnenwetter bei mir daheim!
Gestern Abend...

...war das noch nicht abzusehn! ;-)
Ich bin übrigens allerbester Laune! Mein heißgeliebter 1. FC Nürnberg hat nach 8 Jahren eeeeendlich wieder mal ein Derby gegen die Pfotenballer aus der Nürnberger Westvorstadt gewonnen: 2:1! Yipppppiiiieh!
Außerdem tu ich mich auf einen Besuch von meinem allerbesten Zweibeinkumpel freuen! ;-) 

22.02.2016
Wuff! Bei MIR und meinen Kumpelienen und Kumpels war die letzten Tage ganz schön was los! Da ist ein HP-Update dringend nötig! ;-)
ICH war stinkesauer! Stellt Euch vor: gestern musste ich on-LEIN Gassi trappsen...

DAS gab es ja schon ewige Zeiten nicht mehr...

Naja...das alles nahm aber dann doch einen höchst erfreulichen Verlauf...

...MEINE Zweibein-Erziehung zahlt sich nun mal aus! ;-)
Wenn ihr mehr erfahren wollt, schnüffelt hier: Galerie 2016

Rüsselchen...

...wurde wieder richtig hübsch gemacht. Große Lust hatte sie auf die Fellpflege aber nicht...äugt hier: *Rüsselchens Tributseite*

Heftig Schnee in Göteborg!

Balkon-Guck...


...von Rasmus! Trotz Schnee hat er heftig Beute gemacht! ;-)

15.02.2016
Im Gegensatz zum Katzenwetter bei mir...

...genießt Rasmus auf seinem Fensterausguck den Sonnenschein...


...und bekommt ordentlich Knuddels von "seinem" Peter! ;-)

14.02.2016

Ich bell all meinen Kumpelienen und Kumpels einen...

@ Rasmus & Ann-Sofie & Göran: "Glad alla hjärtens dag!"

Wenn wir schon mal bei meinem Wikingerkumpel sind...

Wen er hier anhimmeln tut, könnt ihr auf seiner Tributseite erfahren:
* Tributseite Rasmus *

Heißeste Dankulierung, Ernie & Rudel:

Jaja, ich weiß...

Du bist ein Süßer! ;-)

Bei Rüsselchen...

...wird allerfeinstens gekuschelt! ;-)

Und mein jungspundiger Kumpel... 

...Piccolo ist froh, dass sein valentinstäglicher pFoto-Shoot überstanden ist!
Äugt hier: * Piccolos Tributseite *

Schlussendlich:
ICH hab ALLES im Guck! ;-)

Schnüffelt hier, wenn ihr wissen wollt, was die letzten Tage bei mir los war:
* Galerie 2016 *

11.02.2016
Obwohl ICH hier ein bisseke grimmig gucken tu...

 Ein gaaaanz liebliches Grüßlein an die Reese!  ;-)
...auch von meinem Rudel und meinem Zweibeinkumpel Herbert!

08.02.2016
Wuff!
Heftigst Action in den letzten Tage bei Rasmus und mir! Auch bei Ernie!   
Wenn ihr wissen wollt, was ganz genau los war, pfotet auf die folgenden Bildchen!
Einige HinweisBELLerchen geb ich Euch schon mal unter den pFotos! ;-)


Lasst Euch nicht täuschen...hier macht Rasmus noch auf "Lieb-Fox"! ;-)

ICH...

...hatte am Sonntag endlich mal wieder Besuch von meinem allerbesten Zweibeinkumpel...


...und war heute mit Frauli allerfeinstens Gassi in MEINEM Revier! ;-)

Bekanntermaßen bin ich ja kein Freund von Fell-Tigern!
Aber was Gabi passiert ist, darf nicht sein!

Feige Zweibeins haben ihr 3 Luftgewehrkugeln ins Bäuchlein geschossen. Sie kann sich nun bei Ernie erholen und wartet dort auf ihre "Felltiger-Zweibeins"!

