Netty

LIEBE  NETTY!


Copyright für alle Bildchen von Netty und den Kleinen: Klick auf die Süße!

ALLES LIEBE UND GUTE FÜR DICH,
DEINE MENSCHEN, BRONKO UND
DEINE SCHNUCKELCHEN !!!

05.02.2009
! Freude schöner Götterfunken ! 
Netty ist wieder Mama-Föxine:
S I E B E N   Z W E R G E
haben "das Licht der Welt erblickt":
4 Mädchen und 3 Buben! 
Was für eine Freude!!!

Das erste Foto der glücklichen Familie:


Herrlich!


Was für eine glückliche Familie!


Stolze Netty mit ihren prächtigen Zwergen!


Mehr Bildchen gibst auf Nettys Homepage zu beäugen:

Die feinschönen Namen der Kleinen:
Foxtasy's Billy Elliot
Foxtasy's Bruce Almighty
Foxtasy's Benjamin Button
Foxtasy's Bridget Jones
Foxtasy's Bloom
Foxtasy's Beautiful Mind
Foxtasy's Butterfly Effect


Echte Profiföxe wissen natürlich, dass alle Namen an tolle Filme angelehnt sind. Bestimmt werden alle SIEBEN richtige STAR-Föxinen und Föxe!

Bloom, Benjamin Button (Pepper) und Butterfly Effect (Flocki) und Beautiful Mind (Beauty) und Billy Elliot Billy sind schon ausgezogen! Bridget Jones (JoJo) bleibt bei Netty und Bronko. Als letzter ist am 09.06.2009  Bruce ausgezogen! Alle haben prima Menschenrudel gefunden. 


Papafox ist Mark vom Jünglingshof (Minox)!
Ein richtiger Adonis ist das! Er ist ein echter Champion und war schon Fotomodell im Dogs-Magzin (2/2008)!
Mit einem Beller: Genau der Richtige für Netty!




DAS WAR 2007
 Ein tolles Jahr!
 
Der 15. Oktober ist fortan ein Feiertag!


Das...
Nr.1, ein Rüde, 190g um 13.32 Uhr: "Autumn Aristo" *
Nr.2, ein Mädchen, 230g um 14.20 Uhr: "Autumn Alraune"
Nr.3, ein Mädchen, 200g um 14.37 Uhr: "Autumn Fire"
Nr.4, ein Mädchen, 200g um 15.30 Uhr: "Autumn Night"
Nr.5, ein Rüde, 200g um 16.16 Uhr: "Autumn Storm"
Nr.6, ein Mädchen, 210g um 16.35 Uhr: "Autumn Pumpkin"

* Klaro, dass ein Rüde als erster "da" war (hihi)!



...hast Du superfein gemacht!

Das Bild des Jahres: "Netty's Fleckenzwerge":



Die Rabauken haben sich prächtig entwickelt und wurden von Netty und ihrem Rudel HERVORRAGEND betreut! 
"Onkel Bronko" sorgte geduldig für allerbeste Erziehung, wenn Netty sich mal ausruhen musste:

 

Copyright für alle Bildchen von Netty und den Kleinen: Foxtasy's !!!

Mittlerweile sind alle Zwergerl ausgezogen. Der letzte Nestflüchter war Autumn Storm (Blitzi) Anfang Februar 2008. Er heißt übrigens jetzt Eddi. Autumn Night (Lotta), Autumn Fire (Lotta), Autumn Pumpkin (Paula), Autumn Alraune (Ricki) und  Autumn Aristo (Aris) haben schon vorher ihre neuen Rudel gefunden. Ich bin mir ganz sicher, dass sich alle zu prächtigen Drahtis entwickeln werden und ihren neuen Rudeln ganz viel Freude und Spaß bereiten! WUFF!

Jetzt ist aber erstmal wieder etwas wohlverdiente Ruhe bei Netty, Bronko und ihrem Menschenrudel eingekehrt. Zu den Fotos: Die restlichen supi-schönen Bildchen von den kleinen Rackern und Netty hab ich schweren Herzchens wieder von meiner HP runtergetan. Schließlich sollt ihr Netty auf ihrer eigenen Homepage besuchen.

Hey Netty, ich bleib natürlich Stammgast...



...und freu mich auf Neuigkeiten und ganz viele Bildchen von Dir und Deinem Rudel!

Hier noch ein schönes Bildchen von Netty mit meinem Herbert
(aufgenommen im Mai 2010 in der Nähe von Lebus)
 



Schlabberbussi süße Netty, Dein

Rocky-Zauserl

 

rocky