Mein EGO

Das bin ICH!


Ja, ich hab schon ein ziemlich starkes EGO. Kein Wunder: ICH bin der König der Welt und alles dreht sich nur um mich. Und jetzt kommt lange nix und dann kommst erst DU. Natürlich bin ich immer "schwer auf Draht" und mach dem Namen meiner Rasse damit alle Ehre!

Wie ich heiße wisst ihr ja schon: ROCKY. Manchmal bin ich für meine Zweibeiner auch das Rockerle, der Bautzi, der Wautzi, der Bautzemann, der Bubi, der Feingute, der Schneckel und das Wollknäuel (manchmal auch Wollschaf) und für meinen besten Freund Herbert bin ich oft das Rabaukerl und der Räuber. Es gibt noch so verschiedene andere Namen, die ich aber besser nicht veröffentliche (Stinkerle und Stinkmorchel sind noch die harmlosesten)! Nicht zu vergessen natürlich: Macho-Manolo! Eins weiß ich jedenfalls ganz genau:

Alle haben sie mich sehr, sehr lieb!

Geboren bin ich am 14.06.2002. Mein Frauli hat mich ausgesucht weil ich so schüchtern war (jedenfalls damals noch!). Mein Bruder hat ihr gleich die Füße abgeleckt und ich hab aus 1 Meter Entfernung erst mal zugesehen. Außerdem hat meine Menschen-Mama meiner neuen Chefin erzählt, dass ich so gerne auf ihrem Bauch liege und fernsehe. Das hat Big Boss gleich gefallen und deshalb fiel die Wahl auf mich. Ich bin ein tricolor-farbener (weiß, loh, schwarz) echter Drahthaar Foxterrier und mache meiner Rasse alle Ehre. Ich bin wild, gewitzt, ein Clown, verschmust.....ich könnte noch viele gute Eigenschaften von mir aufzählen aber mein Frauli sagt immer ich bin vor allem auch eins: STUR! Sie hat offenbar inzwischen ganz gut gelernt damit umzugehen. Sie schafft es nämlich immer öfter, dass ich genau das tue, was sie will. Ist eigentlich ein Armutszeugnis für mich. Naja, sie verlangt ja aber auch nichts unanständiges von mir. Also: soll sie ihren Willen haben, solange ich von ihr gut versorgt (Spielsachen, Gutzis und Leckerlis) werde.

rocky