Start

R O C K Y

- das irre Leben eines Drahthaar Foxterriers

Guten Tag, Willkommen, Hallo, Moin-Moin, Servus, Hejsan, Helló, Vov-Vov
oder für alle verständlich:

Wuff-Wuff!
 

(Tappst oder klickt auf mein pFoto und ihr seid bei meinen Neuigkeiten)

Ich war jahrelang über www.rockerle.privat.t-online.de im www vertreten, bin Ende März 2007 hierher umgezogen und mein Frauli bemüht sich wirklich, diese Seiten aktuell zu halten.

N E I N ... das stimmt so nicht mehr. Frauli macht hier eigentlich überhaupt nix mehr. Kein Wunder! Sie hat mit MIR selbst genug zu tun! Das "www" mach ich deshalb zusammen mit meinem allerbesten Freund Herbert selbst. Er nimmt sich auch sehr viel Zeit dafür. Er liebt mich halt einfach! Mehr gibts dazu nicht zu bellen! Original-Kommentar Herbert: "Stimmt absolut"! Das läuft dann so, dass ich dem Herbert alles bellle, was mir so auf dem Herzchen liegt und mir wichtig ist. Er tut das dann hier für mich niederschreiben. Oft pfote ich aber auch selbst. Frauli hat sich fast komplett zurückgezogen, versorgt meinen Herbert aber ständig mit Infos über mich und beobachtet eher staunend, welche neuen Ideen ICH und mein Herbert immer wieder haben. O-Ton Frauli zu Herbert: "Meinst du nicht, du übertreibst es manchmal ein wenig?" Herbert: "Nö, wieso? Ich mach das schon mit dem Räuberle"! Wir Drei finden es jedenfalls Klasse so aktuell und "up to date" zu sein.

Es gibt inzwischen viele, viele Menüs und sogar Untermenüs. Da muss man schon ganz schön schnuppern, sonst kann man sich glatt verlaufen. Also: Aufgepasst, sonst findet ihr den richtigen Weg nicht mehr. Und Zeit braucht ihr. Vergesst am besten alle Arbeit, die ihr Euch vorgenommen habt. Wenn ihr erst mal hier seid, müsst ihr auch ein bisschen bleiben! Also:

Viel Spaß auf meiner Seite! Schaut bitte ganz oft bei mir vorbei! Ich freu mich sehr über jeden Besuch!

         

Euer Rocky

rocky