05.02.2016

Wuff! Vov-Vov! Hej-hej Rassmussen
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!
HAPPY BIRTHDAY!
Have a nice and funny day!
Bleib gesund und munter!

Das versprochene Homepage-Update ist auch onLein! ;-)
Was bei mir los war könnt ihr hier beäugen: Galerie 2016
Und im Kumpelienen- und Kumpelskreis...
...pfotet auf die folgenden Bildchen und ihr seid aktuell! ;-)


Rüsselchen "hängt ab"! ;-)


Ernie "klaut Herzen"!


Fasching und "Napf-Aufklärung" bei Piccolo!


"Rambazamba" bei Rasmus!

Allerheißeste DANKUlierung noch dafür:




02.02.2016
WUFF! Es war ziemlich still hier die letzten Tage! In meinem verflixt-kaputten Pfotenbüchlein hab ich zwar kommentargeBELLt aber...
Frauli, Herrchen und mein Herbert haben sich schlimme Sorgen um mich gemacht.
Es ging mir nämlich gar nicht gut:

Am Ende hat sich aber alles nur als eine "Magenverstimmung" herausgestellt und...
...ICH bin inzwischen wieder...

...FOXL-stramm auf den Pfoten, denn Frauli hat MICH...  

...allerbestens versorguliert! ;-)

Das könnt ihr hier ja eindeutig beäugen! ;-)

Ein sehr trauriger Tag ist heute aber trotzdem, denn eine mir wohlbekannte Zweibeinfreundin ist in das Regenbogenland umgezogen:
  *Fernschlabber-Busserle nach "da oben"!!!"

ICH hab ja - selbstgewollt - nicht mehr viel KontakTIERung mit anderen Vierbeins. Aaaaaber die, die mir geblieben sind, sind spitzenmäßig! Allerheißeste DANKulierung "och TACK" an Euch!    
In baldigster Bälde gibt's ein Update meiner HP! ;-) Pfote drauf!

Januar 2016

25.01.2016
Zu Deinem 7. Geburtstag ein Grüßlein:

Wuff! Äy "Sternen-Würstchen"! Tu heut "da oben" ne heftige Foxl-Party feiern!

Gestern im Hohen Norden...
...ein gefährlicher Wikingerfoxl mit Beute:

Hier war die "Buddl" noch geschlossen...etwas später nicht mehr! ;-)
Skål!

23.01.2016
Die Linkulierung zu den "Göteborger Winter pFotos" vom letzten Dienstag ist nicht mehr aktuell. Macht nix, denn natütelTIERlich hab ich von Rasmus auch höööchstexklusive pFotos aus einem unmittelbaren Revier bekommen:

Frühmorgendlicher "Dunkel-Guck" aus seinem "Zwinger"...


...und hier ein Tagesguck!

Ernie & Tessa...
   
...gut und sehr modisch "verpackt" gegen "Halsweh"! ;-)

Und ICH habs mir gestern Abend...

...nach einer lecker Knabberei gemütlich gemacht! ;-)

Heute bin ICH aber wieder hellwach und hab...

...mein neuestes "Spieli" beschlagpfotet! Das geb ich erstmal nicht mehr her. Da können Frauli und die Oma "bellen" was sie wollen! ;-)

@ Rüsselchen

Heißeste DANKulierung für Dein "Grüßle aus Bische"!
 Fernschlabbber-Busserle!

19.01.2016
Wuff! Mein Kumpel Rasmus hat mir eine Linkulierung gepfotelt, wie es bei ihm in Göteborg momentan aussehen tut!
Äugt - DAS ist ein echter... 
"Winter in Göteborg"
Frau Holle und Väterchen Frost sind dort jedenfalls viiiiiiel fleißiger als bei mir!
Bei den Göteborger pFotos sind auch etliche "bemäntelte & bemützte" Vierbeins zu beäugen. Das sind aber ganz sicher keine winterfesten Vikingar-Foxls à la Rasmus! Ich glaub, das sind zugereiste Nacktvierbeins aus südlichen Gefilden, die nicht in den Hohen Norden gehören tun! ;-) WUFF!

