Wochenend-Ausflug

Wochenend-Ausflug nach Nürnberg
(20.09./21.09.2008)

Es war wieder mal soweit. Schließlich war ich schon einige Zeit nicht mehr auswärts. Die Urlaubszeit ist vorbei und Herbert muss unter der Woche arbeiten. So bleiben uns für unsere Treffen leider nur die Wochenenden.
Frauli hat vollstes Verständnis dafür, dass ich ab und zu Luftveränderung brauche. Herbert tut sein übriges und quengelt ihr die Ohren voll. Jaja, wenn wir uns länger als ne Woche nicht sehen tun, leiden wir unter Entzugserscheinungen.
Wir hatten jedenfalls wieder zwei schööööne Tage zusammen.
Von zwei netten Parkwächtern hab ich ein Gutzi-Päckchen bekommen! Logo, ICH bin ja auch ein vorbildlicher Drahti! Zweifelt da jemand dran?!

Hier die pFotos:


Wohlgelaunt und voller Tatendrang


Mein Park in Nürnberg


Auf dem Weg zu meinem Buddelbaum...


...schnell schaun, was es zu schnüffeln gibt...


...immer wieder sehr interessant!


Weiter geht das Gassi...


...Spurensuche!


Im zweiten Park, nicht weit von Herberts Zwinger


Schnüffel-Schnüffel!


So...jetzt aber ran an den Acker!


...FEIN...


...Näschen rein!


Da schaut ihr, gell!


Hier bin ich Fox hier kann ich sein!


Hmm...nun ja...was soll man da bellen?!


Es herbstelt...



...die Äcker sind abgeerntet!


So kann man priiima drüberhüpfen...


Das hat Spaß gemacht!


Fleißige Menschen bei der Arbeit!


Beute! Herbert hat Gutzis für mich abgestaubt...


Wir waren ausnahmsweise mal vorbildlich im Park!


Rocky im Gegenlicht!


Spielen in Herberts Zwinger!


"Gute Nacht!"


Pipi auf der Hundewiese bei Herbert!


Ne priiima Wiese ist das...


...sehr dschungelig!


Äy Herbert! So schnell es geht, komm ich dich wieder besuchen!

Nachtrag:
Wegen diesem Pfoti gab es übrigens eine DisBELLion zwischen Herbert und MIR! Aber lest selbst und schmunzelt:

Herbert:
Sososo Rocky! Erst nach einer Woche (!) hast DU Entzugserscheinungen! ICH hab die schon, wenn Frauli Dich bei mir abholt!!! DAS merk ich mir!
Rocky:
Äy Herbert...sooooo war das doch nicht gemeint!
Herbert:
Na gut...ich glaub Dir das, wir ändern/zensiern das da oben aber nicht, oder?
Rocky:
Nöö, wir hamm da keine Geheimnisse! WUFF!

rocky