Advent 2011

Advent 2011

Wie jedes Jahr hab ich auch diesmal im Dezember meinen Herbert in Nürnberg besucht. Leider gab es bei meinen beiden Besuchen diesmal keinen Schnee aber Fox kann halt nicht alles haben.

Am 13.12. bin ich jedenfalls frühmorgens zu ihm abgedüst. Man war ich sauer nach diesem Tag! Es gab KEINE Päckchen für mich! Das geht ja wohl gar nicht! Schließlich ist Weihnachten nicht weit und da erwarte ich schon meine Schenkis! Ich hab deshalb sogar "gezündelt" und das könnt ihr auf einem folgenden pFotos gleich beäugen. Herbert hat sich trotzdem viel Mühe gegeben, mir einen angenehmen Tag zu bereiten und ich war dann am Dienstagabend doch wieder freundlich zu ihm.
 
Aber NUR, weil er mir versprochen hat, das alles am folgenden Donnerstag gleich wieder gut zu machen. Der Donnerstag verlief dann auch viiiiiiel besser! Darüber bell ich aber bei den pFotos unten weiter (es gibt auch Links zu bewegten Bildern)... 

Dienstag


Morgendliche Bullerwiesen-Prüfung!


Am anderen Ende von Nürnberg hab ich mich als Therapie-Foxl bei Herberts Mütterlein bestens bewährt! Sie mag mich sehr und ich sie auch...nicht nur wegen der Leckerchen!


Wieder bei Herbert...hier grummel ich schon wegen der fehlenden Päckchen!


Ich war so sauer, dass ich sogar im Wohnzimmer "gezündelt" hab!


 War nur ein Scherz...es ist in Herberts Zwinger natürlich nichts passiert und die Feuerwehr musste auch nicht ausrücken! Der Tag war dann aber auch ohne Pakete schön und knuddelig!

Donnerstag


In aller Frühe war ich wieder in Nürnberg und hab gleich Such- und Schnüffelaktionen gestartet! 


Draußen war nix zu finden aber im Wohnzimmer von Herbert schon!


Diesmal hat er alles richtig gemacht! *Grins-Bell*


Das Päckchen von ihm wurde natürlich fachföxisch geöffnet!


Absolut professionell mach ich das! Der Einzige, der das ähnlich gut kann wie ich, ist mein Wikingerkumpel Rasmus


Meine Näslein kann da gar nicht tief genug rein!


Hier ein kleiner Überblick über MEINE Schenkis!
Da kann Fox sich nicht beklagen!


*Huch*


Kurz danach hab ich noch ein Riiiiiesenpaket entdeckt!


Tja...zwischen mir und meinem Wikingerkumpel aus Göteborg herrscht sehr reger Päckchenverkehr!


WAU! Jede Menge feine Sachen waren da drin!
Auch mein Herbert hat einen heftigen Teil vom Inhalt bekommen!
Naja, sei es ihm gegönnt!


Mit so vielen Schenkis kann ich sehr gut leben!


Eine schöööne Foxlkarte war auch dabei! 


Eins meiner Schenkis!


Rasch auspacken!


Leeeeckkkker!!!


Tja, in Schweden weiß Drahti, was gut ist und schmeckt!


Noch eine Leckerei!


Yammmi-yammmi-yammmm!


Spielsachen gab es auch noch! Yipiiiieh!


...und natürlich den Kumpelkalender mit Rasmus und mir!


Der Kalender ist einmalig schön! Das könnt ihr mir glauben!
TACK Rasmus!


Natürlich war auch zwischendurch mal ein Gassi fällig!


...dann war Online-Zeit angebellt! Meine Foxieswelt muss besucht werden!


Die Notfelle natürlich auch!


...und die eigene Homepage wurde auch durchstöbert....


...mit den Rasmus-Seiten...


....und natürlich meinem Schwälmer Rudel...


...selbstbellend auch mein Patenschlawino Ernie samt aller meiner anderen Kumpelienen und Kumpels!
Ich hab mal wieder festgestellt, dass da vieles im Argen liegt.
Da wartet viel Arbeit auf mich!


Am Schluss hab ich noch im "Göteborg Posten" geschmökert!

Hier noch ein paar Videos! Herbert war deshalb ganz schön im Stress. Pfotografieren und "Filmen" und das bei einem Turbodrahti wie mir!

* Mein Weihnachtspaket 2011 *

*
Weihnachtspaket von Rasmus *

*
Lecker Geschenk von Rasmus *

*
Knabbergeschenk von Rasmus *

Abends hat mich Frauli dann abgeholt und es ging heim nach Rohr!
Meine neuen Spielis und die Leckerlis waren natürlich auch dabei! Ich war mit meinem Herbert an diesem Donnerstag sehr zufrieden!
So muss das sein, wenn ich ihn besuchen tu! 

Hier noch jede Menge Advents- und Weichnachtsgrüßlis, die mich erreicht haben "Dickes DANKESCHÖN!":

7 x Rasmus


Julklappar från mom, dad och ... ?????  




Im Vordergrund ein seltsamer Geselle...


Zuckersüß...


Auch Tomte bekam seine ihm zustehende Mahlzeit! Ehrensache!


Alles bestens!


Rüsselchen (mit Frauli und Caipilöttchen)


2 x Jumping Barny mit Rudel
(ein prima www-Kumpel aus früheren Forumstagen)




Iris & Bero


Bravehearts
 

3 x Maya, Momo und Gertrud




rocky