Spielsachen

Meine Spielsachen und Quietschies

Außer mit meinem Rudel und meinem Zweibeinkumpel Herbert beschäftige ich mich noch sehr gern mit meinen Spielsachen und meinen Quietschies! Sie sind äußerst zahlreich und etliche von den Sachen, die ihr hier beäugen könnt sind schon von mir ins Jenseits befördert worden. Um Nachschub brauch ich mich aber nicht zu sorgen. Besonders mein Nürnberger Zweibeinkumpel sorgt für regelmäßigen Nachschub! Bestimmt hab ich hier einige vergessen aber das kann im Laufe der Jahre schon mal vorkommen! ;-) 


Mein absoluter Favorit: das Quietschie-Ei!


Ich liebe es!


Eili unters Sofa schubsen und dann Herbert herbeiBELLen! DAS macht Spaß!


Hundi mit Rabi und Fröschi gucken doof! Sie ahnen wohl was ihnen blüht! ;-)


Lurchi - etwas unscharf aber er hat es grad nicht leicht!


Fröschi


Polizeihundi mit meinem Piratenquietschie!
Äugt und lauscht mal in bewegeten Bildchen, was los ist, wenn ich Polizeihundi in der Mangel hab:
* Mein Polizeihund *


Mein Piratenquietschie...


...kann auch prima fliegen! ;-)


Gertrudez...manchmal hab ich aber auch Ärger mit ihr, wenn sie nicht spielen will!
Äugt die bewegten und lautstarken Bildchen hier:
Klick: *ICH und Gertrudez*


Balli Nr. 4


Pfotenball-Huhni!


Schnee-Nemo!


Quietschie-Lady (ein feines Burzl-Schenki von Sternen-Luigi)


ICH als "Darth-Rocky" mit Schweini, Wurmi, Rabi und Dino!


Wurmi (rangezoomt)


Meine Leuchthantel!


Schweini (rangezoomt)


Hihi! Dino-Kauen!


Punky!


MEIN Quietschie-Zerr-Knochen: Pfote drauf!


Mein "blauer Hahn"!
Hier zum beäugen in bewegten Bildchen:
* Erste Begegnung mit Hahni *


Rosa-Huhni!
Hier gibt's was auf die Öhrchen, wenn ihr wollt:
* Huhni quälen *
Manchmal raschelt es auch heftig:
* Rascheln *


Groß-Hühnchen


Klein-Hühnchen


Schafi, Moorhuhn und Dino!


Lederhosen-Huhni


Meine Trainingshantel mit Dino und einem pFoto von mir und Leckerchen von Herbert


Noch eine Hantel (hmmm...sollte eigentlich Schnäuzel heißen)!


Hoch das Teil!


Meine Miezekatze


Unterwegs tuts auch mal ein Stöckchen (je größer desto besser)!


Mein Wasser-Dummy!


Balli Nr. 1


Balli Nr. 2


Balli Nr. 3
Hier könnt ihr mich sogar in bewegten Bildchen beäugen, wie ich Frauli damit ärgern tu:
Klick: *Frauli ärgern* 


Wurfballi
Damals war ich schon ein verrückter Knilch...äugt:
*Wasser-Balli *


Gehirntraining mit meinem Dog-Turbo. Das gibt's auch in bewegten Bildchen:
* Mein Dog-Turbo *
 

rocky