Weihnachten 2015

Weihnachten 2015

Klaro-klarini tu ICH auch dieses Jahr wieder über "meine Feiertage" bellen! ;-)
Es waren sehr schöne Tage, herrliche Tage und ich hatte wahrlich...


Trotzdem waren diese Tage nicht für alle meiner Kumpelienen und Kumpels und deren Zweibeins so schön. Ich habe erst später davon erfahren. Wenn ihr wissen wollt warum das so war, müsst ihr diese Geschichte komplett beäugen und lesuliern!

Los geht's aber mit den erfreulichen Dingen...

Die Weihnachtszeit hat für mich schon Anfang Dezember mit MEINEM alljährlichen Adventskalender allerbestens begonnen:

Noch dazu gab es ein schickes Halstüchlein von meinem Kumpel Rasmus! An solchen "bandanas" mangelt es ihm nicht. Manchmal verdient er sie sich redlich: *Treasure Hunt* ;-)

Am "Heiligen Abend" begann dann schon am Nachmittag...

...die richtige "Bescherung"!


Ein Riiiiiesenlecker für MICH!


Mein Herbert hat es prima für mich eingepackt!


Auspacken macht mir ja schon seit je  her viiiiiiel Spaß!


Nach kurzer Zeit war das Ziemerlein ausgepackt und wurde von mir in Schnäuzelreichweite abgelegt...Frauli wollte nämlich unbedingt ein pFoto knippsuliern! ;-)  


Etwas später hab ich mich dann mit dem Inhalt meines Adventskalenders beschäftigt!


Das Türchen vom 24.12. hatte es heftig in sich! ;-)
Eine meiner neuen Liegedecken...höööchst bequem, bell ich Euch! ;-)

Na gut, ich tu Euch auch die zweite Liegedecke...

...nochmal zeigen! ;-)

Währenddessen in Göteborg:

Rasmus legt Pfote an SEIN Weihnachtspäckchen! 


Null Problemo für ihn, das Teil zu öffnen! ;-)


Zielsicher "bearbeitet" er sein Schenki!


Hihi! Die Sächelchen kommen mir bekannt vor! ;-)


Er hat sich dann gleich ausgiebig damit beschäftigt...


Über den Rest seines "julafton" decken wir das Fell des Schweigens. ;-)
Die Öhrchen seiner "mom" und von seinem "dad" mussten aber bestimmt heftig leiden! :-)


Sein Frauli hatte wieder alles allerfeinstens dekoriert!


Hier könnt ihr Rasmussens Weihnachtsstrumpf beäugen! Er war bestens gefüllt! Pfote drauf! ;-)

Auch bei Piccolo war alles seeehr festlich angerichtet!

Mehr über seine Weihnachtstage hier: Piccolos Tributseite 

Heftig gefreut hab ich mich über liebe Grüße...



..von "Jumping Barny" und seinen Zweibeins! Einfach nur schön, dass manche "alten Forikumpels" immer noch an mich denken!
"Keep on jumping, Barny!" Bleibt schön gesund und munter! Wuff!

Nochmal riesiger Grund zur Freude...

Rana hat mir drei schnuckelige pFotos geschickt!


Sie hat ein prima Plätzchen bei Stephan & Elisabeth und Terrier-Oldie Conny (19 Jährchen jung) gefunden.


Stephan und Elisabeth waren früher im Tierschutz sehr aktiv und haben Rana zunächst pflegestellenmäßig bei sich aufgenommen. Sie stammt aus Smeura (Rumänien) durfte aber "fest bleiben". Sie ist nämlich ein richtiges Schätzchen! ;-)
Lieben Dank für die Grüßlein und ALLES GUTE und Gesundheit für Euch!!!

Ernie in Weihnachts-Action:

Es ging heftig her!


Er hatte Besuch!
Die pFotos sind aus einem Video rausgeknippsuliert und deshalb ein bisserle unscharf! Vermutlicherweis ist das besser so! ;-) 

Ayayayay! Ein "Päckchen" von Rüsselchen...

Über den Inhalt wird absolut nix verraten! ;-)


Rüsselchen hat jedenfalls am 24.12 auch noch ganz lieblich gebellt!


Das "Jungvolk" (Caipi & Klein-Käte hatten derweil anderes "zu tun")...
...während...

