6. Geburtstag

Mein 6. Geburtstag (14.06.2008)

WUFF, liebe Gemeinde!
So ein Burzltag ist immer höööchst aufregend! Von der Vorfreude mal ganz zu schweigen. Die Hauptfeierlichkeit fand am Sonntag statt. Frauli, Herrchen und Herbert waren die geladenen Gäste.
Na was soll ich Euch bellen. Ich hab mich riesig auf diesen Tag gefreut. Das wichtigste sind natürlich die Schenkis. Herberts Automobil war voll mit lauter Gutzis nur für mich! Insgesamt waren das 3 Pakete. Ein kleines, ein mittleres und ein riiiiesiges! Diesmal tu ich aber nicht so viel texten und lass lieber die Bildchen bellen! Es war ein wunderschöner Burzltag!


Hier schleich ich mich an Herberts Automobil ran!


Wau!Ein Kofferraum voller Schenkis nur für MICH!


Als erstes: "Ran an das kleine Päckchen!"


"Schwerstarbeit!" Hihi!


Priiiima...neue Quietschies: Wurmi und Schweini!


Ran ans 2. Paket! WUFF!


YAMM-YAMM! Feines Fresschen. Da muss natürlich sofort gekostet werden!


Das 3. Paket! Da würde ich locker reinpassen!


Noch mehr feines Fresschen und Luxus-Näpfe mit Kuscheldecke!


Hier könnt ihr nochmal alles beäugen! Ich war echt platt!
So viele schöne und leckere Sachen!


Nach dem Auspacken und Mampfen ging es natürlich Gassi!


Logo, dass rumferkeln angebellt war!


...auch im Waldbächlein bin ich rumgetrapst!


Familie Esel wurde auch besucht!


Hier wart ich auf ein Flugwürstchen!


Ja und hier bin ich auf dem Rückweg! Im Hintergrund mein Stammbaum!

rocky