Kurzurlaub

Kurzurlaub bei meinem Herbert
(24.08. bis 27.08.2008
)

Jetzt bin ich 6 Jahre alt und zum ersten mal war ich mehrere Tage nicht daheim. Frauli und die Oma haben einen Kurzurlaub in Wien verbracht und weil Herrchen immer so viel Arbeit hat, bin ich zu ein paar Wellnesstagen nach Nürnberg zu meinem Herbert aufgebrochen. Ganz wohl war mir nicht dabei, Haus, Hof und Garten ohne Bewachung zu lassen. Schießlich bin ich ein pflichtbewusster Wach-Drahti! Frauli und Herrchen haben mich aber beruhigt. So hab ich mir keine Sorgen gemacht.
Am Sonntag Nachmittag gings los! Herbert hat sich ganz arg auf mich gefreut und ich mich auf ihn. Wir verstehen uns ja prächtig und es gefällt mir immer sehr gut bei ihm. Wenn ich ihn besuche hat er den ganzen Tag für mich Zeit und wir gehen dann ganz oft Gassi, spielen, raufen und knuddeln; geschnarcht wird auch gemeinsam. Nicht vergessen werden darf natürlich das feine Fresschen und die leckeren Gutzis.
Leider sind die 4 Tage viel zu schnell vorbei gewesen.

Daheim angekommen konnte ich es nicht abwarten, aus dem Auto rauszukommen. Turboschnell hab ich Garten und Hof begutachtet. Herrchen hatte sehr gut aufgepasst. Es ist nix passiert daheim.
Genug gebellt, jetzt gibt’s die Bildchen:

Sonntag:


Das erste Nachmittags-Gassi


Schnüffelaktionen


Mir nach...


...ein priima Acker!


Der muss abgetrapst werden!


Ein Dämmerungsbildchen bei Herbert

Montag:


Frühmorgens-Gassi


Gut getarnter Rocky


Schwerstarbeit!


Ein zweites Loch MUSS unbedingt her!


Warten auf ein Wurf-Würstchen von Herbert


Feine Düfte!

Dienstag:


Schöön so eine feuchte Wiese am Morgen!


Da macht das drin-herum-wälzen richtg Spaß! Ein Hochgenuss!


Markierungsarbeiten


Alles MEINS!


Punk-Hahni!


ICH mit meinem Zoo!

Mittwoch:


Priima Wetter hatten wir!


Ein Sonnenbad auf Herberts Balkon


Decken-Verstecken-Spielchen


Ich mit Dino


Flach-Rocky


Mal ein bisschen ausruhn...


...gleich fallen die Äuglein zu!


Kurz vor dem Land der Träume


Das letzte Gassi


Nochmal fein Fresschen bevor es nach Hause geht

So, das wars! Und jetzt freu ich mich schon auf meinen nächsten Urlaub!
 

rocky