Bekanntschaften

Bekanntschaften

ODI - Meine Nachbarin
Gleich am 2. Tag in meinem neuen Zuhause hatte ich ein unheimlich tolle Begegnung. Gleich nebenan wohnt eine super süße Hundemaus. Ihr Name ist Odi und ich hab mich sofort gut mit ihr verstanden. Am Anfang hatte Odi auch noch die Oberhand. Das hat sich allerdings schnell geändert. Ich hab viel viel längere Beinchen als Odi und sie hat kaum eine Chance wenn ich stürmisch zur Begrüßung anrenne. Inzwischen bin ich aber auch etwas ruhiger geworden und wir busseln meist nur ein bisschen rum.


Ihr habt es bestimmt schon erraten: ODI ist eine Jack-Russel/Spitz-Mischung

Sie ist eine super gute Fußballspielerin. Sie hat einen ganz normalen Fußball und den treibt sie während sie läuft und rennt mit ihrer Brust vor sich her. Ich kann euch sagen: Ein Bild für Götter. Mitspielen kann ich leider nicht. Ich bin da viel zu aggressiv. Ich muss den Ball immer zwischen die Zähne klemmen und tot schütteln. Mit Beute macht man das so. Dass ein Fußball ein Spielgerät ist kann man mir bisher noch nicht begreiflich machen. Adrians Bälle sind daran fast alle zugrunde gegangen. Ich besitze deshalb nur kleine Vollgummibälle. Mit denen komme auch ich zurecht.

BESSY
Eine weitere Nachbarin ist Bessy. Auch sie ist ein tolles Mädel. Sie spielt aber nicht so gerne. An ihr ist eben überhaupt nichts terrierhaftes. Aber ins Wasser geht sie immer mit. So ein "Kleines Münsterländchen" ist eben auch immer zu etwas gut.


Leider ist sie inzwischen ins Regenbogenland umgezogen! :-(

BEPPO
Auf meinen Spaziergängen treffe ich auch immer wieder mal jemanden z. B. Beppo. Den habe ich bei einem Ausflug an den Rothsee getroffen und wir haben uns gleich bestens verstanden.


Umkreisen...ICH bin viiiiel schneller...


...mindestens genauso groß...


...und ICH kann sogar fliegen!

Die unbekannte Schönheit
Bei einem Ausflug nach Stein hatte ich mal eine ganz tolle Bekanntschaft. Leider hat sie mir ihren Namen nicht verraten. Jedenfalls haben wir uns getroffen und gleich ganz super verstanden. Wir haben rumgetobt, was das Zeug hielt.


Milady, darf ich bitten!


Dafür gibt's gleich ein Bussi!


Hotte-hüüh!


Was für ein Spaß!

rocky