Schlagersingen

Schlagersingen mit Roland und Robert

Wuuuhuuuu! Wuff-Wuff-Wuff!

Hier gibts einen Verweis auf die Seite von suuuper-virtuosen Künstlern. Einer von beiden ist der Roland und das ist der verehelichte Mann von Fraulis Schwester. Zweibeiner sagen dazu glaub ich "Schwaager". Der Roland ist damit natürlich auch der Papa von Julia und Adrian welche ja wohlweislicherweis Fraulis Patenkinder sind. Damit gehören sie zu meinem heißgeliebten Rudel und müssen auf meine Seite!

Hier gehts zu den beiden Musikern:

SCHLAGERSINGEN

Hmmmm.....wenn ich dort so rumschnüffel: Die Seite müsste wohlnoch etwas überarbeitet werden. Sie ist aber in letzter Zeit schon besser geworden. Für die "Top Ten" reicht das aber noch nicht! Immerhin gibts jetzt schon ein paar Bildchen (sogar aktuelle!) von den Virtuosen! Ich denke mal, das wird schon noch im Lauf der Jahre...! Die beiden haben aber auch so genug zu tun und wohl deshalb keine Zeit für solchen "www-Firlefanz".

ICH seh das natürlich ganz anders und deshalb ist meine Seite ja auch IMMER aktuell! Sicher bin ich mir aber, dass die beiden mal seeeehr berühmt werden (wenn auch nur durch mich und meinen Link...Pfote drauf)!

rocky