Meine neue Liegedecke...

...ist auch prima für Spielchen geeignet...Frauli wundert sich aber manchmal über meine ganz speziellen Liegepositionen. Äugt hier: Galerie 2016

Ayayayay!
Rüsselchen hat daheim bei sich ganz andere "Probleme"...

Da treibt ein Kobold sein Unwesen und DAS gefällt ihr gar nicht!
Rute hoch Mäuseke! Das Teil kann Dir nix!
K-K & Caipilöttchen stört der Kobold scheinbar nicht und Felltigerine Tinka ist mal wieder hoch aufn Schrank geflüchtet...DAS seh aber nur ICH, denn das pFoto ist aus nem Video rausgeknippsuliert! ;-) 

17.01.2016
Yippppiiieh! Feiner Schnee bei mir daheim! Frau Holle war sehr fleißig!

Hahni hat da nix zu krähen! ;-)

Wuff! Denkt mal nur nicht, dass ich "zu tief in den Foxl-Schampus-Napf geäugt" hab...

...nix da! Probeschnarchen auf eine MEINER nigel-nagel-neuen Liegedecken! Bin voll zufrieden aber ich bräuchte einen besseren "Sonnenschutz"! ;-)
Wuhuuuu! Ein Leckerchen gab es bei der gestrigen Lieferung nicht. MEINE liebe DHL-Jutta hat Urlaub und den Vertreterling muss ich erst noch instruieren! ;-)
Pfote drauf, dass mir das gelingen tut! ;-)

Bei Ernie war heute ein herrliches Schneegassi angebellt:

Sehr ihr seine Äuglein leuchtuliern?
Mehr davon hier: Ernies Tributseite  
Ihr könnt aber auch auf seine Nase tappsen! ;-)

Dunkelgassi war gestern noch bei Rüsselchen & Co angebellt:

Von weißer Pracht ist da allerdings keine Spur! :-(
Trotzdem sind die Ladies hööööchst beschäftigt! Ich schätz mal, da werden Rüdenspuren geschnüffelt! ;-)

Meinem Vikingerkumpel Rasmus geht es auch bestens. Er hat mir ein frähliches "Tralalala!" gebellt und dass er "some old hideaway toys" wiedergefunden hat. Mit denen ist grad heftig Action in Göteborg angebellt! pFotos gibt's davon nicht...er ist viiiiiiel zu beschäftigt! ;-) 

16.01.2016
Morgens...

...halb 6 in Rohr!


So, zurück vom Gassi...ich denk ich werd noch ein bisserle schnarchuliern!


Natüteltierlich wird nicht lange Müdigkeit vorgeschützt! ;-)


Schnee-Gassi durch MEIN Revier! Es gibt viel zu tun! ;-)


Abends dann Knuddeleinheiten von Herrchen! Schöööön so eine Öhrchen-Massage!

15.01.2016
Bei MIR ist...

..."Liegedecken-Abhördienst"...und...

 
...Knuddelzeit angeBELLt! ;-) 

Ernie ist da wesentlich...

..."aktiver"!
Wuff! Äy Ernie...mal so ganz "unter uns Rüden"...machomäßiger geht's ja wohl kaum! ;-)

Währenddessen ist ein mir wohlbekannter Vikingar-Foxl...

...(lt. Bellerchen seines "dads")...seeeehr hungrig! ;-)
*Grübel* Ich tu das nicht so ganz verstehen...oder doch?
Jedenfalls wurde mir geBELLt, dass Rasmus einen Eisbären, einen Geier und ein Ei nach "Walhalla" befördert hat. ;-)
Hier...
 
