Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

Piccolo [FLAG] Piccolo.2013-at-online.de http://www.stella-piccolina.de 24.06.2016 22:57
Wuffi wuff Oldiekumpel Rocky,

klasse, ganz grosse Klasse hast Du Deinen 14. Burzeltag gefeiert.

Naklaro hab ich eben alle Deine, Bildchen beaeugt. Wau wuff ne Menge Schenkis haste gekriegt und Deine Pakete werden von Jahr zu Jahr immer groesser.

Wuff wuff, aber etwas musst Du uebersehen haben, wenn Du schon heimlich in den E-Mails vom Zweipfoter Herbert rum schnueffelst.

Luns noch mal genau nach, da muss noch was in Deinem Papierkrieg rum schwirren.
Wenn Du es nicht ausbuddeln kannst, dann gibste mir Laut, dann kriegste es noch mal gemailt.

Hau jetzt wieder ab und wau hoffe keine Fehler rein getippst zu haben.
Sonst gibts das beruehmte empty.

Ciao
Piccolo

PS: Wau klar bin ich noch wach, kann bei der Hitze nicht ratzen.
GrinsBELL! Nix *empty* diesmal! Astrein und fehlerfrei gepfotuliert von Dir!
Also Schenkis kann Terrier eigenltich niiiiie genug bekommen aber DU hast mich tatsächlicherweis allerheftigst versorguliert!
Es war wirklich ein priiiiima Burzlwochenende für MICH! :-)
Das Mailbüchlein von meinem Zweibeinkumpel werd ich nochmal ganz genau durchschnüffeln! Pfote drauf!
NachBELLerchen:
Ayayay! Du solltest aber wirklich längst schnarchuliern...Dein Bellerchen kam ja schon wieder gegen "Glocke 0"! ;-)
Ruesselchen [FLAG] HGruendler-at-t-online.de 14.06.2016 21:33
Bin bestimmt eine der letzten, die hier Burzelgruesse senden, aber wir hatten ja schon persoenlichen Kontakt .. ganz viel freu.. nein versuche Sonderzeichen zu vermeiden. Alles und nur das Beste fuer Dich mein Freund Rocky.
Dein Ruesselchen mit dem frechen Rudel
Wuff! Deshalb gibt's hier ja von mir auch nur ein dickes Dankeschön zu bellen und ein Fernschlabber-Busserle zu verschicken! ;-)
Rasmus [FLAG] svennehag-at-outlook.com 14.06.2016 07:29
Happy Birthday to you, happy birthday to you, happy birthdayyyyyyyy! Have a nice day!
TACK, Rassmussen!
Hälsingnar från Rohr till Bäckhult!
Herbert [FLAG] 14.06.2016 05:58
Äy Bubi! Heftiges Knudderle zu Deinem VIERZEHNTEN! Die Schenkis gibt's in Bälde! "Klaro-klarini steht etliches für Dich bereit! ;-)
Auch wenn vieles schwer fällt und Dein Nürnberger Revier ohne Dich auskommen muss: Rute hoch, tapferer Rabauke!
Ich besuch Dich so oft es geht!
Dein
"allerbester Zweibeinkumpel"
Ruesselchen [FLAG] HGruendler-at-t-online.de 13.06.2016 10:15
Uihh ... vorgezogene Burzelparty?
Wuff! Nicht ganz aber fast! ;-)
Fernschlabber-Busserle an die Reese!
Piccolo [FLAG] Piccolo.2013-at-online.de http://www.stella-piccolina.de 09.06.2016 22:47
Wuff Kumpel,

wenn Du den Felltiger nicht erledigen kannst, dann besorge ich das mal auf die russellige schnelle..

Bis zu Deinem Burzeltag hab ich den erledigt, da beisst die Maus kein Faden ab !

Pfotenwinki Piccolo
Äy Rabauke! Du nimmst das Schnäuzel ganz schön russellig voll! Da ist ne ganze Horde von Felltigern vor Ort! ;-) :-)
Piccolo [FLAG] Piccolo.2013-at-online.de http://www.stella-piccolina.de 08.06.2016 19:48
Wuff wuff Oldiekumpel,

heftig was los mit dem Nass von Oben..
Pahhh hab schon Schwimmhaeute zwischen meinen Zehenkrallen und Flossen auf dem Ruecken.

Wuuuhhh, so viel Doerfchen und Staedtchen hats erwischt, hoffe bloss, dass da keine Kumpels und Kumpelinnen unfreiwillig schwimmen gingen.

Jawau, was ich verbellen wollt.. mir gehts soweit supi gut und heute hab ich mir fuer Deinen baldigen foexischen Burzeltag so meine russelligen Gedanken gemacht... lalala wuff wuff

Wautoll Deine Entenbildchen oder haste ne dicke fette Gans gestohlen.
Ay und ausserdem was soll denn dass, nen Kumpel mit ner Katze aufm Bildchen.

Wuff, mein Frauchen hat jetzt nen MacBook.. auweia da muss se ganz doll umlernen, aaaber sie hat jawau auch das iPhone von Apple, da wirds doch nicht ganz so schwer werden.
Der Speedy Papa hat schon Mail-u. Sicherheitsprogramm u.v.m. installiert und Frauchen eingewiesen.
Morgen frueh gehts dann in den Media-Markt ein Handbuch kaufen und naklaro komm ich da mit, dass alles richtig wird.