...Felltiger-Lady Tinka alles von oben beobachtet! Wie ICH finde, ein guter Platz für sie! ;-)
(die 3 obigen pFotos sind auch aus einem Video rausgeknippsuliert.)

Zurück zu MIR!

Hier meine Herbert-Schenkis (das Ziemerlein kennt ihr ja schon, meine beiden höchst gemütlichen neuen Liegedecken auch)...


...bevor ich Pfote daran angelegt hab! ;-)


NatütelTIERlich wurde erstmal alles beschnüffelt! ;-)


Beim schnüffeln kann es natürlich nicht bleiben!


ICH bin wieder ran wie seinerzeit "Blücher an der KATZbach".


Frauli hat mir einiges aus dem ersten Paket dann vors Näslein gehalten...


...und ICH hab selbstBELLend zugefasst! ;-)


Die Ablenkung ('ne heftige Ladung meiner "Lieblingsschälchen") war aber auch ein Näslein wert! ;-) 


Dann wurde weiter eingesammelt! ;-)

Schon einige Tage zuvor kam ja auch ein Schwedenschenki in meinem Zweitrevier an: 

Ayayayayay!

Auf MEIN Schenki konnte ich...

...bei Herberts Besuch am 20.12.2015 ...


...schon mal...


...ein Äuglein werfen! ;-)

Aber nun war es endlich an der Zeit...

...genauere "Erkundungen" anzustellen! ;-)


"WUFF! Äy Frauli! Her damit!"


Klaro-klarini macht sie alles was ICH bellen tu! ;-)


Nun musste das Lecker schnäuzelgerecht positioniert werden...


...und dann...jaja...erneut "Ran wie Blücher...!" ;-) WUFF!  

Rasmus hat auch für meinen Herbert wieder einen spitzenmäßgen Kalender zusammengepFotuliert:

In "unserem Kumpelskalender" sind all unserere wichtigen Tage allerfeinstens für Herbert gepfotelt! 

Noch ein, nein zwei Suuuupi-Schenkis von Rasmus!

DAS auf den Kissen bin ICH!!!
Rasmus hat ein pFoto von mir nach England geschickt und eine richtig tolle Künstlerin hat MICH dann auf den Kissen verewigt! 




So bin ICH nun mehrfach in Nürnberg...bei MEINEM Herbert und bei seiner "mom" (die mich auch ganz arg gern haben tut).


Heißeste DANKulierung auch für die tollen Jul-Foxl-Weihnachtskarten!

Tja...und dieses GeTIER aus Nürnberg...

...werde ich garanTIERt in baldigster Bälde zwischen meine Pfoten und Beißerchen nehmen! WUFF!

*GrinsBELL*
NatütelTIERlich kam aus dem Nordosten auch noch ein seeeehr spaßiges Schenki für MICH an....

...Ernie hat ein feines Päckchen geschickt...
Da drin war (unter anderem) ein Ei-Pad! Glaubt ihr nicht...


...jetzt glaubt ihr es! ;-)
ICH hab es meinem Herbert geschickt! Er sucht immer noch nach einer Bedienungsanleitung, denn es funktioniert nicht...
...bestimmt können sich alle Vierbeins denken warum! ;-)

Eigentlich war dieses Weihnachten für MICH ein seeeeehr schönes Fest!
Leider habe ich einige Tage später erfahren, dass über Weihnachten mein www-Kumpel Freddy und Flora - eine richtig gute Freundin von meinem Wikingerkumpel Rasmus  - ins Regenbogenland umgezogen sind...

R.I.P.



Bestimmt haben sich die beiden inzwischen "dort oben" beschnüffelt und haben nun jede Menge Spaß miteinander! ;-)
Irgendwann werden Rasmus und ich dann auch dabei sein...aber HEUTE noch nicht!

Schlussendlich:

An alle, die mich nicht vergessen haben, mir so viele liebe Grüße zu Weihnachten und Neujahr geschickt oder gemailt haben oder von denen ich sogar ein Schenki bekommen hab:

 Vielen lieben Dank! TACK! 

Alles Gute für Euch! 
Habt viel Spaß und bleibt vor allem gesund und munter!

Euer

  Rocky  

WUFF-WUFF!

 

rocky