...könnt ihr seine Opfer (zusammen mit ihm) nochmal "lebend" beäugen! ;-) 

NachBELLerchen:
In MEINEM Postfach war vor 2 Tagen noch ein spezielles Grüßlein!
Heftig dickes und riesiges Dankeschön dafür an den Absender! ICH hab es weitergepfotuliert. Meine Drahti-Pfote drauf: der genannte Empfänger hat es erhalten und sich seeeeehr gefreut! ;-)
Jauwau! Es geht ihm gut und MIR natütelTIERlich auch! WUFF ;-) 
Jajaja...DAS waren noch Zeiten... ;-)

Ich weiß auch nicht warum ich grad im Moment und ganz unabhängig von meinem NachBELLerchen an dieses seltsam-"leckere" Zweibein-GeHEULe denkuliernen tu:
Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei!
So 'ne WURST...
 
...wäre jetzt genau das Richtige für mich! Werd gleich mal Frauli drauf anBELLen! ;-)

12.01.2016
*Grummel*! Dieses Jahr hat es mein Nürnberger Zweibeinkumpel leider nicht auf die CACIB geschafft!
Ich hätte schon ein paar neue Spielies und Leckerchen gebrauchen können!

Heftig Ramba-Zamba war bei mir im Hof aber trotzdem angebellt! ;-)


Abends war ich dann aber wieder "brav"! ;-)

An der Reese...

...ist das Rüsselchen nach seiner Operation wieder voll fit! Klasse!


Ernie und Tessa beim sonnigen Plantagen-Tänzchen! ;-)


Das macht seeehr müde!


Seltsame Neuzugänge in Piccolos Revier! ;-)

08.01.2016
Wuff!
 
Ein heftiges Update MEINER Homepage ist onLein! ;-)
Tappst auf die folgenden Links oder auf die pFotos:


*Weihnachtsgeschichte 2015*


*pFotos 2016*


*Rüsselchen*


*Ernie*


*Piccolo*


*Rasmus*

Die nächsten Tage ist Pause! ;-)
Ich bin nämlich schwer beschäftigt und hab absolutigerweis keine Zeit! WUFF!

@ Rasmus
Tack for the nice "well-back-in-Göteborg" live-pFoto!

I know - You are lucky about the Göteborg-snow! ;-)

06.01.2016
Drei-Königs-Feiertag! 
MEIN Rudel hat frei (Frauli sogar noch länger...Yipppiiieh)!
Mir geht es gut aber ich bin immer noch traurig und tu ganz oft an Freddy denken. Er hat jedenfalls ein feiiiiiines Ruheplätzchen gefunden (ganz nah bei seinen Menschen)! Pfote drauf, dass er all seine Zweibeins und vierbeinigen Kumpelienen und Kumpels auch aus dem Regenbogenland beobachten tut! Ganz sicher will er nicht, dass wegen ihm so viel Trauer herrscht...ich denke mal (NEIN, ich weiß es!), er schnüffelt von "dort oben" schon nach einem würdigen Nachfolger... ;-)
Seine Menschen können nämlich nicht "ohne Foxl"!...
Deshalb von mir ein GrußBELLerchen an sein Zweibeinrudel: 
'Köpfe hoch, ihr Friedrich'sens:
Immer wenn Mensch denkt es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Foxl her!"
WUFF!


@ Rasmus
"Bon Voyage" back to Göteborg!

01.01.2016
All meinen Kumpelienen und Kumpels tu ich für das neue Jahr ALLES GUTE, viel Spaß und Freude, vor allem aber Gesundheit wünschuliern!
Wie ihr beäugen könnt...

...bin ich gut ins neue Jahr rübergerutscht...naja besser gebellt bin ich...


...rübergeschnarcht! ;-)

Ich bin immer noch traurig wegen...

...Regenbogen-Freddy ...

...und wegen Rasmussens Freundin...

Beide haben sich ja Ende letzten Jahre entschlossen foxlturboschnell ins Regenbogenland umzuziehen. :-(

Wollen wir mal hoffen, dass 2016 kein so trauriges Jahr, wie das Ende von 2015 wird! 

 

rocky