Wau wuff jetzt verbell ich mal Tschuess muss noch was fuer Dich arbeiten, damit ich morgen rechtzeitig zur Post rennen kann.

Ciao Pfotenwinki
vom
Piccolo
Äy Picco_Kumpel!
JauWAU, dass mit dem Wasser ist echt schlimm. Bei uns in der fränkischen Nachbarschaft ist auch etliches futsch! Bei mir ist ja nur wenige Metersens entfernt die Schwabach! Sie ist aber brav geblieben. Mein Rudel hatte schon Sorgen!
Jaja, die Ei-Föhne und Ei-Bücher! Frauli und Herrchen haben auch das Apfelzeugs. Der Herbert hat auch was Neues aber er bleibt beim "fensterln" und auch "androidisch"! ;-)
NachBELLerchen wegen dem Maunzer:
Der gehört bei Ernie zum Rudel, da iss nix zu machen! ;-)
Ruesselchen & Co. [FLAG] HGruendler-at-t-online.de 06.06.2016 19:53
Gugucks lieber Rocky, also dass Die dir schon zu Lebzeiten ein Denkmal setzen...Respekt :P (meine das Getierliche).
Mr. Rasmussen alles Gute für den Nationaltag.
Tja und sonst.. alles paletti hier an der Reese.. habe letzte Woche auch zweimal geschaut in selbiger, ob alles noch in Ordnung ist ;)
GlG dein Ruesselchen mit Anhang
GrinsBELL! Naja an dem "Denkmal" muss foxltechnisch noch heftig gearbeitet werden. ;-)
Tu schön aufpassen tun, dass Du nicht weggeschwemmt wirst. Naja, darüber tu ich mir aber eigentlich bei DIR keine Sorgen machen tun. :-)
Piccolo [FLAG] Piccolo.2013-at-online.de http://www.stella-piccolina.de 26.05.2016 20:38
Wuff Oldiekumpel,

wau wuff freu, dass trotzdem Du rot weiss nicht verputzen kannst.. meine Bildchen nicht in Tausend Fetzen zerbissen hast. Ich verbellsprechs, Dir nie wieder so was russellig haessliches an zu tun.

Wauwuff bis die naechste Saison anfaengt brauch ich unbedingt nen Lilienanzug, damit ich bei Dir wieder maechtig Punkten tun kann.

Nawuff, waren die schwarzen Adler staerker und ich hab mich doch riesig geaergert wegen dem Tor rein machen.

Wuff egal..wer weiss was mit den Lilien passiert.. ist so manches im Wechsel, sogar der Coach will schon wieder abhauen... und alles wegen der doofen Knete.

Wautoller Sonnentag heute, in der Frueh war ich auf den Mohnwiesen und in den hohen Graesern und hab mir doch ein Zeckentier eingefangen, dass sich in mein Kippi fest gebissen hat.
Naklaro Frauchen hats mit ner Zeckenschlaufe raus geholt und dem Biest Feuerchen unters Popoechen gemacht.

Mohnnbildchen gibts demnaechst.. wird eben alles mit Fotohandy gemacht..
Neues PCchen ist bestellt und gibt fuer Frauchen eine grosse Umstellung, aber dass wird sie schnell kappiert haben... Windows tschuess !!!

Wuff jetzt hab ich genug gebellt.. hoffe empty nicht zu beaeugen..

Ciao und Russellbeller an Zweipfoter Herbert
vom Piccolo
Wuff! Äy Jüngling!
Einen dicken Pfotedrücker wegen dem neuen PC nach Weiterstadt. Mein Nürnberger Zweibeinkumpel hat auch ein neues Teil. Der ist foxlturboschnell und er ist voll zufrieden.
Wegen der Pfotenballer bin ich froh, dass nun mal ne gewisse Zeit Liga-Ruhe eintritt. Die EM ist ja was anderes. ;-)
Stell Dir vor, ich hatte auch schon 3 Zeckengetiere. Heuer ist es wieder schlimm und ich hab inzwischen auch meinen Schutz um die Gurgel. Seither ist es viel besser!
Natüteltierlich tu ich mich auf Deine pFotos freuen!
Rute hoch, Raubauke!
Piccolo [FLAG] Piccolo.2013-at-@online.de http://www.stella-piccolina.de 22.05.2016 11:15
Wau Oldiekumpel,

hab natuerlich aller groesstes Verstaendnis fuer Dein Gebelle.

Wau wuensche Dir, Deinen Rohrern Menschlis und Deinem Nuernberger Zweipfoter einen wau schoenen warmen sonnigen Sonntag.

Und tu den bloss nicht verschnarchen.

Ciao Piccolo
Heißesten (im wahrsten Sinne des Bellers) DANK für Dein Grüßli! Es war ein prima rudelmäßiger Sonnen-Tag gestern und geschnarcht hab ich erst am späten Abend! ;-)
<< vorherige Seite
11-20 von 1858
nächste Seite >>
rocky